weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.897 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

13.05.2014 um 21:11
@jawbreaker

shroom

melden

Bilder-Thread

13.05.2014 um 21:22
@TheSky
Die Zigarette schmeckt wieder, ausbaLANZiert! Thor ist seelisch gesehen sehr nah mit mir verwandet, Siamseelenzwilling! Das Schwert und der Hammer! Da war mal was?!

melden

Bilder-Thread

13.05.2014 um 21:31
@TheSky
Odin, stell einslive ab! Sonst gibt es dresche!

melden

Bilder-Thread

13.05.2014 um 21:33
Hätte ich auch nicht gedacht das mal zu sagen.. aber zeos Frettchen sind im Gegensatz zu jaws Bildern echt ein Segen. :D

melden

Bilder-Thread

13.05.2014 um 21:34
@jawbreaker

fand gerade diesen beitrag..
Frauen wollen Klunker (Sicherheiten und Rücklagen & ne Höhle/Haus) und Kinder, darum locken sie uns Männer in die Venusfalle. Jedes Mittel ist Ihnen recht und die Volkswirte wissen das.

In nem ganz alten Buch habe ich heute was gefunden.
Laut der gnostischen Lehre vom Weibprinzip ist die Gleichung:

Weib - Materie -Satan
ich will dich nicht unbedingt festlegen auf aussagen die schon länger her sind ;-)

nur wenn ich die Bilder sehe die du so postet.. und kommentaren... stellst dir eine frau nur im tango auch nicht zufrieden..

Gerade du postet teuere frauen hier... desen style schon etliches kostet... sei es an schminken.. an tattoos..schuhwerk.. unterwäsche..oder die aufmachung als ganze.

ich denke sogar das die frauen hier auch ihre männer was kosten...

Frauen Paoua

Ihr männer am liebsten frauen mit perfekten karakter.. und gerne auch ansehenswert.. und gestylt nach art des hauses.

Klar kostet wir was... eine zufriedene frau, hilft ungemein im alltag ;-)

melden

Bilder-Thread

13.05.2014 um 21:36
@waterfalletje
das war in der Tat ein Zitat. Heute würde ich schreiben Frowe kommt von Froh WE.

Sorgt Kermit der Frosch im Milchbotisch etwa dafür das Ihr alle Luft zum Atmen habt?

melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysterium ums Gold12 Beiträge