weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.044 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

04.07.2014 um 00:50
picdump-1124-17


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 00:51
picdump-1123-5


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 00:52
picdump-1123-9


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 00:53
picdump-1123-19


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 00:57
illus-109


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 01:33
4


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 04:26
640px-Richard-dean-anderson-c1985

McGyver (80er-Style) :)


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 08:53
@saba_key

Der heißt Macgyver. :Y:

Und wird auch nicht jünger.

macgyver


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 09:54
@Usul

Tschuldigung, hatte wohl Hunger :)

Verdammt, da haben sie ihn wirklich an einem schlechten Tag erwischt. :D

Als ich mal eine Zeit wirklich Zeit hatte, habe ich viele Wiederholungen geschaut.
Einmal hat er einen Delta-Drachen gebaut und ist damit geflogen. Das Teil sah aber enorm
schlecht aus, wie von einem Theaterzimmermann designt...oh man.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 09:56
cover neu

"Man kann auch überall Hakenkreuze sehen!"
=>Und was versinnbildlicht der rote Binder?


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 10:09
@saba_key
saba_key schrieb:"Man kann auch überall Hakenkreuze sehen!"
Sind in dem Bildchen von dem Volksjodler jetzt tatsächlich und absichtlich entsprechende Symboliken enthalten, oder handelt es sich nur um einen etwas verunglückten Zufall?

gabalier-tour-ende-wien


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 10:21
@Usul

Da musst du ihn selbst fragen oder den künstlerischen Leiter.
Die Taz schreibt eindeutig ja, wobei das auch ein Spiel mit Symbolen sein kann.
Die Taz schreibt auch, von den Damen und von den Madl, aber in Österreich ist das
ja noch Usul, also der Mann geht ihnen gegen Strich und Faden und sie bauen ihn als
Antwort auf Conchita Wurst auf oder besser gesagt ab, aber er war ja schon vorher da.
Ich kann mir schon denken, dass die entsprechenden Lobeshymnen auf Conchita Wurst in
der Taz gewaltig war, wollen wir schauen?

http://www.taz.de/Volks-Rock-n-Roller-Andreas-Gabalier/!141687/
historisch erste Annäherung der Taz an AG


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 10:50
grip das motormagazin 261 01 1222443


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 10:55
A1


melden

Bilder-Thread

04.07.2014 um 10:58
34719 gheo rescue 13 18

""Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze.
Seht Euch mal die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann."" :D

Hu, Zombie Survival Car from !Romania!


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 11:05
@saba_key

Danke für die Info.

Ah ja, der Heimatsohn beitreibt also das Spiel mit den nicht-Symbolen, samt entsprechender Dementi, wahrscheinlich, und entsprechendem medialem Hype (= Werbung).

---

freitag


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 11:29
"I'd just like to point out that Islamic Front military chief Zahran Alloush uses a Hello Kitty notebook."



BroQqRACUAEAlRq


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

04.07.2014 um 11:56
123ef1b7af741eb66e73ab73b00e829e80e33f5a


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ich und kdv32 Beiträge