weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.07.2014 um 09:47
bring-back-our-girls-so-that-we-can-keep


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 10:59
auto-kids-ponie-crocodile-200293.jpeg


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:10
@ThunderBird1
Du hast einen Fehler gemacht und warte die Post von Herrn Hader Advocard oder meinen anderen Anwälten ab. Bist ja nicht der einzige der mich beleidigt hat. Mein Schwert ist scharf und funktionsfähig. Kleine Löwen spielen gern. Du schreibt indirekt das du kein Geld hast, wieviel Euro kostete Dein PC? 700 Euro ist ne normale Strafe für so eine Beleidigung.

1312568179462

Das Erschleichen von Leistungen durch meine Wenigkeit wird von mir auch noch gerichtlich angezeigt. Majestätsbeleidigungen kosten extra und auf dem Niveau befindest Du und Deines gleichen sich.

@TheSky
Wie unaufrecht ist es hin und her zu Rudern? Nicht mit dem Wikingerschiff sondern mit "Tue Recht und fürchte Niemand" :D ist ein genialer Satz, weil ich da sicher und neutral bei raus komme. Gerechtigkeit schafft der Teufel und Niemand ist das Gegenteil. Der Worte Ursprung durch Lügerei verdrehen ist wie vor lauter doofheit gegen eine durch Atomstrombetriebene Laterne laufen, necht wahr???????????????????????????


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:13
@jawbreaker

Du weisst aber auch, dass Beschuldigungen, welche nicht berechtigt sind, auch strafbar sind, oder?


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:14
@ThunderBird1
Hätte ich nicht ausgeteilt würde Deine Unaufrechtigeit durch Deine Lüge nur Spaß zu machen übersehen. Tja selber Schuld!


Dein Satz der Diffamierung war der Angriff auf meine Persönlichkeit und da ist der gewaltige Unterschied!

Jemand für eine Beleidigung zu beschuldigen die nicht vollbracht wäre, wäre eine Beschuldigung, einer Anzeige die mit Staatexecutive, legislative und anderen Organen nachgegangen sind weil diverse Übel begangen wurden setzt die Priorität der agation gegen meine Gegenspieler ultra hoch.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:15
@jawbreaker

Beitrag von ThunderBird1, Seite 5.909


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:17
@jawbreaker

Entweder Wir rauchen jetzt eine Friedenspfeife oder ich werd wohl zusehen müssen, dass ich doch irgendwie einen Anwalt oder Anwältin auftreibe.


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:18
@jawbreaker
jawbreaker schrieb:Wie unaufrecht ist es hin und her zu Rudern? Nicht mit dem Wikingerschiff sondern mit "Tue Recht und fürchte Niemand" :D ist ein genialer Satz, weil ich da sicher und neutral bei raus komme. Gerechtigkeit schafft der Teufel und Niemand ist das Gegenteil. Der Worte Ursprung durch Lügerei verdrehen ist wie vor lauter doofheit gegen eine durch Atomstrombetriebene Laterne laufen, necht wahr???????????????????????????
wat-meme


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:22
@TheSky
Harte Nüsse am frühen Montag Morgen sind auch nichts anderes als Krähenfrass.

CC 41882 forever alone forever a frog


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:33
Wo sind die Moderatoren wenn man sie braucht??? Occupiert von der dunklen Seite der Macht?
@ThunderBird1
Der letzte Satz mag zwar spaßig klingen ist es aber nicht!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:37
@jawbreaker

Mein Angebot steht noch, ansonsten äussere ich mich nicht mehr dazu.


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:38
julian assange aus artwork-only


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:41
jawbreaker schrieb:Harte Nüsse am frühen Montag Morgen sind auch nichts anderes als Krähenfrass.
ytpj63


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 11:55
@TheSky
Aso, Schwertfraß nicht in form von Rost. Mondtage... me know. Obwohl Entschuldigungen sind noch keine Schuldtilgungen. Ein armer Mann kann durch eingetriebenes Bargeld die Entschuldigung annehmen. Oder so, das ist offen.

witcher3wildhunt warnerbros

WildHunt-Cover-200639


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 12:05
jawbreaker schrieb:Aso, Schwertfraß nicht in form von Rost. Mondtage... me know. Obwohl Entschuldigungen sind noch keine Schuldtilgungen. Ein armer Mann kann durch eingetriebenes Bargeld die Entschuldigung annehmen. Oder so, das ist offen.
tumblr m3sjmd5gsE1r7un4jo1 400


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.07.2014 um 12:08
what-the-duck-toy


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 12:15
he man zombie 2012 by wrightinkstudios-d

640x360

kalle-wirsch-und-die-wilden



Ist es ein Messer oder eine Sense in der linken, Sido? Mammut oder Miss Piggy? Herr Nachbar oder ein Wolf? Wat?


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 12:23


melden

Bilder-Thread

28.07.2014 um 12:24
@jawbreaker
21631372Z
steady zine issue 1 brian kelley justin
image003
he man 4a.jpeg


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt