weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.908 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

19.07.2018 um 14:21
Hatte es als Vollversion auf dem PC


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 16:02
2w596qhighc0.bild


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 16:28
Des is immer noch die Beste Konsole. :Y:
pc specialist invictus 0 0
:D


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 16:41
Drecks-Betriebs-System! Meine Stiefmutter hat das auf ihrem Laptop. Ich komm damit nicht zurecht. Kachelkacke!


8fda0dd88a2c189e83745f8759e8913d


So muss das!


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 16:54
Apple-Users-700x484


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:03
pc war mir immer zu kompliziert...


25eafe37322377f75b92e322963a03f6


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:20
@FirstOrder
Inzwischen, oder schon lange guckt Win10 schon nicht mehr so aus. :D
337b0899-83e5-4167-aa50-7ceb205d482c
Sieht jetzt aus wie n normales Win, und die Kacheln sieht man nur noch wenn man das Win Icon anklickt:
1-pin-to-taskbar
Und da kann man genau so Walten und Schalten wie eh und jeh.
M11 schrieb:immer zu kompliziert...
Wenn man den Rechner nur zum Spielen benutzt is es Simpel, und man hat viel mehr Freiheiten als auf ner Konsole. :Y:


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:23
@brausud
aber war es nicht mal so...man konnte nie sicher gehen ..läuft das game, reicht meine performance, dafür aus... du das war mir immer zu stressig, wollte reinlegen und sicher sein ...und nicht ständig upgraden


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:31
@M11
Klar, wenn man eher "Oldies" Spielt muß die Mühle nich die Beste sein:
18981
Oder man Schraubt an den Settings.

Aber wenn man ne Top Kiste hat Stinken die Konsolen in Sachen Optik und Performace Meilenweit ab:
metro
maxresdefault
Aber im Grunde muß des Spiel nur Spaß machen......Was es mit diesen Miniknüppeln meistens eher weniger macht im unterschied zu einer Maus+Tasta.
Jeder wie er mag. :Y:


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:36
@brausud
ja hast schon recht ... aber konsole reicht mir von der leistung ... bin nur noch gelegenheitszocker


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:43
selection-du-weekend-180-15


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 18:49
7857803979863981


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 19:26
image1497567483


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 19:39
@brausud
@M11

Ich krnne beide Seiten.
Er überzeugter PC-Gamer, aber irgendwann gewechselt.
Klar, bietet der PC bessere Grafik, aber auf Dauer geht es ganz schön ins Geld, wenn man immer voll oben auf sein möchte. Das ist seit meiner PS4 um einiges entspannter. Ja, nicht so krasse Grafik, aber es läuft in der Regel einfach. Ohne Probleme und ruckelfrei xD


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 20:47
@mchomer
@M11
Naja, man kann auch beides haben. :Y:
Und wegen Aufrüsten, seid Konsolen die "Lead Platform" sind is es mit den Systemvoraussetzungen auch nicht immer soooo Krass.
img 2722-683x1024
Evolutionsbremsen. :D


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 20:55
@brausud

Geiles Bild.
Da werden Erinnerungen wach xD
Mein erster PC war ein Compaq.
233 MHz AMD
32 MB Ram
noch OHNE 3D-Karte.
Weder Ram noch Grafikkarte konnten aufgerüstet werden xD


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 21:29
mchomer schrieb:233 MHz
Pfffffffff.......
290197957
Und dann später:
T2eC16JHJHQE9nzEyOTrBQ5kBEtw48 72.
Ja, das waren satte 90mhz! :o:
Der war auch ein Toller Prozessor:
71SbweDcZhL. SX355
Hehehehe, kennt noch jemand den Bleistift Trick! :D
amd duron 700
War des Herrlich.

Und von dem anderen Zeug davor fang ich jetzt nicht wieder an. :D
Commodore64


Memory
:cry:


:D


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 21:33
mchomer schrieb:Mein erster PC war ein Compaq.
233 MHz AMD
32 MB Ram
ja aber wie teuer so ein gerät war ...lol
mchomer schrieb: Das ist seit meiner PS4 um einiges entspannter. Ja, nicht so krasse Grafik, aber es läuft in der Regel einfach.
sehe ich auch so...


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 21:42
@brausud

Geile Nummer!
Mein erster Intel war in der Tat ein Pentium 2 mit 400 MHz.
Einen Duron hatte ich auch. Ich meine, 1,3 GHz.
Was war noch der Bleistifttrick?


melden

Bilder-Thread

19.07.2018 um 22:07
mchomer schrieb:Pentium 2
Da hatte ich den Riegel mit 350Mhz:
slot1-p2-sl2wz
Und dann den Duron 700Mhz, dann den selben Duron was du hattest, danach einen Athlon mit 1,7Ghz......Athlon2.......Phenom......u.s.w.....Und jetz so nen nicht mehr ganz so Frischen A6. Jap, sollte doch mal wieder Aufrüsten. :ask: :Y:
SpoilerDer Bleistift-Trick dient zur Rückgängigmachung der Feststellung des Multiplikators der AMD-Prozessoren. AMD hat - wohl wissentlich, daß die AMD-Prozessoren im Moment hervorragend übertaktbar sind - Fälschern so die Möglichkeit genommen, die Athlons übertaktet und gefälscht mit einem anderen Label zu verkaufen. Versierte Computerfreaks hatten jedoch schnell heraus, mit welchen Methoden diese einfache Feststellung des Multiplikators übergangen werden konnte und durch Einstellungen am Mainboard überstimmt werden kann.

Für den Multiplikator sind die sogenannten L1-Brücken auf der Oberseite des Prozessors verantwortlich. Diese sind standardmäßig geschlossen, so kann AMD feststellen, für welche Taktfrequenz der Prozessor zugelassen werden soll. Steht dies fest, so werden Teile der Brücken durch einen Laserstrahl zerstört - der Multiplikator steht so fest und kann nicht mehr verändert werden.

Durch einfaches "übermalen" mit einem leitenden Bleistift oder besser mit verbinden durch Leitsilber der durchgelaserten Brücken kann dieser Effekt jedoch rückgängig gemacht werden und der Multiplikator kann wieder eingestellt werden. Es ist jedoch darauf zu achten, daß die Brücken nicht untereinander verbunden werden - dies führt zu einem Kurzschluß, durch den der CPU nicht mehr startet. Es dürfen also wirklich nur die durch den Laser zerstörten Verbindungen wieder verbunden werden.


955


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt