weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.454 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

16.08.2009 um 02:00
@AtheistIII
Ausserdem SIND die LAATs Kampfversionen ;)


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 02:11
mooooore Battlestar

uh43048,1250381495,The ambush by k vuohi

Pegasus(vorn) und Galactica(hinten) gegen ein Cylon Basisstern

uh43048,1250381495,Turning the Tide by Andy3E


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 02:22
uh43048,1250382129,010444i4r


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 02:54
@Soley

der gepanzerte drachen aus tp is so geil ^^


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:09
@Lyk2
@Soley

wie findet ihr eigntlch majoras mask?

ich fands iwie doof weil ich nich richtig drauf klar kam, mein bru fands anfangs auch bekloppt, aber als ers ein paar mal durch hatte, bekam es mehr und mehr reiz

aber ich guck ihm da lieber zu weil der teil - für mich - total verwirrend is.. hast doch da nur 3 tage seit in dem spiel bis der mond runter kommt ^^

wir hatten erst für n64, hatens dann später verkauft, dann hat ers mal für ein paar monate von nem kumpel für game cube bekommen und nu überlegt er ob ers sich für dir virtual console holt

das so wirklich der einzige teil den ich skeptisch gegenüber stehe.. selbst zelda II habich gezockt und es war auch gut, es bekommt nen den zuspruch den es verdient.. zelda II is auch große klasse :)

windwaker habich nie groß gezockt, hats auch nur ma ausgeliehen, das ewige übers meer geschiffe ging mirn bissel aufn trichter und die grafik ging urst auf die augen ^^


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:11
zeit statt seit.. -.-


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:12
ach da sind noch mehr fehler drin.. -.-


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:13
@canpornpoppy

Majoras Mask ist was besonders, nicht nur weil nen direkter Nachfolger des Vorgängers ist, auch wegen dem Gameplay, ich muss zu geben das ich dem Teil skeptisch gegenüberstand, aber nachdem ich das Lied zur Zeit verlangsamung erlernt hatte wars einfach^^

ist nach TP und OoT der beste Teil der Serie^^


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:29
@Lyk2

der serie? meinst du jetz zelda allgemein? ^^

zelda III is auch genial.. naja zelda I war auch iwo klasse.. war halt der erste da warn dann schon ein paar dumme sachen bei wie unendlich pfeile fürn bogen, oder die rote und blaue kerze was nachher irgendwie fürn arsch war.. ^^

der 4te teil auf dem gameboy hatte mir auch gefallen, aber nur einmal durch gespielt und schon lang her.. war da nich was mit 7 oder 11 flöten oder muscheln und am ende war son komischer wal? :D

ach zelda is einfach ne geniale spielreihe ^^


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:35
@canpornpoppy
Jo Zelda ist ne Super spieleserie, vorallem da sie so konzipiert ist das immer eine andere Zeit herrscht und immer ein anderer Link, Ganondorf und Co. gibt.

Soweit ich weis soll das neue Zelda wieder in eienr anderen Zeit spielen aber im ungefähr selben Hyrule, Link soll der erwachsenste Link bisher sein.....vllt gibts mal nen Kuss von Zelda^^


http://img17.imageshack.us/i/2010i.jpg/


ist dir das schon aufgefallen die ähnlichkeit zum M-Schwert zur Figur aus dem neuen?^^


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 03:45
@Lyk2

jo erstaunlich, hatte das bild allerdings auch erst vorhin von dir entdeckt.. sieht klasse aus ^^

öhm.. nen kuss von zelda gabs hinterm vorhang am ende von zelda II schon :D

naja man darf gespannt sein... freu mich schon auf den aktuellen teil..


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 10:45
@Lyk2

Wo wir gestern doch bei so schöner Musik waren, auch eins meiner Lieblinge:



uh43048,1250412331,Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 10:56
Die Link Serie erinnert mich irgendwie an Matrix :D... eine Seite gewinnt und es fängt von vorne an ;)


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 11:07
Das erste Mal als ich das Intro gesehen hab (da war das Spiel auch noch gar nicht draußen) hab ich ne richtige Gänsehaut bekommen:



melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 11:12
wenn du sehr auf szenerie und weitläufiges terrain stehst, dann schau dir mal Shadow of the Colossus an

eines der schönsten spiele das ich kenne @Soley






melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 11:47
@wolfsrain
Das Spiel ist genial.

Ich lliebe es <3


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 12:42
@Soley


Ja das Sea theme aus WW ist auch eins der besten^^


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 16:11
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig -.-


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 16:14
uh43048,1250432086,eva derek-blanks-photoshoot


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 16:16
Das ist ein LAATuh43048,1250432174,LAATi1280

Das einzig geile an Battlestar galactica ist das die Raumkämpfe lautlos sind aufgrund des vakkuums.


melden

Bilder-Thread

16.08.2009 um 16:18
uh43048,1250432298,fifties+style


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt