weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

2.127 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Bild, Tierbilder

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

15.01.2016 um 21:33
Und hier Junge bei der morgendlichen Turnstunde auf Mamas Rücken:

su43cN Kattas mit Jungen


melden
Anzeige

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

16.01.2016 um 10:22
@Liebelein

Was willst du mir damit sagen?!

Oink Oink :D


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 13:36
horns

flowersquirreljpg


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 13:57
@Grymnir
Spriiiiing ;) :D

frischling-keiler-sieger-s-springen-1920


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 19:52
whiteIfrit schrieb:auch unglaublich...!

Hier das Grünspecht-Taxi, echt unglaublich wurde 2013 zum unglaublichsten Amateure-Tierbild gewählt...!
Allerdings.

Hast Du dazu noch irgendwelche Links, damit ich mal nachsehen kann, wie es dazu kam?

EDIT:

Habs gefunden.

Wiesel wollte Spechti essen und mußte mit auf Reise.


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 20:07
@klausbaerbel

Hier: http://www.tierwelt.ch/?rub=4500&id=40566

Der Fotograf war übrigens auch kein Laie, sondern ein Hobby-Fotograf. Sehr erstaunt war ich darüber, dass ein Grünspecht genug stark ist um ein Wiesel zu transportieren, ich dachte eigentlich immer, dass ein Wiesel schwerer sein müsste als ein Specht! Offenbar sind diese Tiere also sehr klein, vielleicht ist das der Grund, warum nur extrem selten, jemand eines sieht? Weil sie einfach "übersehen" werden? Ich habe nämlich in meinem Leben noch nie eines gesehen! Du etwa schon?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 20:09
@whiteIfrit

Ich habe noch keinen Wiesel gesehen. Im Zoo vielleicht.

Aus dem Bild und dem Text geht auch nicht hervor, wie weit die Beiden kamen. Ich vermute mal nur ein paar Meter.

Naja, da gab es ein Happy End. Bei dem kleinen Zebra allerding nicht. Das endete auf dem Horn des Nashornbullen.


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 20:11
Moment jetzt, wurde es nicht vom Nashorn gerettet? Oder wurde es dadurch etwa aufgespiesst? Ich dachte eigentlich, das Nashorn wollte das Zebra aus dem Schlamm retten? 0oo...??!


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 20:17
@klausbaerbel

Vielleicht wollte es es ja eigentlich retten, hat es aus versehen aber mit seinem Horn aufgespiesst?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

17.01.2016 um 20:23
Das war keine Rettungsaktion. Eher ein Spiel aus Langeweile.
The bull rhino, he went on, finally gave up on his futile advances. Wandering down to the water, he found the hapless foal. Curious, the huge beast began prodding the youngster with his horn.

After a while the bull, growing impatient with his toy, sank his snout deep into the mire before quickly lifting the foal from the mud. This was no altruistic rescue mission, having helped it escape the morass he merely dropped the animal and wandered off.

But then he came back to the exhausted youngster for another look. Apparently wanting to see the foal from another angle, he used his horn to move it into a different position, and disembowelled it.

Dropping it again, the bull flopped to the mud himself for a roll-around, almost crushing the dying baby zebra. The stricken animal didn't last much longer.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2975481/Bull-rhino-rescues-zebra-foal-pitiless-patch-mud-clumsy-efforts-tragic-c...


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 01:25
@klausbaerbel

Möglicherweise ist der Witz an der Sache, dass ein Nashorn ein feststeckendes Zebra im Sumpf gar nicht retten kann, da es es automatisch aufspiessen würde mit seinem Horn, seltsam ist, dass er es aber abschütteln wollte von seinem Horn, und nicht einfach abgesetzte, damit es sich selbst hätte befreien können? Wobei es noch einmal auf seinem Horn gelandet ist, und dabei endgültig aufgespiesst wurde. Das Tier hat anscheinend nicht geschrien, ansonsten wäre dem Fotografen klar gewesen, wann es genau aufgespiesst wurde!
Nashörner und ihre Logik...! ;)


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 01:39
Wenn das Tier vorher schon aufgespiesst wurde, wollte er es möglicherweise nur abschütteln, was ihm aber nicht gelungen ist, seltsam aber, dass es nicht geschrien hat?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 17:13
@whiteIfrit

Tiere schreien eigentlich nie bei Schmerzen.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 18:26
f1e7b5f0-0ae0-0132-07e7-0eae5eefacd9


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 20:42
@klausbaerbel

Säugetiere, kleine Zebras, so wie auch einige Reptilien und Amphibien normalerweise schon ja!
Andere Tiere möglicherweise nicht, weil sie nicht können!

Wenn du zbsp. schon neben einem Bauernhof gewohnt hast, und Kühe Blähungen haben, muhen sie jämmerlich, und können die ganze Nacht hindurch muhen, so dass du nicht mehr schlafen kannst!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 21:08
article-2182470-1452936A000005DC-852 964
article-2182470-1452936E000005DC-354 964


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 21:20
image-41


melden

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 21:23
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ich habe nämlich in meinem Leben noch nie eines gesehen!
Das ist nicht verwunderlich, den Begriff wieselflink gibts nicht umsonst. :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 21:40
@DiePandorra
Vogel

Mit schönem Fell und bunten Federn, kann jeder. ;)


melden
Anzeige

Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt

18.01.2016 um 21:45
@nodoc
Richtig. Auch nackt kann schön sein. :)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden