weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:28


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:29
@Kältezeit
Vielen Dank für diesen nützlichen Heimwerkertipp! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:29
@fumo
Verblendet man den Putz auch?
Wie sieht es aus mit Contouring und Highlighting?! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:30
@Kältezeit
Hey..ich hab gehört es gibt jetzt Raufasertapete für dein tägliches Stündlein vorm Spiegel


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:30
@fumo
Schau es dir an. Die ist ähnlich verpu.. ähm, geschminkt wie ich. :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:30
Kältezeit schrieb:Verblendet man den Putz auch?
Wie sieht es aus mit Contouring und Highlighting?! :troll:
:fumo:...:fumo:

Sooo weit bin ich noch nicht in meinen Untersuchungen; ich bin auch gerade viel zu fasziniert von der Erkenntnis, dass Schminken und Verputzen die gleichen Arbeitsschritte voraussetzt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:31
Kältezeit schrieb:Schau es dir an. Die ist ähnlich verpu.. ähm, geschminkt wie ich. :D
:fumo:...:fumo:

Ich bin gerade so fasziniert, dass ich es mir echt anschauen werde! ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:32
@pajerro
Raufaser?
Nein, das nennt man Schwarz-Weiß-Selfie-Filter! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:33
@fumo
Aufgrund dieser neuen Erkentnisse wird Douglas in den kommenden Tagen Insolvenz anmelden.......und Hornbach übernimmt die Mitarbeiter


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:33
@Kältezeit
Ihr Frauen seid der Hammer, ihr schminkt euch jeden Tag, aber wenn die Wände verputzt werden müssen, heißt es:" Wie soll ich das machen? ... Óò .." ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:33
@Kältezeit
Stehst du eigentlich schon unter Denkmalschutz, wegen voll alt und so? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:35
pajerro schrieb:Aufgrund dieser neuen Erkentnisse wird Douglas in den kommenden Tagen Insolvenz anmelden.......und Hornbach übernimmt die Mitarbeiter
:fumo:...:fumo:

ich gehe fest davon aus, dass es so sein wird! ... :D

Glaubst du, man kann nach dem Verpu...öhm Schminken dann auch Spaxschrauben in die Frau drehen? ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:36
Was ich nicht verstehe und da können mir die anderen Damen hier sicherlich helfen.. Wenn ich meinen Eyeliner bereits gezogen habe und dann nochmal mit der Wimpernzange an die Wimpern gehe, geht immer nochmal was von dem ab und ich muss erneut nachziehen, obwohl er bereits getrocknet war.

Wie macht ihr das?
@Jule
@Black_Canary
@Chu
@-Leela-


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:36
@pajerro
@fumo
Kann eine Frau eigentlich einen KfW-Kredit für eine Bruststraffung oder Fettabsaugung beantragen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:37
fumo schrieb:Spaxschrauben in die Frau drehen? ... Oo
mein Bosch Bohrhammer übernimmt jetzt den Geschlechtsverkehr , bei 70 Umdrehungen geht's ab im Bett.


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:37
@Kältezeit
Ich benutze keine Wimpernzange, geht auch ohne :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:37
Rattensohn schrieb:Stehst du eigentlich schon unter Denkmalschutz, wegen voll alt und so? :troll:
Sobald man es mir auch ansieht, dass ich es bin, bestimmt schon. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:37
@Kältezeit
Ich benutze keinen Eyeliner, ich hasse es. Lieber Kajal! :D


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:38
Rattensohn schrieb:Kann eine Frau eigentlich einen KfW-Kredit für eine Bruststraffung oder Fettabsaugung beantragen
frag mal bei Schwäbisch Hall ob man den Vertrag verlängern kann


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2017 um 16:38
Kältezeit schrieb:Sobald man es mir auch ansieht, dass ich es bin, bestimmt schon. :troll:
Also ja. :note: :troll:


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt