weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:56
@BrOoS

Du siehst so glücklich aus in dem Häuschen. Zufrieden und auch ein bisschen stolz. So als hättest du sonst nie ein Dach über dem Kopf. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:56
@BrOoS
:D

@Ocelot
Der, der so blöd fragt. Kennst du doch. :)


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:56
fumo schrieb:Ich dachte, es sei ein Strandkorb! ... :|
Hartz-IV reicht für Urlaub nicht, was?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:56
Ocelot schrieb:Ok, wer nervt jetzt Basto, das Halbfinale heute schon zu beenden?
:fumo:

Sie soll KäTze als Sieger bei den Männern und den Frauen ausrufen und dann wars das; fertig! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:57
Kältezeit schrieb:Der, der so blöd fragt. Kennst du doch. :)
Glaube mir zeigt sie den Finger :D
fumo schrieb:Sie soll KäTze als Sieger bei den Männern und den Frauen ausrufen und dann wars das; fertig! ... :troll:
Das hilft mir bei meinem Vorhaben jetzt nicht unbedingt weiter... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:57
fumo schrieb: Ich dachte immer, du seist ein blonder Typ mit blauen Augen! ... :|
Für mich sind sie auch immer alle arisch, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:58
-Leela- schrieb:Du siehst so glücklich aus in dem Häuschen. Zufrieden und auch ein bisschen stolz. So als hättest du sonst nie ein Dach über dem Kopf. :troll:
:fumo:

Um 20.00 Uhr wollten das Gartencenter dann schließen; Broos wollte aber noch im Sanitärbereich duschen - das gab Diskussionen! ... :troll:


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:58
Mit braunen Augen fällt man da durch.


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:58
-Leela- schrieb:Du siehst so glücklich aus in dem Häuschen. Zufrieden und auch ein bisschen stolz. So als hättest du sonst nie ein Dach über dem Kopf. :troll:
Wie ein Vögelchen im Vogelhaus! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:58
fumo schrieb:Ich dachte immer, du seist ein blonder Typ mit blauen Augen! ... :|
Was brachte dich zu dieser Einschätzung?


@Kältezeit
Und schon wieder lachst du! :D
-Leela- schrieb: So als hättest du sonst nie ein Dach über dem Kopf. :troll:
Ja. Die Brücke hat leider nicht ganz aufs Bild gepasst. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:58
Kältezeit schrieb: Für mich sind sie auch immer alle arisch, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen.
:fumo:

Du machst das aber ausschließlich am Hosenmännchen fest, oder? ... :|


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:59
Boah, mich fröstelt's gerade.

Ich werde doch wohl nicht gesund werden. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 16:59
BrOoS schrieb:Was brachte dich zu dieser Einschätzung?
Keine Ahnung; ... Klischee vom typischen, deutschen Ingenieur! ... Blond, schlank, Brille!


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:00
Kältezeit schrieb:Boah, mich fröstelt's gerade.

Ich werde doch wohl nicht gesund werden. Oo
:fumo:...:fumo:

Hast du den Kühlschrank tiefer gedreht? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:01
Jule schrieb:Wie ein Vögelchen im Vogelhaus! *.*
Und nun ... Sonnenblumenkerne zum Ausstreuen! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:01
@fumo

Das ist der typische deutsche Ingenieur:


1528 Maschinenbauer-an-der-Shams-Univers



melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:03
@fumo
Klischee vom typischen, deutschen Ingenieur! ... Blond, schlank, Brille!
Sag nicht ihr sprecht von mir!:D :troll:


oder gehts um Fr. Dr.?
Sprecht ihr von @BrOoS ?

Ist @BrOoS
blond?

Fragen über Fragen,
@Kältezeit
lohnt es sich etwas nachzulesen?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:04
@lilit

Wenn du zurückgehst findest du ein Beweisfoto von mir! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:06
Habe ich euch schon mal erzählt, wie mein Vater mit einem geliehenen Jagdgewehr zwei wilde Hunde abgeknallt hat, die immer auf unserem Grundstück umherrannten, wo ich als Kind gespielt habe? ... Oo

ist mir nur gerade zu Broos`Vogelhäuschen eingefallen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:07
fumo schrieb:Und nun ... Sonnenblumenkerne zum Ausstreuen! ... *.*
Also Meisenknödel und Vogelstangen muss man auf dem Land mit Blumendraht verstärken, die werden sonst von grösseren Vögel abgeräumt.
Wer sie abräumt bleibt hypothetisch, da ich die Diebe noch nie in flagranti erwischte, frag Lemnis,
aber es ist wahnsinnig risikohaft und gefährlich auf dem Land.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge