Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:08
lilit schrieb:Also Meisenknödel und Vogelstangen muss man auf dem Land mit Blumendraht verstärken, die werden sonst von grösseren Vögel abgeräumt.
Auch Vögel werden von größeren Vögeln abgeräumt; das ist allerdings nicht hypothetisch! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:08
fumo schrieb:Jagdgewehr
Grashalmschießen bei Windstärke 8 wird künftig olympisch werden!


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:08
fumo schrieb:Habe ich euch schon mal erzählt, wie mein Vater mit einem geliehenen Jagdgewehr zwei wilde Hunde abgeknallt hat, die immer auf unserem Grundstück umherrannten, wo ich als Kind gespielt habe? ... Oo
Nein aber das ist grässlich,
tut mir leid für dich,
*@fumo
heftig auf den Rücken klopf*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:09
Wer mag Getreidesuppe? Heute frisch im Angebot


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:09
broos schrieb:Grashalmschießen bei Windstärke 8 wird künftig olympische werden!
Wie auch das Schießen während des Skispringens ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:10
fumo schrieb:Wie auch das Schießen während des Skispringens ... :troll:
Meinst du jetzt Skispringerschießen oder die Skispringer schießen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:10
lilit schrieb:Nein aber das ist grässlich,
tut mir leid für dich,
*@fumo
heftig auf den Rücken klopf*
Daran habe ich seit 100 Jahren nicht mehr gedacht; und kaum wird Broos gedanklich in einen Meisenknödel eingebunden, fällt es mir wieder ein! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:10
broos schrieb:Meinst du jetzt Skispringerschießen oder die Skispringer schießen? :troll:
Auf die Skispringer schiessen.


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:11
DonFungi schrieb:Auf die Skispringer schiessen.
Gut. Hatte schon Angst es falsch zu verstehen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:11
@fumo
Hast du das Hundefleisch schon dazumal @DonFungi übergeben?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:11
broos schrieb:Meinst du jetzt Skispringerschießen oder die Skispringer schießen?
:fumo:

In einer gerechten Welt ... ach, egal! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:12
lilit schrieb:Fragen über Fragen,
@Kältezeit
lohnt es sich etwas nachzulesen?
Bevor du kamst, war es schon nicht schön, und besser wird es jetzt garantiert auch nicht.
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:12
fumo schrieb:In einer gerechten Welt ... ach, egal! ... :troll:
Ich finde auch, dass Skispringer überbezahlt sind. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:12
lilit schrieb:Hast du das Hundefleisch schon dazumal @DonFungi übergeben?
Ne wir kochen vegetarisch, Getreidesuppe aus Meisenknödel und oder so.


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:12
lilit schrieb:Hast du das Hundefleisch schon dazumal @DonFungi übergeben?
:fumo:

Damals war @DonFungi noch ein junger Koch in der Ausbildung und Papa Fumo hat ihn alles gelehrt, was es über Aas zu wisen gibt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:12
@fumo

:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:13
Kältezeit schrieb: Bevor du kamst, war es schon nicht schön, und besser wird es jetzt garantiert auch nicht.
:fumo:...:fumo:

Wir sind aber noch Lichtjahre von einem neuen Tiefpunkt entfernt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:14
Kältezeit schrieb:Bevor du kamst, war es schon nicht schön, und besser wird es jetzt garantiert auch nicht.
:troll:
@Kältezeit
Das tönt jetzt extrem inspirierend und einladend.
:vv:
wir können ja eh nicht mehr als das Beste darausmachen.


*Skispringerschanze runterhüpf*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:14
fumo schrieb:Damals war @DonFungi noch ein junger Koch in der Ausbildung
Wie lange mache ich das hier schon mit?
Weshalb tue ich mir das bloss an?

:P:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:15
broos schrieb:Das ist der typische deutsche Ingenieur:
Er sieht so kompetent aus. Ich kann nicht verstehen, warum der BER und Stuttgart 21 bei solchen Profis nicht fertig werden :troll:


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt