Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:23
fumo schrieb:5 rektale Entscheidungen
Nur 5? Da hat aber jemand stark abgebaut :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:23
@fumo

Einstein sagte doch, Gott würfelt nicht. Also, warum veranstaltest du dann eigentlich Würfelabende? :|


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:24
@Vizegott
Vizegott schrieb:Würfeln wir, und der Verlierer läuft nackt über die Autobahn
Welche?,
also wenn die Anfahrt zu lang wird ziehe ich mich nicht aus, das ist mir zu blöd!


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:27
lilit schrieb:Welche?,
also wenn die Anfahrt zu lang wird ziehe ich mich nicht aus, das ist mir zu blöd!
Würfeln wir es aus, welche Autobahn es sein soll ^^


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:34
lilit schrieb:wir könnten uns durch Würfeln lustige Avas zulegen!
:D
:nerv:
*also ich finds lustig*
Würfeln wir heute noch?
@Kältezeit
mal schauen ob @fumo
bis dann gesund wird!
*warmen Föhn auf @fumo
richt.*
:fumo:

Du versucht nur zu verbergen, wie gerne du eigentlich würfeln würdest, richtig? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:35
-Leela- schrieb:Einstein sagte doch, Gott würfelt nicht. Also, warum veranstaltest du dann eigentlich Würfelabende?
:fumo:

Um euch die Illusion zu lassen, dass ihr nicht in einer determinierten Welt lebt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:36
Ich horche mal, wie die Stimmung generell ist! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:37
fumo schrieb:Ich sehe Elfen ... in Latex ... und mit Harfen
13a94d0a1cd9 Tote sehen

Also .. zukünftige... in einigen Dutzend Jahren... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:38
Gwyddion schrieb:Also .. zukünftige... in einigen Dutzend Jahren... Oo
Hat RTL jetzt die Rentnervariante des Dschungelcamps in Zusammenarbeit mit ARD & ZDF angekündigt?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:39
Tireachan schrieb:Hat RTL jetzt die Rentnervariante des Dschungelcamps in Zusammenarbeit mit ARD & ZDF angekündigt?
6 Feet Under mit z. B. Sascha Hehn.. oder Uwe Ochsenknecht?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:41
Gwyddion schrieb:6 Feet Under mit z. B. Sascha Hehn.. oder Uwe Ochsenknecht?
Man könnte noch den schweigenden Til in die Liste aufnehmen


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:42
Gwyddion schrieb:Also .. zukünftige... in einigen Dutzend Jahren... Oo
:fumo:

Also Zukunftsmärkte! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:43
fumo schrieb:Also Zukunftsmärkte!
Ich verarme langsam... Du Rebell Òó


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:43
Gwyddion schrieb:Ich verarme langsam... Du Rebell Òó
:fumo:...:fumo:

Aber Teile von mir gehören schon unter die Erde; damit könntest du ja anfangen! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:44
@lilit

Lilit ... *An Lilit rüttelt* ... Sag was! ... Heute würfeln? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:44
fumo schrieb:Aber Teile von mir gehören schon unter die Erde; damit könntest du ja anfangen!
*Beil einölt*

O.O Was´n?

*Voller Hoffnung und seltsam vital @fumo anschaut*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:45
Gwyddion schrieb:Ich verarme langsam... Du Rebell Òó
@fumo
Da schau! Ich kauf den scheiß Kranz und gwyddy verarmt. Jetzt gib dir mal bisschen Mühe ò.Ó


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:46
fumo schrieb:Du versucht nur zu verbergen, wie gerne du eigentlich würfeln würdest, richtig? ... :troll:
@fumo
seit ich die 5 Seitigen Regeln ausgedruckt habe, fühle ich mich voll parat,
wobei ich mich nicht überwinden kann, sie zu lesen, es graut mir, irgendwas widerstrebt sich innerlich.
@Kältezeit
Was könnte das sein?


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:46
Gwyddion schrieb:*Beil einölt*

O.O Was´n?

*Voller Hoffnung und seltsam vital @fumo anschaut*
:fumo:

Hack mal los, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:46
lilit schrieb:@fumo
seit ich die 5 Seitigen Regeln ausgedruckt habe, fühle ich mich voll parat,
wobei ich mich nicht überwinden kann, sie zu lesen, es graut mir, irgendwas widerstrebt sich innerlich.
@Kältezeit
Was könnte das sein?
Die 2 ...., die das Regelwerk nicht lesen möchten; ... da hocken sie wieder! ... :troll:


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt