Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:19
fumo schrieb:Der Erwartungsdruck ist irre hoch; .... ich muss vielseitig unterhaltsam sein und gleichzeitig wahnsinnig gut für euch aussehen! ... >.>
@TunFaire

Ich find ja, fumo ist der Colt Seavers von Allmy.

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:20
:D :D :D

Ich muss so lachen. :D

:|

Ich mach mal Kaffee.

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:21
-Leela- schrieb:Ich find ja, fumo ist der Colt Seavers von Allmy.
Schlimm ist an der Stelle, dass ich sogar weiß, was du meinst ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:21
-Leela- schrieb:Ich mach mal Kaffee.
:fumo:

Mir bitte auch einen, danke! ... :|

melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:23
fumo schrieb:ich muss vielseitig unterhaltsam sein und gleichzeitig wahnsinnig gut für euch aussehen!
Was das "gut Aussehen" betrifft. Das interessiert mich nur mhm gar so überhaupt nicht
-Leela- schrieb:Ich find ja, fumo ist der Colt Seavers von Allmy.
Jaaa ein Colt für alle Fälle. Aber meinst du nicht Fumo wäre eher der Partner gewesen? Weiß gar nicht mehr wie der hieß. Er war so unwichtig.
-Leela- schrieb:Ich mach mal Kaffee.
Mit Milch aber ohne Zucker bitte

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:23
TunFaire schrieb:eher der Partner gewesen?
Susi? !

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:25
Lemniskate schrieb:Susi? !
:fumo:...:fumo:

Er meint bestimmt Susi! ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:25
fumo schrieb:Schlimm ist an der Stelle, dass ich sogar weiß, was du meinst ... :|
Ich fand den cool :vv:
TunFaire schrieb:Er war so unwichtig.
Diese Rolle würde ich dann doch eher dir zuschreiben :)

@tigerherz

Möchtest du auch Kaffee? Oder doch Champagner?
Lemniskate schrieb:Susi? !
hahahahahahahahahahahahhaaaaaa :'D

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:26
Lemniskate schrieb:Und ...Wie findest du allmy so, bist ja noch garnicht sooo lange dabei und hast schon den dritten Platz abgeräumt.
Wie kam es eigentlich dazu das du dich zur Wahl gestellt hast?
Hast du hier schon viele Freunde gefunden?
Ich sah du bist dem smitty näher gekommen...total süß ihr zwei.
:lv:

Ach ich hab ja tausend fragen an dich, ich hoffe das ist dir jetzt nicht so unangenehm?
Allmy hält viele Überraschungen bereit und das finde ich gut. Abwechslung etc.

Haha hat mich auch gewundert, den 3. Platz zu räumen!

Wie ich zur Wahl kam? Ich habe mal eines nachts herumgestöbert und habe dann diese Wahl gesehen. Ursprünglich wollte ich gar nicht mitmachen, da mir so ClashDinger immer auf den Keks gehen. Aber ein Vögelchen hat mir dann gezwitschert, ich solle es wenigstens versuchen.

Also "viele" Freunde habe ich jetzt nicht aber das ist auch nicht so unbedingt wichtig. Wichtig ist, dass ich nicht als so viele Feinde habe, die mir an die Gurgel gehen wollen.

Ach mein Smittichen ^^ $-$

Kein Problem .. frag einfach

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:26
TunFaire schrieb:Was das "gut Aussehen" betrifft. Das interessiert mich nur mhm gar so überhaupt nicht
Wie enttäuschend ... >.>

melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:27
-Leela- schrieb:Diese Rolle würde ich dann doch eher dir zuschreiben :)
*schluck*
fumo schrieb:Wie enttäuschend ... >.>
Ich denke das Thema wurde ausführlich und abschließend geklärt

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:27
-Leela- schrieb:Möchtest du auch Kaffee? Oder doch Champagner?
Wie kann ich denn einen guten Champagner ausschlagen? *dir das Glas hinhalten

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:28
TunFaire schrieb:Ich denke das Thema wurde ausführlich und abschließend geklärt

ich habe an dieser Stelle keine weiteren Fragen ... Möchtest du noch etwas sagen? ... :|

melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:28
@fumo

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:29
@fumo
@TunFaire
@tigerherz
@-Leela-
@Lemniskate
@Venom
@Ocelot
@gardner
@Kältezeit
@michii21
@Rattensohn

Hallöle allerseits! ;)

Da ja nach der letzten Enthüllung über @Funzl seine geheimnisvolle Vergangenheit der Ruf nach weiteren, schmutzigen und glitschigen Details überall ertönte, dachte ich mir... Das es Zeit wird für eine neue Story, die natürlich auch nicht an das geheime, schwarze Brett für Supergeheimnisse darf! :D

Wie @Funzl zufällig auf der Insel strandete (was Tom Hanks und vor ihm, Robert Louis Stevenson, inspirierte) und wie er wieder heimkam, wisst ihr ja nun bereits. Auch das er danach mit @NoSleep in der Sauna eines türkischen Gefängnisses gesichtet wurde, wo er augenscheinlich den Chefheizer mimte. Unser @NoSleep könnte davon ein Liedchen trällern, auf der Dampfpfeife von der Berta, aber das ist ja alles streng geheim!

Doch wie das so ist, wo Feuer ist, gibts auch Hitze und damit Durst. Und somit verschlug es unseren @Funzl eines Abends nach Saunadienstschluss in eine kleine, unter Touristen sehr beliebte Kneipe...

Unser @Funzl sitzt also wohlverdient zum Feierabend in seinem türkischen Stammlokal "Spülünkü" (schräg rüber vom Dampfbad des türkischen Gefängnisses) am Tresen. Ist natürlich, wie immer, viel los dort. Alles voller Touris und Spelunkianer und so... Plötzlich kommt die schönste Frau, die bezaubernde und reizende @Kältezeit, die er je gesehen hat zur Tür herein.

Nun müsst ihr wissen, das unser lieber und unscheinbarer @Funzl nämlich in Wirklichkeit ein richtiger kleiner Casanova ist. Naja, er war es damals, so ein richtiger Gentleman, Tausendsassa, Filou, ein wahrhaftiger Ladiesman! :D Und hatte daher auch nie was anbrennen lassen (ok, die Taucherin und Neoprenperle aus der Geschichte mit der einsamen Insel zählt jetzt mal nicht...) !

Unser @Funzl, leicht nervös und transpirierend, ob soviel Glamour und Kurven, überlegt, wie er die schnuckelige @Kältezeit ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Etablissement zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom OberOber und Kneiper @fumo galant zu ihr bringen.

Die liebreizende @Kältezeit liest die Notiz, lächelt zu unserem leicht errötenden @Funzl herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom sabbernden und stierenden OberOber @fumo dann zum @Funzl bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter und durchaus gutaussehender Herr @Funzl, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden (schon damals wusste unsere liebe @Kältezeit SEHR genau, was sie will... :D ), und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre zwar wünschenswert, aber keine Hauptbedingung. Ein Kleingarten in Bielefeld tut es auch. "

Unser zuerst etwas unsicher wirkende @Funzl liest ihre Nachricht, macht sehr große Augen, schüttelt energisch sein gelocktes Köpfchen (Ja, damals hatte unser @Funzl noch mehr Matte und Oberhaar, immerhin war ER der Erfinder von Vokuhila, nicht Dieter Bohlen... ) und schreibt ihr bestimmt, aber höflichst zurück: „Sehr geehrtes Fräulein @Kältezeit, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes (AUDI fuhr er damals schon lange nicht mehr...), neben meinen 8 Mopeds, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils mehrere Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins auf Oak Island, eins in Rom, eins in Florida und ein weiteres in Österreich."

"Aber niemals im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt und damit auch nicht für Sie, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen! Geben Sie die Flasche doch einfach zurück…"

Tja, wie man sich das so vorstellen kann, lief das dann doch etwas blöd für unsere liebe @Kältezeit... So nah und doch sooo fern! Kurz davor und voll vergeigt...

Kurz vor Sperrstunde in der "Spülünkü" erzählt dann immer OberOber @fumo mit rauher, knarzender Stimme den gebannt lauschenden Spelunkianern davon... Wie die liebreizende @Kältezeit beinahe den großen (17+6!!!) Wurf ihres Lebens landete und dann letztendlich, bitterlich weinend, bei Allmy aufgenommen wurde...

Unser @Funzl jedenfalls trank aus, stand auf und ging hinaus. Ins Dampfbad des türkischen Gefängnisses kehrte er aber nicht zurück, zumindestens nicht in dieser Nacht. Sein beinahe gebrochenes Herz (und beinahe noch andere, wertvolle, abgesäbelte Körperteile! O_O ) verlangte nach Linderung und trieb in hinaus in die Nacht, in die Welt...

Doch dies ist wieder eine andere Geschichte, die natürlich auch nicht an das geheime schwarze Brett für Geheimnisse darf! ;)

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte (+-6 cm...) Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!

Herzlichst
Eye

melden

Fumos miese Spelunke

TunFaire schrieb:*schluck*
Ich fand Colt Seavers cool Ò
tigerherz schrieb:Wie kann ich denn einen guten Champagner ausschlagen? *dir das Glas hinhalten
*einschenkt*

Lass ihn dir schmecken! :)

melden

Fumos miese Spelunke

tigerherz schrieb:dass ich nicht als so viele Feinde habe, die mir an die Gurgel gehen wollen.

Was auch Seltenheitswert hat! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:30
-Leela- schrieb:Ich fand Colt Seavers cool Ò
Der war hervorragend .... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 16:30
@PrivateEye

Ich habe die Geschichte ja schon eben gelesen! ... Sehr gut! ... :Y: