weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:03
@Ocelot
Nur über meine Kochehre :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:03
Ocelot schrieb:Nudeln mit Pesto! Irgendwann wirste meinen Vorschlag umsetzen! :D
Schneller und einfacher geht es kaum. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:04
Jule schrieb:Nur über meine Kochehre :D
Rattensohn schrieb:Schneller und einfacher geht es kaum. :D
Naaaa, mit Putensteaks und Gemüse :P: :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:05
Jule schrieb:Nur über meine Kochehre :D
Mach mal Pesto aus frischem Bärlauch, da haben eure Mitmenschen noch am nächsten Tag was von. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:05
@Ocelot
Dann brauch ich kein Pesto sondern mach ne Soße >.>


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:05
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn PN-Veröffentlichungen mal erlaubt werden, so in 1000 Jahren vllt. :D
Mich ärgert es, wenn Michii was nachgesagt wird, sie hat alles richtig gemacht.

Falls in Zukunft nochmal was an mich herangetragen wird, was nicht koscher ist, brenne ich öffentlich was nieder, da kenne ich nix :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:05
Ocelot schrieb:Naaaa, mit Putensteaks und Gemüse :P: :D
....und das ist kein Pesto mehr.
Wie der Inder mal wieder keine Ahnung hat.... :palm: :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:06
Rattensohn schrieb:Mach mal Pesto aus frischem Bärlauch, da haben eure Mitmenschen noch am nächsten Tag was von. :D
Hattest du mir nicht mal das Rezept geschickt?


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:06
Jule schrieb:Dann brauch ich kein Pesto sondern mach ne Soße >.>
Finde schon, dass die Kombination passt >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:06
@Jule
Habe ich mal gepostet in einem anderen Thread, hier.

Diskussion: Eure besten Pastarezepte: (Beitrag von Rattensohn)


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:07
@Rattensohn
Top, danke. :)


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:08
ui, setzt sich der Pesto-Vorschlag durch? *.* :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:09
@Ocelot
Aber nicht wegen dir! >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:10
@Jule

Hätt ich nicht Pesto gesagt, hättest du die Ratte nicht nach seinem Rezept gefragt :D
Gern geschehen! :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:12
Womit hab ich das nur verdient? :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:15
Jule schrieb:Top, danke. :)
Jetzt musst du nur noch Bärlauch bei dir irgendwo finden. Der muss nämlich möglichst frisch gepflückt sein, damit der Geschmack richtig reinhaut. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:15
@Jule
Wahrscheinlich wird es morgen dann Pellkartoffeln mit Quark geben. Geht schnell und ist nicht sooo ungesund. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:15
Jule schrieb:Womit hab ich das nur verdient? :cry:
Das fragst du dich noch immer? :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:16
Rattensohn schrieb:Jetzt musst du nur noch Bärlauch bei dir irgendwo finden. Der muss nämlich möglichst frisch gepflückt sein, damit der Geschmack richtig reinhaut. :D
Meine Oma hat Bärlauch im Garten :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 09:17
Jule schrieb:Meine Oma hat Bärlauch im Garten :D
Das muss aber wilder Bärlauch aus'm Wald sein.... >.>


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt