Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:05
Rattensohn schrieb:Bärlauch kann man zwar erst im April/Mai finden, aber soll sie mal suchen, dann ist sie beschäftigt.... :troll:
Du hast gelockt und ich schnapp sie mir, wir sind ein gutes Team :trollbier:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:05
fumo schrieb:Die ist auch ziemlich .... groß! ... :troll:
Wo ist sie denn?

Ich sehe sie nicht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:07
Ocelot schrieb:Du hast gelockt und ich schnapp sie mir, wir sind ein gutes Team :trollbier:
Zum Glück wohnst du in ihrer Nähe. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:14
Kältezeit schrieb:Wahlbetrug während einer Misswahl? Wie soll das gehen?
Das muss man nicht mich fragen.

@fumo
Ne muss man auch nicht, es steht für sich.
fumo schrieb:Wie bereits gesagt; ich sehe deinen Beitrag nicht als kommentierungswürdig an! Belassen wir es einfach dabei! .... :wein:
Schau, ich bewundere an sich Dein wirken in Form der Gemeinschaft ein virtuelles Zuhause anzubieten. Nun besteht eine berechtigte, angebrachte Kritik und ich hoffe sie ist in Deinem Kopf angekommen- das war an sich auch der Sinn der Sache.


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:14
DonFungi schrieb: Es mag Euch belustigen wenn ein Clash zerschossen- oder die Miss-Wahl des Wahlbetruges bezichtigt wird
Wenn du nich eh schon weg wärest würde ich dich ja bitten mal wirklich Tacheles zu reden. Für mich bedeutet " Tacheles" Butter bei die Fische und nicht plumpe Unterstellungen.

Echt! Was bildest du dir eigentlich ein? Als wären wir alle zu blöde , die Hübscheste und Netteste selbst zu finden :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:15
DonFungi schrieb:Das muss man nicht mich fragen.
Doch! Da frag ich genau dich, wenn du son Quark behauptest. Wen denn sonst? :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:15
DonFungi schrieb:Schau, ich bewundere an sich Dein wirken in Form der Gemeinschaft ein virtuelles Zuhause anzubieten. Nun besteht eine berechtigte, angebrachte Kritik und ich hoffe sie ist in Deinem Kopf angekommen- das war an sich auch der Sinn der Sache.
Wie gesagt, belassen wir es dabei; ich denke, du hast deinen Standpunkt mehr als deutlich erklärt! ... :wein:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:16
Frau.N.Zimmer schrieb:Echt! Was bildest du dir eigentlich ein? Als wären wir alle zu blöde , die Hübscheste und Netteste selbst zu finden :D
:D ne, dazu seid ihr wohl noch selbst im stande, mir reichen 2 Kinder völlig aus.

@fumo
Alles klar, bipp bipp ... Ende


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:18
DonFungi schrieb:angebrachte Kritik
Angebracht wäre sie, würde deine Kritik der Wahrheit entsprechen. Dass natürlich für den ein oder anderen Kandidaten geworben wurde, sollte klar sein.
Das hat jeder so praktiziert.

Ansonsten kannst du ja nen Aufruf an die 88 Michii-Wähler starten. Müssten dann ja ziemlich viele User manipuliert worden sein. Ich denke, die würden das gerne klarstellen wollen, dass dem nicht so ist.


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:19
Kältezeit schrieb:Ansonsten kannst du ja nen Aufruf an die 88 Michii-Wähler starten. Müssten dann ja ziemlich viele User manipuliert worden sein. Ich denke, die würden das gerne klarstellen wollen, dass dem nicht so ist.
Jeder der 88 ist herzlich eingeladen, hier vorstellig zu werden und seinen Kummer zu äußern! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:19
Frau.N.Zimmer schrieb:Echt! Was bildest du dir eigentlich ein? Als wären wir alle zu blöde , die Hübscheste und Netteste selbst zu finden :D
Dere Betrug geht ja viel weiter, denn ich bin IN euren Köpfen! ... Verstehst du? ... IN euren Köpfen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:20
-Leela- schrieb:Wo ist sie denn?

Ich sehe sie nicht :troll:
Weil ich IN deinem Kopf bin! ... :troll:

Denkst du gerade an mich ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:21
Kältezeit schrieb:Angebracht wäre sie, würde deine Kritik der Wahrheit entsprechen. Dass natürlich für den ein oder anderen Kandidaten geworben wurde, sollte klar sein.
Das hat jeder so praktiziert.

Ansonsten kannst du ja nen Aufruf an die 88 Michii-Wähler starten. Müssten dann ja ziemlich viele User manipuliert worden sein. Ich denke, die würden das gerne klarstellen wollen, dass dem nicht so ist.
Ach Kälte, nichts von dem vestanden was mich bewegt.

Aber auch Dir einen schönen Tag


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:22
@fumo

Wenn Du in meinem Kopf wärest, würde ich mich suizidieren! -.-


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:22
@DonFungi
Schau mal, du hast gewonnen, obwohl KEINER mehr Werbung für dich gemacht hat, als für die anderen Teilnehmer.

Weder Michii, noch du, wurden von der Spelunke "hochgepusht". Im Halbfinale standen sogar Michii UND ich und wir hatten zusammen über 120 Stimmen, obwohl wir in der gleichen Gruppe waren.

Vielleicht hat man u.a. auch einfach nach Sympathie gewählt.


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:24
fumo schrieb:Denkst du gerade an mich ... *.*
Ununterbrochen. Ich bin Mutter, verheiratet und hab nen Job. Das führe ich alles nur noch sehr unwillig aus... wegen dir *.*
DonFungi schrieb:Es gibt User(innen) in der Spelunke die sind dufte. :wein:
Dann gibt es eine eingeschworene Gemeinschaft, die einen Sektenführer huldigen und sich durch Dekret an des Meisters Loyalität binden lassen.
Ich find dich auch extremst dufte, ehrlich. :)

Aber rede Tacheles, nenne Namen. Hab jetzt den Arsch in der Hose. Ich hab dich gewählt, weil ich dachte, du hast einen.
Na gut, und wegen deinem Bart. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:25
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn Du in meinem Kopf wärest, würde ich mich suizidieren! -.-
:fumo:

Das ist ja das Problem! Du denkst nämlich gerade, du würdest in einem Online-Forum mit mir schreiben .... Verstehst du das Dilemma? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:26
-Leela- schrieb:Ununterbrochen. Ich bin Mutter, verheiratet und hab nen Job. Das führe ich alles nur noch sehr unwillig aus... wegen dir *.*
:fumo:...:fumo:

Bringen wir es auf den Punkt ... ICH bin die Kraft, die dich deinen Alltag bewältigen lässt ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:27
fumo schrieb:ICH bin die Kraft, die dich deinen Alltag bewältigen lässt ... *.*
Ja! Ja! Ja! :D

fumo ist gut. fumo ist groß. *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 10:28
-Leela- schrieb:Ja! Ja! Ja! :D

fumo ist gut. fumo ist groß. *.*
:fumo:

Das genügt mir als Zeichen deiner unbedingten Liebe zu mir! ... :|


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt