Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 15:56
-Leela- schrieb:Umarmungen sind demnach noch möglich :ask:

Versteh ich das richtig? Du hast Kontingente? :D
Kontingente der liebe und harmonie die immer dann auftreten wenn Rattensohn off ist... :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 15:58
aero schrieb:Aber die originalstimme von Jabba the Hutt macht das immer zunichte...
:fumo:...:fumo:

Und im Keller der Spelunke halte ich mir sogar einen Rancor ... :troll:
Nicht Kätze! ... Oo


databank rancor 01 169 251b682f.jpeg
Auf dem Bild zu sehen: Fumos Rancor mit einem Apostaten der Spelunke!


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:01
Man könnte meinen der frisst gerade Hulk Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:02
aero schrieb:Kontingente der liebe und harmonie die immer dann auftreten wenn Rattensohn off ist...
:fumo:

Ratti ist wie ein Liebe-Überdruck-Ventil; baut sich zu viel positives Gefühl in der Spelunke auf, greift er korrigierend ein! ... :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:02
fumo schrieb:Tochter
Da fühlt man sich gleich wieder jung!

Ich war im Urlaub in der Klapsmühle, weil ihr mich in den Wahnsinn getrieben habt.





Okay, ich war in der Entzugsklinik....@Ocelot hat mir zu viele Tomarihunanpflanzen eingeflößt :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:06
Chu schrieb:Ich war im Urlaub in der Klapsmühle, weil ihr mich in den Wahnsinn getrieben habt.





Okay, ich war in der Entzugsklinik....@Ocelot hat mir zu viele Tomarihunanpflanzen eingeflößt :cry:
:fumo:...:fumo:

Wichtig ist, dass Drogen im Spiel waren, ob es nun eine Tomarihunanpflanze oder die Spelunke war ... :troll:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:07
tfbe75c1bff2a databank rancor 01 169 251.jpeg
fumo schrieb:Auf dem Bild zu sehen: Fumos Rancor mit einem Apostaten der Spelunke!
@fumo

Weintest du nicht bitterlich, als er von einem torspieß getötet wurde...?

tca713c8b1156 up 60bfcbedb47c 65598345-0

Gekillt von einem kleinen süßen jedi-ritter :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:09
aero schrieb:Weintest du nicht bitterlich, als er von einem torspieß getötet wurde...?
:fumo:

ich weine heute noch, wen ich an die Szene denke!... :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:10
-Leela- schrieb:Umarmungen sind demnach noch möglich :ask:

Versteh ich das richtig? Du hast Kontingente? :D
:fumo:

Ganz genau, es ist ein winziger Akku menschlicher Emotion, der sich blitzschnell entladen kann und dann Jahre braucht, bis er wieder aufgeladen ist! ... :|


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:11
@fumo

:note: Der "Bachelor" thread wurde gerade geschloßen...^^

@fumo

Jetzt fällt die rolle wieder dir zu wenn gleich Lemnsikate u.a. kommen... :D

*fumo nachparfümier*


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:13
fumo schrieb:Wichtig ist, dass Drogen im Spiel waren, ob es nun eine Tomarihunanpflanze oder die Spelunke war ...
Naja, mal ehrlich, wer hält so Herzchen wie @Rattensohn ohne Drogen aus? Da muss man immer mal zwischendurch Pause machen, um die Organe auf neue Drogenorgien vorzubereiten.
Ein simpler Trick :'D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:16
Chu schrieb:Naja, mal ehrlich, wer hält so Herzchen wie @Rattensohn ohne Drogen aus?
Stimmt.

Aber seine grausame cleanheit nüchtert jedesmal die gesamte umgebung wieder mit ein... :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:16
aero schrieb:Jetzt fällt die rolle wieder dir zu wenn gleich Lemnsikate u.a. kommen... :D

*fumo nachparfümier*
:fumo:

Man, war ich froh, dass der im Moment lief, endlich konnte ich mal durchatmen ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:17
fumo schrieb:winziger Akku menschlicher Emotion
Ich kann warten. :|


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:19
fumo schrieb:Man, war ich froh, dass der im Moment lief, endlich konnte ich mal durchatmen ... :troll:
Wenn es spaß macht zweite oder dritte wahl zu sein :D

Ich kenn das zwangsweise seit ich seit 1995 keine äh...beziehung :cry: mehr hatte...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:19
*ihren Duft in die Ecke setz*


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:20
...jetzt knatscht der schon wieder, ey :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:22
-Leela- schrieb:Ich kann warten.
:fumo:...:fumo:

Möchtest du derweil in Stase versetzt werden, um die Jahrhunderte zu überbrücken? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:23
aero schrieb:Wenn es spaß macht zweite oder dritte wahl zu sein :D
:fumo:

manchmal ist man froh, unter den Top 5 zu sein! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 16:24
Stonechen schrieb:*ihren Duft in die Ecke setz*
:fumo:

*daran schnuppert und ein Weibchen erkennt* ... Oo


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt