Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:40
Chu schrieb:Muhahahaha. Aber sie haben drauf gehört. Obwohl der Schmerz darüber fast greifbar war.
:fumo:

Sie hatten aber zu keinem Zeitpunkt eine Einsicht; sie konnten lediglich zwischen verschiedenen Stufen des Schmerz´wählen! ... :D

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:41
fumo schrieb:Siehst du, @aero, ich habe große Teile meines Charismas eingebüßt ...
@fumo

Beim clash und bei anderen leuten die hier mal auftauchten...?

"Wo ist fumo ...ich knall ihn ab"...:troll:

Unhinged-Eliot-deserves-some-saving

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:41
fumo schrieb:Sie hatten aber zu keinem Zeitpunkt eine Einsicht; sie konnten lediglich zwischen verschiedenen Stufen des Schmerz´wählen! ... :D
Schmerzstufe Poesie bis Posex.

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:43
aero schrieb:Beim clash und bei anderen leuten die hier mal auftauchten...?

"Wo ist fumo ...ich knall ihn ab"...:troll:

Danke, dass du mir Mut machst, ... ich bin noch immer eine Monstrosität! .... *.*

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:44
Chu schrieb:Schmerzstufe Poesie bis Posex.
Auf jeden Fall hat man ihnen angemerkt, dass ein Stück in ihnen zerbrochen ist! ... :troll:

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:47
@fumo
Meinst du nicht eher, dass ein Stück vom Ihnen zerrissen ist? :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:47
@aero
Tu mir bitte einen Gefallen, ja? Zieh deinen Kopf aus Fumos Arsch. Ich traue mich gar nicht zu posten es fühlt sich an als sollte ich lieber lange duschen, statt hier zu lesen :'D

@fumo
Kannst du ihn wiederherstellen? Nimm ihn bitte mit in dein Labor und gib ihm eine Testosteronspritze oder sowas. Und keine Mr.-Wahlen mehr.

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:50
dedux schrieb:Tu mir bitte einen Gefallen, ja? Zieh deinen Kopf aus Fumos Arsch. Ich traue mich gar nicht zu posten es fühlt sich an als sollte ich lieber lange duschen, statt hier zu lesen :'D
@aero hat zum Glauben zurückgefunden! Du solltest dir ein Beispiel an ihm nehmen! ... óÓ

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:51
@fumo

Aber die beruhigende art wie du auf dem bild auf ihn einwirkst...

Das ist dein wahres charisma...^^

das dich immer wieder viele am liebsten umbringen würden, :) und wenn sie vor dir stehen schmelzen sie von deiner aura dahin :)

@fumo

DAS macht einen wahren DESPOTEN aus !!^^

Und fumo^^, ich habe gesehen wie dein charsima "eingeschränkt" ist.

Egal wo du während der spelunkensperre hinkamst...du wurdest mit offenen armen und respekt empfangen.:)

Von wegen spelunkenhaß...

Dir wurden threads zeitweise threads überlassen usw...:) ....oder willst du das leugnen ? :)

*fumo wieder mental aufpäppel*

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:52
Chu schrieb:Meinst du nicht eher, dass ein Stück vom Ihnen zerrissen ist?
Du siehst doch, dass @Rattensohn seitdem fertig ist; ... vollkommen kaputt, da geht gar nix mehr ..., der fällt abends in seine Lord-Bettwäsche und heult sich in den Schlaf; ... danach geht er zur Spelunke, um auch den letzten Funken Frohsinn in der Spelunkentruhe ablegen zu DÜRFEN! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:53
@fumo
Ich denke, dass es bald an der Zeit ist, mal durchzugreifen und Götzen zu Fall zu bringen, stay tuned :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:56
aero schrieb:DAS macht einen wahren DESPOTEN aus !!^^

Und fumo^^, ich habe gesehen wie die dein charsima "eingeschränkt" ist.

Egal wo du während der spelunkensperre hinkamst...du wurdest mit offenen armen und respekt empfangen.:)

Von wegen spelunkenhaß...

Dir wurden threads zeitweise threads überlassen usw...:) ....oder willst du das leugnen ? :)
Weißt du, ....ich denke, dass es hier Menschen gibt, die der Illusion erlegen sind, dass die Spelunke verhasst sei und dass man die Gemäuer nur ein wenig anstoßen müsste, damit sie in sich zusammenfällt .... Und das war der Untergang dieser Menschen, denn die Solidarität, die nach der Schließung entstanden ist, war wirklich so überwältigend, dass ich mir fast ein Tränchen verkneifen musste! ... :)

Aber nur fast, denn es hätte vorausgesetzt, dass ich menschliche Regungen jenseits von Hass empfinden könnte ... Òò

Faktisch bin ich ein Dalek gefangen im Körper eines Menschen! Ist das nicht grotesk?... óÒ

latest

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:56
@dedux

t7d30158650c0 keith-richards-spits-cigar

Du bist ja nur sauer das du nicht platz 4 wie ich erreicht hast...

So und nu stör mich nich wenn ich putzerfisch am gesäß von fumo mim ^^...sonst werd ich "politisch"...^^

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:57
dedux schrieb:Ich denke, dass es bald an der Zeit ist, mal durchzugreifen und Götzen zu Fall zu bringen, stay tuned :troll:

Du siehst das vollkommen falsch, denn ich bin die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit ... Amen! ... *.*

da8

:troll:

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:57
fumo schrieb:Du siehst doch, dass @Rattensohn seitdem fertig ist; ... vollkommen kaputt, da geht gar nix mehr ..., der fällt abends in seine Lord-Bettwäsche und heult sich in den Schlaf; ... danach geht er zur Spelunke, um auch den letzten Funken Frohsinn in der Spelunkentruhe ablegen zu DÜRFEN! ...
Allerdings kann er nur noch auf dem Bauch schlafen. Sitzen geht auch nur noch mit Sitzring.

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 17:59
@Jule
@Kältezeit
@DeFacto

Habt ihr gesehen, dass apart den bachelorthread aus ihrer sperre heraus hat schließen lassen?^^

Wir benötigen eine Alternative!

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 18:01
Chu schrieb:Allerdings kann er nur noch auf dem Bauch schlafen.
Traumatisiert, ganz klar...Schau mal, ich bin ein Allmy-Knacki, wenn ich einwandere, begrüßen mich die anderen perversen Geisteskranken bereits mit "Guten Tag, Herr Fumo!", aber Ratti, der kannte Abu Salim nicht mal aus der Theorie! Was glaubst du, was die Dauergesperrten dort mit ihm gemacht haben! Nein, stell es dir nicht vor, das ist zu derbe! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 18:02
pinkpony schrieb:Habt ihr gesehen, dass apart den bachelorthread aus ihrer sperre heraus hat schließen lassen?^^
Wie kann sie euch Mädels das bloß antun? ... Es geht doch in euren Köpfen um nichts anderes mehr als den Bachelor! ... óÒ

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 18:03
pinkpony schrieb:Wir benötigen eine Alternative!
Ich würde sagen wir machen das Hier!
;)

melden

Fumos miese Spelunke

07.02.2018 um 18:04
Spelunken-Pforten für die Bätschler-Anhänger zu mach* :troll:

melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten