Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:28
motto schrieb:* @fumo als geisterfußgänger entgegen geht*
:fumo:

*Mit dem linken Auge zwinkert, um das Linksabbiegen anzukündigen* ... :|

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:29
@motto
Stimmt. Nimm den Rollator in die Hand und......schwebe los mit einer Geschwindigkeit von 0,02 km/h

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:30
@fumo

Ich zwinker dann mal mit meinem rechten Augen, um das rechts abbiegen anzukündigen! *mit dem rechten Auge zwinkert*

@Chu

Viel zu schnell! 0,001 km/h

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:30
@motto
Haha ja. Und immer der Nase nach. Musst nur aufpassen, dass du die Zähne unterwegs nicht verlierst :D

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:31
fumo schrieb:Herz-Fumo-Natur-Salz .... *.*
@fumo

Natürlich kommt dein werter name im produktnamen mit vor und auch ein foto von dir :troll: :D

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:31
@Chu

Meine Zähne lasse ich sicherheitshalber zuhause. Sonst klaut die noch jemand. :D

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:37
@motto
Im Schrank neben dem Bargeld?

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:38
aero schrieb:Natürlich kommt dein werter name im produktnamen mit vor und auch ein foto von dir

Ja, es ist ein Markenzeichen, wie der fette Bärenmarkebär, ...alles verkauft sich besser, wenn er doof in die Kamera lächelt ... Siehe den Vergleich ... Oo

9713
Da möchte man doch direkt eine Euro-Palette mit Kaffeesahne kaufen ... *.*

xxxx
Nun sieh den sanftmütigen Gesichtsausdruck fumos!... Na, ist der Einkaufswagen schon voller Schwarzer Brühe? ... *.*

:troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:40
motto schrieb:Sonst klaut die noch jemand. :D

Ja, bei euch Rentnern ist es ein Volkssport geworden, dass einer dem anderen nachts heimlich die Kukident stiehlt! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:41
@Chu

Bargeld besitze ich nur noch in Form von Monopoly Geld.

@fumo

Da ist etwas schief gegangen. Wenn, dann müßte es Westwall Milch fumo-Marke heissen.
fumo schrieb:Ja, bei euch Rentnern ist es ein Volkssport geworden, dass einer dem anderen nachts heimlich die Kukident stiehlt
Wir machen auch noch andere Späße mit unseren dritten Zähnen. z.B. wer beisst sich am schnellsten in seinen eigenen Hintern

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:43
motto schrieb:Wir machen auch noch andere Späße mit unseren dritten Zähnen. z
Man kann ganze Tage und Nächte damit verbringen, mit den dritten Zähnen Spaß zu haben! ... Oo

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:44
@fumo

:D

Aber schade, wir hätten noch mehr geld mit deinem talent verdienen können, wenn du dich nicht mit den werbepartnern angelegt hättest...:troll:

anigif sub-buzz-16319-1484048290-2

Seitdem machst du nur noch werbung für diese brotlose schwarze brühe die keiner kauft..:(

melden

Fumos miese Spelunke

@fumo
fumo schrieb:Man kann ganze Tage und Nächte damit verbringen, mit den dritten Zähnen Spaß zu haben!
Ja, kann man.

Es gibt auch den Wettbewerb "Wie lange hält die Haftcreme". Da geht man abends dann mit den Zähnen ins Bett.

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@motto
Das ist ein kluger Schachzug!

melden

Fumos miese Spelunke

motto schrieb:Bargeld besitze ich nur noch in Form von Monopoly Geld.

Und selbst davon schuldest du der Bank das meiste, weil du die Schlossallee und die Parkstraße mit einer Hypothek belastet hast! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:46
aero schrieb:Aber schade, wir hätten noch mehr geld mit deinem talent verdienen können, wenn du dich nicht mit den werbepartnern angelegt hättest...:troll:

Der Bärenmarke-Bär ist irgendwann völlig durchgedreht, er wollte maximal Kohle aus den Veträgen pressen und das ist ihm dann irgendwann um die Ohren geflogen! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:46
@fumo
fumo schrieb:Und selbst davon schuldest du der Bank das meiste, weil du die Schlossallee und die Parkstraße mit einer Hypothek belastet hast
Und der Frust hat mich nun hierher getrieben.

@Chu
Chu schrieb:Das ist ein kluger Schachzug!
Wo ich mir hin und wieder etwas Monopoly Geld ermogele.

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:48
motto schrieb:Und der Frust hat mich nun hierher getrieben.
Das war kein kluger Schachzug, denn es wäre besser gewesen, die Badstraße mit einer Hypothek zu belasten als die völlig bankrotte Spelunke! ... :(

melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:50
fumo schrieb:Der Bärenmarke-Bär ist irgendwann völlig durchgedreht, er wollte maximal Kohle aus den Veträgen pressen und das ist ihm dann irgendwann um die Ohren geflogen! ... :troll:
Leider fand ich nicht das gif wo der bärenmarkebär hinter einem strauch steht und etwas "seltsames" macht...

Spoiler
t2e7b6da19 te6932def7 t0966e9 Daffy Duck

melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 15:51
@fumo
fumo schrieb:Das war kein kluger Schachzug, denn es wäre besser gewesen, die Badstraße mit einer Hypothek zu belasten als die völlig bankrotte Spelunke!
Aber ich besitze das hier:

tb1dcc9 LmFpRfFecsnT

melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt