Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:41
Jule schrieb:Ich habe heute leider kein Foto für dich! Òó
:fumo:

Weil du es wieder gelöscht hast? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:41
fumo schrieb:Ich habe schon Rinder während der Notkeulung gesehen, die besser aussahen! ... >.>
Blödes Arschloch :fuya: :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:42
Eiskalt schrieb:Wird aber Zeit! Und jetzt hopp, baut mal ordentliche Straßen. Sieht ja aus dort bei euch ÒÓ Sonst lohnt sich der Mauersprung gar nicht
:fumo:...:fumo:

Gleich fängt er sicherlich an zu nölen:" Wir Thüringer haben den ... Wald erfunden usw.!" ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:43
Jule schrieb:Blödes Arschloch
Ich kann nur grob wiedergeben, was ich gesehen habe; einen Augenzeugenbericht abliefern.....Das wahre Ausmaß dieser menschlichen Tragödie kann man sicherlich nur erfassen,wenn man selbst vor Ort gewesen war! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:44
fumo schrieb:Ich kann nur grob wiedergeben, was ich gesehen habe; einen Augenzeugenbericht abliefern.....Das wahre Ausmaß dieser menschlichen Tragödie kann man sicherlich nur erfassen,wenn man selbst vor Ort gewesen war! ... :|
Ich werde dich so dermaßen mit Bildern in unserer Gruppe terrorisieren, wart nur ab! :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:46
@Jule

Fremde Menschen haben am folgenden Tag Blumen vor deinem Haus niedergelegt...mehr, denke ich, braucht nicht gesagt zu werden! ... :|


1411414678829 wps 27 File photo dated 2


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:46
@fumo
Wieso? Ist jemand gestorben? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:48
Jule schrieb:Wieso? Ist jemand gestorben? Oo
:fumo:

Du erinnerst dich an den langen Leidensweg am Ende von Johannes-Paul II.; die Menschen haben es mitverfolgt; mitgelitten! ... :|


220px-John Paul II Medal of Freedom 2004


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:48
Jule schrieb:Ich werde dich so dermaßen mit Bildern in unserer Gruppe terrorisieren, wart nur ab! :D
Das hast du bereits getan, Jule! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:49
fumo schrieb:Das hast du bereits getan, Jule! ... >.>
Ich kann das noch besser! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:51
Jule schrieb:Ich kann das noch besser! Oo
:fumo:...:fumo:

An dem Punkt, wo wir dich gesehen haben, wäre es voyeuristisch, weiterhin hinzugucken! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:52
Chu schrieb:Jetzt sind schon wieder beide online und du nicht! Sag mal! Ich muss aber gleich kurz weg.
Los!
Verheiraten! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:52
@fumo
Wart, ich schick dir grad eins. Damit du erst weiß WAS schrecklich ist! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:52
dedux schrieb:Hier ist mein @Senigma :troll:
Man könnte doch sicherlich eine neue Regel erfinden, nach der er es als Ava tragen muss, oder? :D
Für jemanden, der gerne auf Regeln pfeift, hast Du dufte Ideen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:54
Jule schrieb:Wart, ich schick dir grad eins. Damit du erst weiß WAS schrecklich ist! Oo
In Ordnung ... *sich innerlich sammelt* ... ich habe gerade in den Augen eines Menschen gesehen, wie sein Bewusstsein schwindet! ... Ein bewegender Moment ..., selbst für mich ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:55
Senigma schrieb:Für jemanden, der gerne auf Regeln pfeift, hast Du dufte Ideen. :D
Ich hoffe, dass die vielen Bilder in deinem Sinne waren! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:56
@fumo
Ob du dieses Bild jemals wieder aus dem Kopf bekommst? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:57
Jule schrieb:Ob du dieses Bild jemals wieder aus dem Kopf bekommst? Oo
Wichtig ist nur, dass ich die richtigen Worte finde, um einfühlsam auf deine Angehörigen eingehen zu können! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:57
@fumo

In Punkto Theatralik haste mich längst abgehängt... :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.02.2018 um 14:58
fumo schrieb:Ich hoffe, dass die vielen Bilder in deinem Sinne waren! ... :D
Ich bin immer noch ganz gerührt. Da fehlen mir die Worte. :)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spitzname Koalabär48 Beiträge