weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 13:51
Gwyddion schrieb:Gebe Visitenkarte in der Zeit, dann hast Du Kundschaft in der Not... oO
vorderseite.. kommen sie zu uns ...
rückseite... bei uns liegen sie richtig!


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 13:52
@Ocelot
Unnu?


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 13:53
@Chu

Benennst du dich um in Chu :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 13:54
@fumo
Hast du das eben eigentlich gelesen???
Das mit aero und deinem Bein?


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 13:56
Lemniskate schrieb:Hast du das eben eigentlich gelesen???
Das mit aero und deinem Bein?
Nein, ich musste wirklich den ersten Handgriff für heute arbeiten!

Ich verstehe ohnehin nicht, warum du ihn nicht in Ruhe lassen kannst! ... Im Grunde läuft es die ganze Zeit so ab; du provozierst ihn und er geht humorvoll darüber hinweg!

Nun komme ich aber zum Kern meiner Frage! Warum ignorierst du ihn nicht, wenn du ihn nicht magst? ... Oo

Im Moment sehe ich es nur so, dass du ihm hinterherjagst! Das muss doch nicht sein! ... Sei ein liebes Lemnis ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 13:58
Oha. ..Wie er ihn in Schutz nimmt...


Gott mir wird schon wieder übel :{


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:00
fumo schrieb:Warum ignorierst du ihn nicht, wenn du ihn nicht magst? ... Oo
Reflexe fumo. ..Reflexe.
Das ist wie mit tussys und spinnen. ..Die kloppen direkt druff.


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:00
Lemniskate schrieb:Oha. ..Wie er ihn in Schutz nimmt...


Gott mir wird schon wieder übel :{
Ich nehme ihn in Schutz, weil ich dein Verhalten als ungerecht und unangebracht empfinde!

Und weil alles im Zeichen von Frieden und Versöhnung steht, sollten wir einander alle die Hand reichen und nicht hineinbeißen! ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:01
fumo schrieb:sollten wir einander alle die Hand reichen und nicht hineinbeißen
Ach verdammt....

*Senf und Besteck weglegt*


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:01
Lemniskate schrieb:Reflexe fumo. ..Reflexe.
Das ist wie mit tussys und spinnen. ..Die kloppen direkt druff.
:fumo:...:fumo:

Ja, aber schau mal, du kannst mehr sein als eine Tussi...Ich habe das bei dir auch irgendwann geschafft, Ruhe und Frieden einkehren zu lassen; und wir wissen, dass das nicht einfach war!

Lass den Frieden in dein Herz! ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:02
Gwyddion schrieb:Ach verdammt....

*Senf und Besteck weglegt*
:fumo:....:fumo:

*In Gwydds Geschäftsbücher schaut* ... Läuft gerade nicht so gut, wa? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:04
fumo schrieb:Ich habe das bei dir auch irgendwann geschafft, Ruhe und Frieden einkehren zu lassen; und wir wissen, dass das nicht einfach war!
...Das waren noch Zeiten
Beitrag von fumo, Seite 14.682


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:04
fumo schrieb:du kannst mehr sein als eine Tussi.
fumo schrieb:Lass den Frieden in dein Herz! ... :)
Oh ja. Mit der Aussage beginnt ein langer Foren Frieden... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:05
fumo schrieb:Läuft gerade nicht so gut, wa?
:D

Ich muß das mit dem Geschäftsschädigenden "Überlebenswillen" irgendwie in den Griff bekommen.....


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:05
Lemniskate schrieb:...Das waren noch Zeiten
:fumo:

Und du weißt, dass mein Wut-Level dir gegenüber recht ansehnlich war...Du weißt es doch noch, oder? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:06
fumo schrieb:Ja, wir bilden eine Schicksalsgemeinschaft der ...Liebe! *.*

Wie der Ring und der Ringträger; das Schicksal des Einen ist auch das Schicksal des Anderen! :lv:
Ja ok...Ich will es versuchen -.-


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:07
Eiskalt schrieb:Oh ja. Mit der Aussage beginnt ein langer Foren Frieden... :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Viele Wege führen letztendlich nach Rom, auch dann, wenn man 2 Steine der Friedenshütte abträgt, nachdem man einen Stein neu gesetzt hat! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:07
Lemniskate schrieb:Ja, wir bilden eine Schicksalsgemeinschaft der ...Liebe! *.*

Wie der Ring und der Ringträger; das Schicksal des Einen ist auch das Schicksal des Anderen! :lv:
:fumo:

Ja, wir sind eine untrennbare Schicksalsgemeinschaft! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:08
fumo schrieb:wir sind eine untrennbare Schicksalsgemeinschaft!
Verdammt...

*Kettensäge weglegt*


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 14:08
Gwyddion schrieb:Ich muß das mit dem Geschäftsschädigenden "Überlebenswillen" irgendwie in den Griff bekommen.....
:fumo:

Du kannst nicht behaupten, dass wir in der Spelunke nicht alles versucht hätten, den Überlebenswillen zu negieren! ... :D


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge