Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:01
@Gwyddion

Oh wie ich dieses Schild hasse. Dieses schwarze Loch! Immer wieder hier aufwachen zu müssen.. 🤢


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:03
Aber zumindest liebt
@Rattensohn
mich. Diese Liebe endet nur wenn es ums Essen geht.


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:05
menschenkind schrieb:Oh wie ich dieses Schild hasse. Dieses schwarze Loch! Immer wieder hier aufwachen zu müssen..
Ja.. ein Deja Vu jagd das nächste :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:05
menschenkind schrieb:Diese Liebe endet nur wenn es ums Essen geht.
Also schon beim Frühstück... interessant Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:33
@Rattensohn liebt @Rattensohn, sonst niemanden!


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:35
Rattensohn schrieb:@Rattensohn liebt @Rattensohn, sonst niemanden!
Gut.. das rückt mein Weltbild wieder ein wenig gerade :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 16:40
@Gwyddion
Alles andere wäre ja auch Quatsch. :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:13
@borabora
@dedux
@aero
@DeFacto
@Ldex97
@thomaszg2872
@Ocelot
@michii21
@pinkpony
@Senigma


Welch ein Grauen; ich habe heute wirklich für mein Geld gearbeitet! ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:17
fumo schrieb:Welch ein Grauen; ich habe heute wirklich für mein Geld gearbeitet!
dafür wirst du nicht bezahlt.. überdenk das nochmal, dein chef sieht das sicher auch nicht gern


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:17
fumo schrieb: ich habe heute wirklich für mein Geld gearbeitet!
Wie hast Du das denn angestellt? :D
:troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:18
fumo schrieb:ich habe heute wirklich für mein Geld gearbeitet! ... :palm:
Du solltest den Rest der Woche dafür langsam machen. Kann ja nicht angehen sowas. >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:21
@fumo
Wann wird das nächste Mal gewürfelt?
Ich brauch ein Druckmittel, um endlich das Bild fertig zu zeichnen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:21
Kältezeit schrieb:Du solltest den Rest der Woche dafür langsam machen. Kann ja nicht angehen sowas. >.>
Total kranke Scheiße, wie ich mir heute die Klatsche gegeben habe; 7 Berichte an einem Tag! ... >.>

Das wars, die Woche ist gelaufen; da kommt kein einziger Handgriff mehr! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:21
Kältezeit schrieb:Wann wird das nächste Mal gewürfelt?
Ich brauch ein Druckmittel, um endlich das Bild fertig zu zeichnen. :D
JETZT! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:21
borabora schrieb:Wie hast Du das denn angestellt?
Ich habe den Hut aktiv in der Fußgängerzone umhergereicht! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:22
DeFacto schrieb:dafür wirst du nicht bezahlt.. überdenk das nochmal, dein chef sieht das sicher auch nicht gern
:fumo:...:fumo:

Mein Chef wäre total angekotzt, wenn er wüsste, dass ich während der Arbeitszeit richtig gearbeitet habe! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:23
Heute ist ihm erstmals aufgefallen, dass die Syrer unterrichtet und nicht angestarrt werden wollen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:24
Ocelot schrieb:Heute ist ihm erstmals aufgefallen, dass die Syrer unterrichtet und nicht angestarrt werden wollen.
:fumo:

Ja, das hätten die Jungs auch mal gleich sagen sollen! ... :D

Abver wie hätten sie das mit den eingeschränkten Sprachfähigkeiten auch tun sollen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:24
fumo schrieb:Total kranke Scheiße, wie ich mir heute die Klatsche gegeben habe; 7 Berichte an einem Tag!
Dich würde ich gerne zum Chef haben :D
fumo schrieb:Ich habe den Hut aktiv in der Fußgängerzone umhergereicht!
Oha, Du brauchst absolute Schonung und Ruhe jetzt!

Kann Dir Badewasser einlassen zur Entspannung.. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.02.2018 um 17:24
Ocelot schrieb:Heute ist ihm erstmals aufgefallen, dass die Syrer unterrichtet und nicht angestarrt werden wollen. :D
Heute ist ihm wahrscheinlich erstmals aufgefallen, dass er überhaupt Syrer unterrichtet. Oo
:troll:


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt