weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:35
ahri schrieb:Natürlich hat er das nicht. Weil er insgeheim nur auf die Gelegenheit gewartet hat, Julchen seine Liebe zu gestehen. :lv: Natürlich muss er trotzdem so tun, als wäre er genervt. Er ist halt eine verletzliche Seele, wenn es um seine innersten Gefühle geht.
Ocelot schrieb:Genau so isses :D :D
Ach ihr Minusmenschen begreift nicht, dass @Rattensohn als Edelratte aus dem Königreich zu seinen Wettschulden steht, ganz einfach! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:41
Rattensohn schrieb:Edelratte aus dem Königreich
:D :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:43
Besitzen Ratten eigentlich schnieke behaarte Hodensäcke :ask:

...oder sind sie gänzlich vor der Kälte ungeschützt? :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:46
das was runterhängt ist nicht der pimmel ...



rattensack


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:47
Tumor oder Hodensack - total Latte, ansehnlich und behaart ist er allemal :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:47
Da bekommt der Begriff Sackratte eine ganz neue Bedeutung.


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:48
DeFacto schrieb:was runterhängt ist nicht der pimmel
Ach du lieber Himmel...


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:48
nicht verwechseln bitte!!11!1


nager sacki


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:52
Unschönes Bild, deshalb hätte ich Mühe, Tierärztin oder Tierpflegerin zu werden, weil es bei Tieren noch schwieriger ist, Gefühle und Empfindungen mitzuteilen als bei Menschen, die sprechen können.
Ich erkenne Panik in den Augen der Ratte, das mag bei einem gezielten Eingriff notwendig sein, wenn eine medizinische Untersuchung ansteht. Für nichts würde ich eine Ratte nicht diesem Stress aussetzen nur um des Fotos willen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:52
TheBlob schrieb:Tumor oder Hodensack - total Latte, ansehnlich und behaart ist er allemal :trollking:
quasi ein rattensackfell


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:53
DeFacto schrieb:rattensackfell
Schnell ein Patent für einen Schlafsack aus Rattenfell besorgen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:54
lilit schrieb:Unschönes Bild, deshalb hätte ich Mühe, Tierärztin oder Tierpflegerin zu werden, weil es bei Tieren noch schwieriger ist, Gefühle und Empfindungen mitzuteilen als bei Menschen, die sprechen können.
Ich erkenne Panik in den Augen der Ratte, das mag bei einem gezielten Eingriff notwendig sein, wenn eine medizinische Untersuchung ansteht. Für nichts würde ich eine Ratte nicht diesem Stress aussetzen nur um des Fotos willen.
@Rattensohn kannst du das bestätigen?
kann man das in den äugelein des rättchens erkennen?


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 14:56
TheBlob schrieb:Schnell ein Patent für einen Schlafsack aus Rattenfell besorgen!
hahaaaa, ein rattenfellsäckchen für die dame von welt, für das nötigste zum theaterbesuch.

die schwizer sagen bestimmt rattifellisäckli dazu.. oder?


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 15:14
Äh... @aero.. unser Luftikus.. wurde ausgeschlossen... O.O
TheBlob schrieb:...oder sind sie gänzlich vor der Kälte ungeschützt?
vor Kälte vielleicht... vor @Kältezeit niemals..


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 15:23
Gwyddion schrieb:vor Kälte vielleicht... vor @Kältezeit niemals..
Die hätte bestimmt ihre reine Freude an den kleinen Kullerchen ... Frauen mögen es warm und kuschlig :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 16:17
@fumo
@TheBlob
@Gwyddion
@DeFacto
@lilit
@Paterson
@-Leela-
@Ocelot
@Rattensohn
@nodoc
@ahri




Ich sag noch einmal fix Hallo und verabschiede mich dann mal ins Wochenende! ;) Wünsche euch ein ebenso schönes! :)

LG
Eye


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 16:25
@PrivateEye
Schleiche er sich hinfort, Flaschentaucher....

MwTpNMz


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 16:28
2018-02-16 16.27.46


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 16:30
@Lemniskate hast du die arme ratte ihres unterteils beraubt?


melden

Fumos miese Spelunke

16.02.2018 um 16:31
@DeFacto
Ja.
Um den Blick darauf zu lenken das man ihn ganz lässig auch den Hals zuschnüren kann ;)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt