Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:25
fumo schrieb:Ja, befiehl es dem Rattenweib; es muss folgsam sein und gehorchen! ... *.*
Das ist es.... immer! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:27
Hach, in der Spelunke ist es doch am schönsten :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:30
Ich grüße mal mürrisch in die runde.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:31
motto schrieb:Ich grüße mal mürrisch in die runde.
hast du vom toten Bären aus dem Braukessel genascht oder warum bist du mürrisch? ... :ask:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:32
Ocelot schrieb:Hach, in der Spelunke ist es doch am schönsten :D
Warte, ich dekoriere es noch österlich! ... :troll:


osterdeko-pfortes.jpeg


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:32
fumo schrieb:hast du vom toten Bären aus dem Braukessel genascht oder warum bist du mürrisch?
Wollte ich. Der Bär lebte aber noch. -.-


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:33
motto schrieb:Wollte ich. Der Bär lebte aber noch. -.-
:fumo:

Das garantiert den frischen und spritzigen Geschmack des Spelunkenbräus! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:34
fumo schrieb:Das garantiert den frischen und spritzigen Geschmack des Spelunkenbräus
Tot, abgestanden und ranzig gefiel mir besser.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:34
Rattensohn schrieb:Das ist es.... immer! *.*
Dann ist es ein gutes Weib! ... Und es muss Tag und Nacht Fleisch braten, das ist auch wichtig ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:35
fumo schrieb:Warte, ich dekoriere es noch österlich! ... :troll:
Für deine Verhältnisse sieht das gar net mal übel aus :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:35
motto schrieb:Tot, abgestanden und ranzig gefiel mir besser.
Ja, das ist für die junge Generation; die alles anders haben möchte, deswegen befindet sich nun ein lebender Bär im Braukessel! ... >.>


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:36
Ocelot schrieb:Für deine Verhältnisse sieht das gar net mal übel aus
Du müsstest mal meine Weihnachtsbäume sehen, da denkst du, du seist im Petersdom - ich habe mir die Glocken aus Manufakturen in Bayern und Sachsen kommen lassen! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:36
fumo schrieb:Ja, das ist für die junge Generation; die alles anders haben möchte, deswegen befindet sich nun ein lebender Bär im Braukessel!
Soll das neben der Spritzigkeit und dem frischen Geschmack noch die jugendliche Agilität hervorheben? oO


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:38
motto schrieb:Soll das neben der Spritzigkeit und dem frischen Geschmack noch die jugendliche Agilität hervorheben? oO
:fumo:

Ja, es soll darüber hinwegspielen, dass alles im Gebälk knackt, wenn wir uns bewegen! ... Ich hatte 2 Tage Rückenschmerzen wie verrückt, nur weil ich mich falsch gedreht habe! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:39
fumo schrieb:ich habe mir die Glocken aus Manufakturen in Bayern und Sachsen kommen lassen!
Fumo Wittler - innenausstatter/Tannenbaumdesigner


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:39
@Il.pensiero

Gut siehst du aus; als Fisch! ... :troll:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:39
Paterson schrieb:Fumo Wittler - innenausstatter/Tannenbaumdesigner
:fumo:...:fumo:

Einsatz mit vier Bäumen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:39
fumo schrieb:Ich hatte 2 Tage Rückenschmerzen wie verrückt, nur weil ich mich falsch gedreht habe!
Dann warte mal ab, bis du mitte vierzig bist. Dann mußt du befürchten, das jedes Knacken ein Knochenbruch ist. Ausserdem denkt man ab vierzig beim Pinkeln, man muß Pinkeln.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:41
motto schrieb:Dann warte mal ab, bis du mitte vierzig bist. Dann mußt du befürchten, das jedes Knacken ein Knochenbruch ist.
:fumo:...:fumo:

Ab 40 brechen die Knochen beim Hinsetzen wie hauchdünnes Balsaholz! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.02.2018 um 10:43
fumo schrieb:Ab 40 brechen die Knochen beim Hinsetzen wie hauchdünnes Balsaholz!
Das gute ist aber wiederum ...... man kann die Knochen mit Klebstoff oder Klebeband wieder reparieren.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt