weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:00
@Kältezeit
@Jule


Wer is diese bekiffte Tusse da? Kann die wat oder sieht die einfach nur so kacke aus? Oo

Gott der Tattooheini da *.*
ich bin ma kurz beschäftigt.. lol huch :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:00
@Rattensohn

Ja... :troll:

@Kältezeit
@Jule

Ganz ruhig, ein bissl mögen wir euch immer noch, aber seid mal ruhig :D :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:02
Kältezeit schrieb:Denk dir mal blonde Haare. Dann wäre sie 1 zu 1 Svenja aus dem Bachelor. :D
Stimmt Oo
Gott, die Alte ist auch so unattraktiv :{


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:02
Ocelot schrieb:Ganz ruhig, ein bissl mögen wir euch immer noch, aber seid mal ruhig :D :troll:
Wie er versucht die Muttis zu beruhigen, damit sie unsere junge und begehrte Sasha nicht lynchen und fressen.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:02
@Rattensohn

Mit einem Happs wär sie weg! oO :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:03
Rattensohn schrieb:Ja, besonders wenn dann so eine junge, schlanke und moderne Konkurrentin auftaucht geht es sofort los....
Die Figur ist super, aber das Gesicht geht halt einfach garnicht. Wer natürlich auf "Fick-mich"-Weiber steht, wird die ganz dolle toll finden.
Und intelligent sieht die auch nicht aus - wäre also allenfalls nur ne Herausforderung im Bett und DA müssen Jule, Stoni und ich garantiert nicht neidisch sein. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:03
Sasha Grey bei der Vorstellung ihres Buches The Jouliette Society (2013)
Wie sie Bücher schreibt! *.*


Sasha Grey 40 FIL2C December 2013 GST GSOriginal anzeigen (28,0 MB)


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:03
Sasha steht über euren Sprüchen! :D


sasha-grey-41564


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:04
Kältezeit schrieb:Die Figur ist super, aber das Gesicht geht halt einfach garnicht. Wer natürlich auf "Fick-mich"-Weiber steht, wird die ganz dolle toll finden.
Und intelligent sieht die auch nicht aus - wäre also allenfalls nur ne Herausforderung im Bett und DA müssen Jule, Stoni und ich garantiert nicht neidisch sein. :troll:
*Unterschreib*

Berlin, Montag irgendein Datum

Stonechen


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:04
Ocelot schrieb:Sasha steht über euren Sprüchen! :D
Wenn ich der ihre Fresse sehe, könnte ich nur reinschlagen :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:05
Stonechen schrieb:@DeFacto

Nein, aber lass mich dir eine Lauchbrühe machen.
20090924145325Lauch


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:05
@Ocelot
@Rattensohn
@Jule
@Stonechen
@Kältezeit
@Paterson
@DeFacto
@dedux
@pinkpony
@Il.pensiero

Schaut mal, was ich gefunden habe; .... im Darkl Net! ... :troll:

Diskussion: Mumos fiese Spelunke

Ansonsten: Brühe! ... :kaffee:

fumokaffee


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:05
Jule schrieb:Wenn ich der ihre Fresse sehe, könnte ich nur reinschlagen :D
Hat sie dir was getan??? :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:05
Is die schrecklich hässlich :D Himmel jetzt tut se mir fast leid Oo


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:05
Und wie musikalisch sie ist! *.*
Im Mai 2009 wirkte sie als Sängerin auf dem Album Aleph at Hallucinatory Mountain von Current 93 mit. 2008 hatte sie das experimentelle/Industrial-/Dub-Musik-/Kunst-Projekt aTelecine zusammen mit Pablo St. Francis gegründet. Ihre erste EP aVigillant Carpark wurde vom New Yorker Label Pendu Sound veröffentlicht. Sie wirkte zudem an dem Song Pum Pum auf Lee Perrys Album Repentance mit.[18] Im Juli 2013 wurde bekannt, dass Sasha Grey nicht mehr Mitglied von aTelecine sei.[19] In dem Video zum 2008 erschienenen Song Birthday Girl der Band The Roots spielte sie die Hauptrolle.
13618-3-optimized 57fce0777bdcc


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:05
Ocelot schrieb:Hat sie dir was getan??? :D
Sie existiert und belästigt mich mit ihrer Fresse?! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:06
Kältezeit schrieb:Dann wäre sie 1 zu 1 Svenja aus dem Bachel
Lol


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:06
Stonechen schrieb:Berlin Ost-berlin, Montag irgendein Datum


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:06
Jule schrieb:Wenn ich der ihre Fresse sehe
Öhm, ... sprechen wir jetzt von der gleichen Person? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

19.02.2018 um 09:07
@Kältezeit
hier noch ein schönes männchen ...

rattensack


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt