weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:39
Eiskalt schrieb:Irgendwie ist an mir jetzt die Femi mimi debatte voll vorbei gerauscht, könnt ihr des nochmal wiederholen?
:D :D :D

38237fb6beaa 1672645


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:39
@Chu
@Kältezeit
Boah, habt ihr Probleme,
wo bleiben hier die Meme?
Ich meine die der Szene,
die "grauen" nota bene... :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:40
Rattensohn schrieb:Ocelot schrieb:
Gott hasst Frankfurter! :troll:
:fumo:...:fumo:

Das hat Gott bereits Mose erzählt, der hatte nur keinen Bock es niederzuschreiben, weil er es als offensichtlich empfand! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:40
@fumo an die Hand nehm und zu Gwydd bring* Wir beide wollten das nicht :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:40
fumo schrieb:Das hat Gott bereits Mose erzählt, der hatte nur keinen Bock es niederzuschreiben, weil er es als offensichtlich empfand! ... :troll:
Das 11. Gebot heißt aber Gott hasst Franzosen. Wir kommen an 12. Stelle :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:41
Kältezeit schrieb:Nein. Es ist kein Feminismus, wenn man sich von etlichen Männern in Pornos erndiedrigen und misshandeln lässt. Sie hat das sogar noch extremer getan, als viele ihrer Kolleginnen.

Ich finde es sogar sehr gefährlich, das als eine Form einer feministischen Handlung zu bezeichnen!
Nochmal: kannst du bitte aufhören, ihre Rolle als Argumentation zu nutzen?
Es geht mir um den gesamten Menschen. Die Hintergründe. Oder ist der Schauspieler des frauenverachtenden Bösewichts im Hollywoodstreifen auch direkt ein diskriminierende Arschloch?
Oder der, der den Vergewaltiger spielt genau so einer auch im wahren Leben?

Das nervt mich so, dass die Frau hier dermaßen oberflächlich bewertet wird.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:41
fumo schrieb:Das hat Gott bereits Mose erzählt, der hatte nur keinen Bock es niederzuschreiben, weil er es als offensichtlich empfand! ... :troll:
....und Mose hat sich ebenso abfällig über Sasha Grey geäußert! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:42
Ocelot schrieb:Das 11. Gebot heißt aber Gott hasst Franzosen. Wir kommen an 12. Stelle :D
:fumo:

Sodom war eigentlich ein cooler Ort, aber Gott hat sich in seinem Blutdurst in Bezug auf die Ortschaft vertan! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:43
poet schrieb:Boah, habt ihr Probleme,
Es sind wesentliche Gesellschaftsdebatten, die hier geführt werden; vom Ausgang der Diskussion hängt es ab, ob ich mir einige Halsbänder zulegen werde! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:43
@fumo

*Gott nach Hannover schubs*

Daaa die frevelhafte Ente hat es verdient Oo


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:44
Rattensohn schrieb:RoterMilan schrieb:
Irgendwie ist an mir jetzt die Femi mimi debatte voll vorbei gerauscht, könnt ihr des nochmal wiederholen?
:fumo:

Lehn dich einfach zurück, bis die Zusammenfassung kommt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:44
fumo schrieb:Es sind wesentliche Gesellschaftsdebatten, die hier geführt werden; vom Ausgang der Diskussion hängt es ab, ob ich mir einige Halsbänder zulegen werde! ... :troll:
Und wie in Zukunft die Toilette gereinigt wird. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:45
Ocelot schrieb:Daaa die frevelhafte Ente hat es verdient Oo
Also hier strahlt die Sonne. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:45
Rattensohn schrieb:Also hier strahlt die Sonne. Oo
Er will euch schmelzen Oo


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:46
@fumo
@Ocelot
@Rattensohn
@Chu
@Axt
@Kältezeit
@-Leela-
Wenn statt Ratten- Hurensöhne
sich im Grau der Rotlichtszene
gegenseitig etwas geigen,
wird das Grauen sich bald zeigen.. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:46
poet schrieb:Wenn statt Ratten- Hurensöhne
oO


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:47
Rattensohn schrieb:Und wie in Zukunft die Toilette gereinigt wird. :troll:
:fumo:...:fumo:

Hier wird ein Klostein...öhm...Meilenstein der Frauenbewegung gesetzt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:47
Ich muss mal.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:48
fumo schrieb:Hier wird ein Klostein...öhm...Meilenstein der Frauenbewegung gesetzt! ... :troll:
Und wir dürfen Zeugen dabei sein! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 09:49
poet schrieb:Wenn statt Ratten- Hurensöhne
Audokorräktur :troll:


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt