Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:10
Kältezeit schrieb:in dem ich mich unterordnen lasse, bin ich nicht gleichberechtigt.
Auf keinen Fall, das müssen wir klar herausarbeiten! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:10
fumo schrieb:Endlich ist ein Konsens in Sicht! ... :trollking:
Hoffen wir, dass zu "Bett" noch "Küche" ausgehandelt werden kann. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:11
fumo schrieb:*In die Kaffeekanne pinkelt* ... Du hast etwas gesagt? ... :|
Pinkel bitte weiter. :D

Du, ich freue mich einfach gerade so sehr, dass du noch pinkeln kannst. In deinem Alter. :)

Man muss sich eben an den kleinen Dingen erfreuen, es gibt so viele davon... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:12
-Leela- schrieb:Du, ich freue mich einfach gerade so sehr, dass du noch pinkeln kannst. In deinem Alter. :)
:fumo:...:fumo:

Vor ein paar Jahren konnte ich es sogar noch kontrollieren, wann ich pinkle, das hätte dich richtig gefreut! ... :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:12
Kältezeit schrieb:Die Spelunke ist immer für eine Überraschung gut. :D
Allerdings.
Eigentlich sollte ich über die Winterspiele in Korea berichten, aber das ist doch völlig nebensächlich, gegen den Fight hier. OO


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:13
@Chu

Ich muss es noch einmal betonen:

Sasha ist ein kundenorientiertes Produkt, das sogar Scheiße fressen würde, wenn Männer ihr 500 Euro pro Drehtag zustecken würden! Das hat nichts mit Feminismus zu tun!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:13
nodoc schrieb:Eigentlich sollte ich über die Winterspiele in Korea berichten
Wobei sich die Asiaten auch gerne mit Toiletten beschäftigen! ... :troll:

Oo


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:14
fumo schrieb:Sasha ist ein kundenorientiertes Produkt, das sogar Scheiße fressen würde, wenn Männer ihr 500 Euro pro Drehtag zustecken würden! Das hat nichts mit Feminismus zu tun!
Und dazu muss ich sagen:
Solange sie für sich selbst entschieden hat, ihre eigenen Grenzen auszuloten und ggf. zu überschreiten, dann hat das durchaus was mit Feminismus zu tun. ;)


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:15
Kältezeit schrieb:Ich hoffe inständig, dass nicht alle Männer irgendwann meinen, dass genau das ganz normal und selbstverständlich im Bett ist.
Da sie bereits 2011 aus dem Geschäft ausgestiegen ist und es noch keinen nennenswerten Rückschritt in die Richtung gab, brauchst du dir da wohl keine Sorgen machen.

Mehr später, kann nicht mehr so lange Texte jetzt schreiben.

Naja, muss jetzt ehrlich los. Außerdem hab ich keine Lust mehr, PNs zu beantworten ob wir beide Stress haben.

Freue mich schon auf die subtilen Seitenhiebe in den nächsten Wochen :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:15
nodoc schrieb:gegen den Fight hier
Das ist kein Fight. Wir diskutieren ganz sachlich. Kommt nunmal vor, dass man auch mal unterschiedlicher Meinung ist und so soll es ja auch sein. Wär ja langweilig, wäre dem nicht so.

Auch, wenn ich natürlich und logischerweise immer im Recht bin! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:16
Alaaaaarm!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:17
Chu schrieb:Außerdem hab ich keine Lust mehr, PNs zu beantworten ob wir beide Stress haben.
Nee, wir haben keinen Stress - nur ne unterschiedliche Auffassung von Feminismus! :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:17
Ocelot schrieb:Alaaaaarm!
*im Schnellschritt eine Matratze reinschlepp und auf den Boden werf*


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:17
Gott ist das anstrengend. Hab jetzt nur auf Kältes Beiträge geachtet, Sorry wenn ich Menschen ignoriert habe.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:17
Chu schrieb:Gott ist das anstrengend. Hab jetzt nur auf Kältes Beiträge geachtet, Sorry wenn ich Menschen ignoriert habe.
Alles gut, du schlägst dich tapfer! :bier:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:18
Kältezeit schrieb:nur ne unterschiedliche Auffassung von Feminismus
Joa, das sagte ich ja bereit in einem anfänglichen Post. Aber du kennst die Leute...


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:18
Rattensohn schrieb:*im Schnellschritt eine Matratze reinschlepp und auf den Boden werf*
Der Diebstahl der Feuerwehrjacke bleibt nicht ungesühnt! :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:18
Rattensohn schrieb:Alles gut, du schlägst dich tapfer! :bier:
Das ist kein Krieg in dem man sich schlägt. Eigentlich ist es eher ein Denkanstoß für jeden, sich selber mal mit dem Thema zu befassen. Aus Diskussionen sollte man lernen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:18
Chu schrieb:Aber du kennst die Leute...
Ich brauche die Leute nicht zu kennen. Das, was sie machen, ist kein Dienst für den Feminismus und dazu stehe ich.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:19
fumo schrieb:Sasha ist ein kundenorientiertes Produkt, das sogar Scheiße fressen würde, wenn Männer ihr 500 Euro pro Drehtag zustecken würden! Das hat nichts mit Feminismus zu tun!
Kannst du mal aufhören Dinge einfach zu erörtern...
Wir wollen vielleicht seitenweise weiter unseren betroffenheits Duktus der weiblichen Seite miterleben?

Ketzer!


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt