weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:20
Kältezeit schrieb:Ich brauche die Leute nicht zu kennen. Das, was sie machen, ist kein Dienst für den Feminismus und dazu stehe ich.
Alter....Ich meinte die Leute hier, die Diskussion und Streit nicht differenzieren können.
Ich sag ja, irgendwie reden wir aneinander vorbei :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:20
Chu schrieb:Das ist kein Krieg in dem man sich schlägt.
Doch!
Genau das ist es!
Ein heiliger Krieg!
Also geb dich nicht geschlagen und mach den ketzerischen AntiSasha fertig!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:20
@Chu
@Kältezeit

Jetzt küssen!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:21
@Rattensohn
Bei sowas kann keiner gewinnen, weil es unterschiedliche Meinungen sind und es dabei meiner Meinung nach kein richtig und kein falsch gibt.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:21
@fumo



Ja, man munkelt....soll da hochtechnisiertes Zeug geben.


dC3BCnner-roboter-toilette-8070374


Auch die Benutzer, ja ganz Korea, soll nicht mehr ganz echt sein. öÖ


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:21
Chu schrieb:Bei sowas kann keiner gewinnen, weil es unterschiedliche Meinungen sind und es dabei meiner Meinung nach kein richtig und kein falsch gibt.
Doch, wie allgemein üblich, gewinnt auch in diesem heiligen Krieg derjenige mit dem letzten Wort!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:23
@Rattensohn
Nimm ein Snickers.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:23
@Ocelot
Wir müssen @Chu für die nächste Schlacht vorbereiten....


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:23
Rattensohn schrieb:Doch, wie allgemein üblich, gewinnt auch in diesem heiligen Krieg derjenige mit dem letzten Wort!
Allah ak.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:23
@Rattensohn
Okay, nimm lieber eine Großpackung Snickers


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:25
Chu schrieb:Freue mich schon auf die subtilen Seitenhiebe in den nächsten Wochen :troll:
Du hast das da unten gelesen, oder? oO
Kältezeit schrieb:Auch, wenn ich natürlich und logischerweise immer im Recht bin! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:26
Wer vertritt eigentlich die Hirtin? Ohne sie brennt es hier lichterloh... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:27
Ocelot schrieb:Wer vertritt eigentlich die Hirtin? Ohne sie brennt es hier lichterloh...
Du überschätzt ihre Rolle. Ich hätte auch über sie hinweggeschrieben. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:28
Kältezeit schrieb:Du überschätzt ihre Rolle. Ich hätte auch über sie hinweggeschrieben. :troll:
oO

Das bleibt nicht ohne Folgen :O

:D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:28
Ocelot schrieb:Das bleibt nicht ohne Folgen :O
Ich weiss. Aber ich mag es, wenn sie konsequent bestraft!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:30
Chu schrieb:.Ich meinte die Leute hier, die Diskussion und Streit nicht differenzieren können.
Das lenkt doch jetzt nur von den wichtigen Dingen ab. *.*
Ich kann ohnehin nicht differenzieren. Wer will schon den langweiligen Mist, zwischen Schwarz oder Weiß.
Kältezeit schrieb:Ich weiss. Aber ich mag es, wenn sie konsequent bestraft!
Ha! Also doch!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:31
Rattensohn schrieb:Solange sie für sich selbst entschieden hat, ihre eigenen Grenzen auszuloten und ggf. zu überschreiten, dann hat das durchaus was mit Feminismus zu tun. ;)
Ihr Verhalten in den Filmen richtet sich nach den Wünschen ihrer Auftraggeber, die wiederum von den Kundenwünschen abhängig sind.

Sie hat mit ihren Filmen nie eine Alternative zur Marktsituation geboten. Es wäre auch nicht gegangen, weil sie ansonsten ihre Auftraggeber verloren hätte.

Natürlich hatte sie immer in letzter Instanz die Möglichkeit, einen Auftrag abzulehnen; doch kann es sich eine Dartsellerin nicht leisten, die gängigen Kundenwünsche nicht zu befriedigen.

Sie hat diese auch nicht abgelehnt, was sie im Endeffekt zu einem gut verkauften Produkt hat werden lassen!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:31
Ocelot schrieb:Wer vertritt eigentlich die Hirtin?
Die Hirtin ist eine göttliche Instanz! Wer sollte sie vertreten können? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:31
@nodoc
Das war kein Seitenhieb, das war ein Witz. Auch das sollte man unterscheiden. :D


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 10:32
fumo schrieb:Die Hirtin ist eine göttliche Instanz! Wer sollte sie vertreten können? ... O.O
Ich ziehe die Frage zurück >.>


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geht das?14 Beiträge