Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:50
Chu schrieb:Aaah. Na gut. Mittwoch 17 Uhr. Am Tomarihuanaplatz.
:note:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:50
Chu schrieb:Nicht mal die Männer dort haben jemals einen gesehen :troll:
:fumo:...:fumo:

Man munkelt aber, dass sie dort jemanden kennen, der jemanden kennt ... :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:52
fumo schrieb:Man munkelt aber, dass sie dort jemanden kennen, der jemanden kennt ... :troll:
Allmy Märchenbuch Kapitel 1!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:52
Kältezeit schrieb:Ich hasse es, wenn Laien über schwierige Themen philosophieren. >.>
:fumo:...:fumo:

Man hätte dich schließlich jederzeit um Rat fragen können, anstatt im Trüben zu fischen! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:52
Ich lasse das Thema jetzt einfach mal so stehen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:55
Ich werde nun in absehbarer Zeit eine Beschreibung der Joker hier einstellen, damit sich jeder einen Überblick verschaffen kann, bevor die Regeln in den Blog kommen werden! ... :|


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:56
fumo schrieb:Man hätte dich schließlich jederzeit um Rat fragen können, anstatt im Trüben zu fischen! .... Òò
Glaub nicht, dass die damit hätten umgehen können.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:57
Chu schrieb:Glaub nicht, dass die damit hätten umgehen können.
:fumo:...:fumo:

Natürlich wären viele daran zerbrochen! Aber man darf doch vor der Wirklichkeit nicht die Augen verschließen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 17:58
woosh-you-have-smol-pener-abricadabri-21


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:01
fumo schrieb:Natürlich wären viele daran zerbrochen! Aber man darf doch vor der Wirklichkeit nicht die Augen verschließen! ... Òò
Die Frage ist eher, ob sie es hätten verstehen können. Visuell gibt's ja nichts zu sehen...


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:06
Wie war das vorhin gemeint? oO @Jule


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:10


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:11


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:18
Wuhuui, Menschen! Ich habe geduscht.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:24
@Chu
Bleibst trotzdem allein....


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:25
@gardner
Nicht wenn du extra zu mir kommst *.* Das ist so süß von dir. Komm her, lass dich drücken. Erneut.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:36
Assassine schrieb:Wie war das vorhin gemeint? oO @Jule
Einfach nicken!


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:39
@Paterson
@Chu
@Ocelot
@Kältezeit
@-Leela-
@Jule
@Ldex97
@lilit
@dedux
@Rattensohn

6
Regelerweiterung:

Folgende Joker dürfen verwendet werden, sobald ein Spieler >= 25 Augen erwürfelt hat:

65af21925072 Kaelte

Ab 25 Augen bemerkt Kältezeit den Penis eines Spielers und erachtet ihn als schützenswert. Dieser Joker ist der einzige (theoretische) Mehrfachjoker im Spiel und soll den Spieler vor den Folgen einer 6 schützen.
Kündigt ein Spieler den Kälteschutz zum ersten Mal an, streckt Kälte ihre schützenden Kühler nach ihm aus, was einen bleibenden Schaden hinterlässt. Dem Spieler wird pauschal nach dem Wurf 1 Auge abgezogen, egal welche Zahl er würfelt und er darf weiterspielen. Sollte der Spieler jedoch eine 6 würfeln, erhält er die 6 Augen gutgeschrieben und der Kälteschutz darf fortan nicht mehr verwendet werden, denn Kälte hilft nur einmal und wird danach motzig.
Sollte der Spieler aber eine andere Zahl als eine 6 würfeln, darf er den Kälteschutz wieder verwenden, jedoch werden ihm beim folgenden Einsatz schon pauschal 2 Augen abgezogen. Das geht immer so weiter bis maximal 6 Augen! Nach der 6. Verwendung verfällt der Joker endgültig.


abaab7cd8f3c Otzelot

Fumo hasst alle Spieler, deswegen schickt er seine bösartigsten Schergen gegen sie zu Felde. Oce wedelt hierbei bedrohlich mit Mr. Anaconda vor den Augen des Spielers herum, um diesen zu verunsichern. Wählt der Spieler Oces Anaconda, so würfelt er direkt einmal gegen den Spielleiter. Die höhere Augenzahl gewinnt. Bei Gleichstand gewinnt der Spieler.
Gewinnt der Spieler, dann erhält er pauschal + 10 Augen auf seinen Würfelwurf.
Gewinnt der Spielleiter, so werden dem Spieler -10 Augen und zusätzlich der Würfelwurf des Spielleiters an Augen abgezogen.

Bsp:
a) Der Spieler würfelt eine 2 und der Spielleiter eine 4; dann werden dem Spieler -14 Augen abgezogen.
b) Der Spieler würfelt eine 6 und der Spielleiter eine 3; dann erhält der Spieler + 16 Augen gutgeschrieben.

Eine 1 oder eine 6 haben bei diesem direkten Duell keine Auswirkungen und es zählt nur der Augenwert.
Der Spieler darf aber auch nach einem verpatzten Duell gegen Oces Anaconda weiterspielen.


7e022bb2c8b5 Ratti

Der Rattenlord ist der gefährlichste Scherge der Spelunke und möchte möglichst viele Punkte des Spielers in den UG verschleppen.
Wählt der Spieler den Rattenlord, dann tritt er in einem Direktduell gegen Ratti an.
Hierbei hat die Ratte immer die Würfelbasis 4, die sich auch nicht ändert. Der Spieler muss also mehr als 4 Augen erzielen, um den Rattenlord zu schlagen, denn bei Gleichstand gewinnt die Ratte.
Der Spieler erhält jedoch einen Bonus auf seinen Würfelwurf, der sich nach seiner bisher erzielten Augenzahl richtet.
Zwischen 25-35 Punkten: +1 auf den Würfelwurf. (Der Spieler gewinnt folglich bei 4,5,6)
Zwischen 36-X Punkten: +2 auf den Würfelwurf. (Der Spieler gewinnt folglich bei 3,4,5,6)

Gewinnt der Spieler, so erhält er pauschal + 20
Gewinnt die Ratte, so werden dem Spieler pauschal - 20 Augen abgezogen
Der Spieler darf aber auch nach einem verpatzten Duell gegen die Ratte weiterspielen.


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:39
Chu schrieb:Mein lieber Ex-Mann, ich freue mich von Herzen, dass du in guten Händen bist :D
Ähm... Alles gut bei dir Schnucki? :ask:

Wer redet denn von mir? Es ging nur um @tigerherz ihr Outing, nothing else Honey. Im übrigen ist da @Smittifuchsi eher der Ansprechpartner.

Dabei hattest du dir doch vom Erlös der letzten Goldbergung neue Okulare machen lassen? Hm...


Hachja... Da fällt mir glatt wieder die spanische Goldgaleone ein... Müsste man wieder mal ein paar Kisten von dem Zeugs hochholen... :D

Falls du wieder in den Neo passt, kannst du ja nochmal mitkommen, so um der alten Zeiten willen... :D Aber andererseits, wenn dein Augenlicht schon derart getrübt ist, nicht das du wo gegenschwimmst! O_O

Aber vielleicht hat ja @tigerherz Interesse an ein wenig Taschengeld? Du kannst ja solange in der Einzelkabine warten! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

20.02.2018 um 18:40
tigerherz schrieb:Ich bin gerade vom Hocker gefallen -.-
Nicht so schlimm, dein Gesäß ist ja straff gepolstert! :Y:


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Handy30 Beiträge