weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:33
@Kältezeit

Wieso siehst du denn so lieb aus?

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:33
@Kältezeit
Einen wunderschönen guten Morgen
Hier: :kaffee:

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:34
Ach ja.. guten Morgen..
26A52526-AFAD-439E-8A8B-3EF9415F629C.jpeg

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:34
Rattensohn schrieb:Wer isn die Omma da auf deinem Profilbild? oO
*die Dritten vor lauter Empörung wieder ausspuckt*

Weiff iff niff... oO

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:35
@Rattensohn
Mich ich nicht. Der weiß doch, dass ich ihn mag!

@Kältezeit
Hellöh Frau Kalt.
Kennst du das? Da hat man nach Ewigkeiten wieder Kontakt zu einem alten Bekannten und der kann dir Jahre, Tage und Stunden aufzählen, wann man sich kennengelernt hat, man selbst ist aber eher so "Öhm...What?".
Ich komme mir vor wie ein Kerl.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

menschenkind schrieb:Wieso siehst du denn so lieb aus?
Weil ich meinen Ava meinem Auftreten hier anpassen wollte! :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Ocelot schrieb:und wie findest du Perser? :ask: :D
Wie sie der Frage ausweicht >.> :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:36
Chu schrieb:Kennst du das? Da hat man nach Ewigkeiten wieder Kontakt zu einem alten Bekannten und der kann dir Jahre, Tage und Stunden aufzählen, wann man sich kennengelernt hat, man selbst ist aber eher so "Öhm...What?"
:D Ja, ich gehöre zu denen, die sich dann vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sich das Gegenüber so garnicht erinnern mag! :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:37
@Kältezeit
Ja, das ist echt schlimm. Wieso vergisst man sowas?
Und peinlich isses auch

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Weil ich meinen Ava meinem Auftreten hier anpassen wollte! :troll:
Da wäre der Ava hier aber passender.... :troll:

4-format2020

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Aber ich fand es wunderbar, diese ganzen Insidersachen Dank der ansässigen Kollegen vom Kollegen. Hab noch ein liebes Mädel aus Brasilien kennengelernt und wir haben dann noch die Stadt gezockt.Aber ich mag auch Indien. Dreckig is mir also egal :D
Ja, wenn man Insiderwissen hat, ist das vielleicht was anderes.
Ich war vor 10 Jahren dort und fand es ganz furchtbar. Paris wurde so hochgelobt und ich kam da an und dachte nur "Wo genau ist jetzt das noble und tolle Paris?" :D

Am Schlimmsten fand ich eigentlich, dass du mit Englisch dort gar nicht weit kommst. Wenn du kein Französisch kannst, biste ziemlich aufgeschmissen ^^
Ocelot schrieb:Ich dachte immer in Paris kostet ein Kaffee 10 Euro. Wohl nur in nem Bonzen-Kaffee :D
Kann man in Frankfurt auch bezahlen, wenn man in die falschen Cafes geht :D

@Kältezeit
Moin :lv:

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:38
Jule schrieb:Kann man in Frankfurt auch bezahlen, wenn man in die falschen Cafes geht :D
Stimmt auch wieder :D

btw: 5-0! :) :D

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Kennst du das? Da hat man nach Ewigkeiten wieder Kontakt zu einem alten Bekannten und der kann dir Jahre, Tage und Stunden aufzählen, wann man sich kennengelernt hat, man selbst ist aber eher so "Öhm...What?".Ich komme mir vor wie ein Kerl.
Ich erkenne die Leute meistens nicht mal :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@Rattensohn

giphy

:D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Wieso vergisst man sowas?
Und peinlich isses auch
Ich würde dann einfach immer nur nicken und versuchen, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich so überhaupt keinen Plan habe. :D

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:39
@Kältezeit
Alice Schwarzer in einem Umschlag dem nächsten Gewinner beim Pennerwürfeln zu schieben. :note:

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:40
Jule schrieb:Am Schlimmsten fand ich eigentlich, dass du mit Englisch dort gar nicht weit kommst. Wenn du kein Französisch kannst, biste ziemlich aufgeschmissen ^^
Hahahaha, du hast total recht :'D

Und ja, von dem noblen habe ich auch wenig mitbekommen. Aber das ist eh nicht so meine Welt. Wir waren eher die, die sich über die Leute belustigt haben, die 100 Meter Schlange standen vorm YSL :'D

Wart ihr auch in diesen Katakomben?

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:40
Ocelot schrieb:btw: 5-0! :) :D
Yeah :Y:
Chu schrieb:Wieso vergisst man sowas?
Ich kann das auch gut, mach dir nix draus. Meine beste Freundin kann mir sogar aufzählen mit wem ich damals was hatte, während ich davon schon die meisten Namen vergessen hab. DAS ist peinlich :| :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:41
@Jule
Paris - ja. Ist irgendwie auch nur ne Stadt von Vielen.

Wir hatten damals ein ziemlich kostengünstiges Hotel gebucht und sind alles zu Fuß abgelaufen. War ne Mördertour, aber so sieht und erkundet man einfach am meisten.
Ich bin da etwas hin und hergerissen. Im Sommer, an der Seine, das hat schon Flair mit den ganzen Straßenkünstlern und netten, kleinen Kaffees.

War jetzt insgesamt 3 Mal dort, aber es würde mich nicht unbedingt noch einmal dort hinziehen.

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:41
Chu schrieb:Wir waren eher die, die sich über die Leute belustigt haben, die 100 Meter Schlange standen vorm YSL :'D
Ihr habt euch über mich lustig gemacht? :cry:
Chu schrieb:Wart ihr auch in diesen Katakomben?
Nein! Und nur aus diesem Grund würde ich dort nochmal hin. Muss mega interessant sein

melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt