Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:24
Amy Sedaris, unsere Wäscheexpertin! *.*



melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:24
-Leela- schrieb:Ich kann parfümiertes Waschmittel nicht leiden. Falls dich das interessiert.
Il.pensiero schrieb:Bei mir nicht. Kann dies ganze Duftzeugs nicht nehmen. Koche Waschmittel oft selber :)
Jule schrieb:Ja *.*
Es gibt sogar ganz viele verschiedene Sorten. IST DAS NICHT FABELHAFT???? *.*
So, das wars, ihr habts geschafft, .... ich lasse die Spelunke nun schließen!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:24
Rattensohn schrieb:Jaaaa!!!! *.*
Wie @Rattensohn @Jule zustimmt. Da geht was. :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:24
fumo schrieb:So, das wars, ihr habts geschafft, .... ich lasse die Spelunke nun schließen!
Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:25
Huhu!
Kältezeit schrieb:Huhu... sag mal.. die Gardine an der du klebst.. wie riecht die? :D
:spelunke:

Nach Zigarettenqualm, Bier, @fumo-Schweiß (sonst schwitzt hier ja keiner), seltsam modrig, staubig. Außerdem klebt sie.
Alles in allem: ich hänge hier an einem Ort, der spelunkiger nicht sein könnte.

Ihr Nasen, ihr müsst es auch mal ausprobieren!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:26
-Leela- schrieb:Nach Zigarettenqualm, Bier, @fumo-Schweiß (sonst schwitzt hier ja keiner), seltsam modrig, staubig. Außerdem klebt sie.
Alles in allem: ich hänge hier an einem Ort, der spelunkiger nicht sein könnte.
Dann gesell ich mich mal zu dir. Vielleicht und hoffentlich, erreicht der Duft der parfümierten Spießgesellen nicht diese Ecke.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:27
Rattensohn schrieb:und stampfst deine Butter auch selber? oO
Nein aber teils wird die verfluchte Sahne zu Butter x dies verfluchte Biosahnesteif :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:28
Kältezeit schrieb:Oh Gott, als nächstes erzählst du uns noch, dass du dich nicht rasierst und Yoga machst .. >.>
Nein das nicht aber wenn du jemanden daheim hast der sich aufgrund seiner Neurodermitis fast den ganzen Körper blutig kratzt versuchst du alles um das zu mildern.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:29
fumo schrieb:So, das wars, ihr habts geschafft, .... ich lasse die Spelunke nun schließen!
amy saderas hat schuld!^1!!!1!!1


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:29
@Il.pensiero
Klar. Ist das aufwendig, Waschmittel selber zu kochen?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:31
Kältezeit schrieb:Dann gesell ich mich mal zu dir. Vielleicht und hoffentlich, erreicht der Duft der parfümierten Spießgesellen nicht diese Ecke.. :D
*Badeperlen auf euch schmeiß*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:32
Nein überhaupt nicht. Sind 4 Schritte. Abwiegen alles in den Topf packen und aufkochen. Abkühlen lassen, verdünnen nochmal aufkochen und dann noch mal. Das läuft nebenbei ;) beim letzten mal muss du es bevor es kalt ist umfüllen in Flaschen.
@Kältezeit
Kannst Duftöle dran machen wenn du es willst.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:32
Jule schrieb:*Badeperlen auf euch schmeiß*
Schmeiß lieber Badeseife von Lush auf mich! :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:33
Il.pensiero schrieb:Nein überhaupt nicht. Sind 4 Schritte. Abwiegen alles in den Topf packen und aufkochen. Abkühlen lassen, verdünnen nochmal aufkochen und dann noch mal. Das läuft nebenbei ;) beim letzten mal muss du es bevor es kalt ist umfüllen in Flaschen.
@Kältezeit
Kannst Duftöle dran machen wenn du es willst.
Ich kenn eine, die stellt Seife selber her. Waschmittel, das hab ich noch nie gehört. Aber klar, wenn man das nicht verträgt, gibt's keine Alternative.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:33
Kältezeit schrieb:Schmeiß lieber Badeseife von Lush auf mich! :troll:
Schlimmer kann es im Dark Net auch nicht sein ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:34
Jule schrieb:*Badeperlen auf euch schmeiß*
Du könntest mir'n Croissant hochschmeißen. :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:34
Kältezeit schrieb:Schmeiß lieber Badeseife von Lush auf mich! :troll:
òÓ

*Kernseife aus Sowjetbeständen auf Kältezeit schmeiß*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:34
@Il.pensiero

Du kannst dir das Waschmittel und die Seife auch in der Apotheke herstellen lassen; weiß ich von einer Ex, die Neurodermitis hatte.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:35
Diese Alternative ist auch noch sehr viel günstiger. Für ein paar liter zahlst du nur ein paar Cent ;)
@Kältezeit

@fumo
Magst du sie mal fragen was dort drinnen war?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:35
Kältezeit schrieb:Schmeiß lieber Badeseife von Lush auf mich! :troll:
Was'n Lush? Oo


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge