Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:44
-Leela- schrieb:Mein Kopf baumelt? Nun... das mag daran liegen,
..., dass der dritte Halswirbel angebrochen ist! ... So, weiter, weiter! ....

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:45
>.>

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:47
giphy

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:47
@fumo
Ich hoffe ja drauf dass es sich bald ändert :(
Ansonsten umziehen an die Küste, da verschwindet das komplett durchs Reizklima. Nach 3 Wochen Inselklima war alles verheilt

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:49
Il.pensiero schrieb:Ich hoffe ja drauf dass es sich bald ändert :(
Ansonsten umziehen an die Küste, da verschwindet das komplett durchs Reizklima. Nach 3 Wochen Inselklima war alles verheilt
In der Regel hängen solche Schübe immer mit einer psychischen Belastungssituation zusammen, die dem Betroffenen schwer zusetzt! Arbeit, Partner usw.! Wenn sich die Sorgen auflösen, verschwinden auch in der Regel die Schübe umgehend!

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:52
@Jule

Joa bin das einzige Positive von dort. :D

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:56
@Jule
Alter. Geh da niemals rein. Da kriegt man schon 100 Meter vorher Kopfschmerzen. Sowas abartiges....

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:59
@fumo
Sowas war der Auslöser, will aber nicht komplett weg gehen. Wir arbeiten dran :)

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@Chu
Ja, man muss es mögen. War ein oder zweimal in so nem Laden - gekauft hab ich da, glaub ich, nix.
Aber kann mir vorstellen, dass das ein oder andere Produkt wirklich was taugt. Un Leute, die sogar ihre Wäsche nachparfümieren, sollten da eigentlich keine Probleme haben. :D

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Alter. Geh da niemals rein
Ins Dark-Net?

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:00
Kältezeit schrieb: War ein oder zweimal in so nem Laden - gekauft hab ich da, glaub ich, nix.
Vermutlich hast du den Besitzer überzeugt, sein Sortiment auf handelsüblich umzustellen oder du hast den Laden gleich geschlossen! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:01
Kältezeit schrieb:taugt. Un Leute, die sogar ihre Wäsche nachparfümieren, sollten da eigentlich keine Probleme haben. :D
Mit Unstoppable wird nichts nachparfümiert, das wird während des Waschens parfümiert!
Wie der Ossi mal wieder nichts aus der Moderne kennt..... :palm:

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:02
Il.pensiero schrieb:Sowas war der Auslöser, will aber nicht komplett weg gehen. Wir arbeiten dran
Das dauert; der Körper braucht ein wenig Zeit, solche Ereignisse innerlich zu verarbeiten....Bei ihr war es damals der Verlust des Arbeitsplatzes, weil die Firma geschlossen wurde und zeitgleich Unzufriedenheit mit dem neuen Arbeitgeber - das hat einen schweren Schub ausgelöst.

Nachdem sie den Arbeitsplatz erneut gewechselt hatte und zufrieden war, ist der Schub innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:05
Vielleicht wäre eine Kur hilfreich. Werde mich mal informieren.
@fumo

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:06
@Kältezeit
Naja, die Produkte sind gut. Kaum Zusatzstoffe, natürlich, etc. Ich stehe auch total auf Haarseife und Co.
Aaaaber, der Laden ist einfach eine Explosion aus ALLEN Gerüchen zusammen plus dieses widerliche Parfüm, was da durch die Lüftung reingehauen wird, dass jegliche riechnerven bei mir akut für 24 Stunden Minimum ausfallen.
Einzeln riechen die Sachen gut, keine Frage.

Naja, ob man Wäschegruch mag oder nicht, ist doch jedem seins. Ich liebe den Duft von frischgewaschener Wäsche. Vorallem bei Bettbezügen *.*
Das macht einen aber nicht zu nem schlechten Menschen :D

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:08
Wenn die gewaschene Wäsche unangenehm riecht kann es daran liegen, dass der Waschmitteltrakt Schimmel angesetzt hat. Man sollte die Waschmittelschublade nach dem Waschen öffnen, damit der Trakt trocknen kann. Ich nehme die Schublade immer ganz raus, in der Regel hat sie einen einfachen Entriegelungsmechanismus.
Keine Probleme und ich muss mir auch kein Parfum da rein kippen :Y:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Ich liebe den Duft von frischgewaschener Wäsche. Vorallem bei Bettbezügen
Ich auch - ich finde nämlich, wenn man das richtige Waschmittel wählt, dann riecht die Wäsche sowieso schon gut genug.

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Ins Dark-Net?
Ich wette, da stinkt es nicht so wie im Lush :'D

melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:10
Rattensohn schrieb:Mit Unstoppable wird nichts nachparfümiert, das wird während des Waschens parfümiert!
Rattensohn hat das Parfümieren seiner Wäsche zu einer Religion erhoben ... :note:

melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:10
Kältezeit schrieb:Ich auch - ich finde nämlich, wenn man das richtige Waschmittel wählt, dann riecht die Wäsche sowieso schon gut genug.
Jup. Ich nehme direkt das Lenor Vollwaschmittel. Oder Persil. Das vom Aldi (Süd) riecht auch sehr gut.
Duftperlen bei wirklich blöden Kleidungsstücken, die zum schnellen Stinken prädestiniert sind.

melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt