Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:51
@Kältezeit

Mach endlich. :D
Ich denke schon die ganze Zeit ziemlich übel gelaunt an diesen Wäscheberg, der zuhause wartet.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:51
Chu schrieb:Na dann musst du einen Aufhänger rauswerfen :D
Meinst du, Penisse werden von bestimmten Waschmitteln angegriffen und entzünden sich oder so?
Nee, jetzt ist vorbei. Ich bin schon viel zu sehr im Wäschethema drin. :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:52
Il.pensiero schrieb:Ja das ist für die Maschine. Mein Parka bräuchte auch mal wieder ein wenig schwarz ^^
Ja hält das denn gescheit? Oder ist das nach 3 Wäschen wieder draußen?
Na, dann wirf deinen Parka mit rein :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:52
Chu schrieb:Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid :D
Ich bitte darum :D
Chu schrieb:Vllt ist man es auch einfach nicht gewöhnt bei der ganzen Duftchemie in normalen Waschmitteln.
Das mag sein aber ich wollte keine lange Testreihe daraus machen :D
Rattensohn schrieb:Mindestens einmal im Monat sollte die Maschine bei 90°C leer laufen
Ich mach's eigentlich alle zwei Wochen


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:52
Kältezeit schrieb:Außer natürlich, man kann nicht mitreden, weil Mutti die Wäsche noch macht
Sowas gibt's hier?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:53
-Leela- schrieb:Ich denke schon die ganze Zeit ziemlich übel gelaunt an diesen Wäscheberg, der zuhause wartet.
Das ist schon scheiße, wenn man auf der Arbeit hockt und daheim noch viel mehr Arbeit auf einen wartet. >.>


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:53
KFB schrieb:Das mag sein aber ich wollte keine lange Testreihe daraus machen :D
Mach ich für dich *.*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:53
Hab damals mal eine helle Hose gefärbt. Hielt super.
@Chu


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:53
KFB schrieb:Ich mach's eigentlich alle zwei Wochen
Und trotzdem üble Gerüche?
Komisch, ich habe da keine Probleme, ich bzw. wir lassen nach jedem Waschgang auch immer die Tür der Maschine und oben das Waschmittelfach offen, damit nichts gammelt. :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:54
Kältezeit schrieb:Außer natürlich, man kann nicht mitreden, weil Mutti die Wäsche noch macht
Oder die Frau...


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:54
Chu schrieb:Mach ich für dich *.*
:lv:
Rattensohn schrieb:Und trotzdem üble Gerüche?
Nur mit den Waschnüssen, ist aber Jahre her. Habs nie wieder versucht und nutze schöne, konventionelle Chemie


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:54
Il.pensiero schrieb:Hab damals mal eine helle Hose gefärbt. Hielt super.
Danke! Ich finde die Packungen nämlich zu teuer, un es einfach mal auszuprobieren und dann bringt es nichts.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:55
Rattensohn schrieb:Komisch, ich habe da keine Probleme, ich bzw. wir lassen nach jedem Waschgang auch immer die Tür der Maschine und oben das Waschmittelfach offen, damit nichts gammelt.
Sau wichtig. Hab die Maschine jetzt von meiner Schwester übernommen, die hat das nicht so gemacht....Das war echt eklig anfangs.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:55
KFB schrieb:konventionelle Chemie
Bist du Andreas und kommst aus der Industrie?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:56
Redet Ihr immer noch übers waschen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:56
KFB schrieb:Nur mit den Waschnüssen, ist aber Jahre her. Habs nie wieder versucht und nutze schöne, konventionelle Chemie
Ich habe und hatte nie Probleme mit den Nüssen.
Allerdings wasche ich damit auch nicht alles, weil die Waschleistung leider nicht die Beste ist im Vergleich zu herkömmlichen Waschmittel.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:56
Oft ist bei flüssigem Waschmitteln ein muffiger Geruch. Hatte das mal ne Weile und die Wäsche stank muffig.

ich kanns ja testen und berichten @Chu


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:57
Kältezeit schrieb:Das ist schon scheiße, wenn man auf der Arbeit hockt und daheim noch viel mehr Arbeit auf einen wartet. >.>
wie sie meine Laune nur noch schlechter macht... >.>

:D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:58
Ocelot schrieb:Redet Ihr immer noch übers waschen? :D
Sie reden über Waschnüsse. Aus Indien.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:58
@Il.pensiero
Das mache ich. Gott, jetzt hab ich schon fast ne Liste an Testprojekten. Simplycolor, Waschnüsse...Ein Dritter Punkt fällt uns bestimmt auch noch ein :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt