Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:42
fumo schrieb:Ldex97 schrieb:
Ist heute wieder Würfelabend? Und wenn ja ab wann?
Neeeeeee, heute nicht!
Tschau schönen Abend noch -.-


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:43
Kältezeit schrieb:Ist das der Moment, in dem ich mich oben rum frei machen soll?
:fumo:...:fumo:

Jetzt pack wieder ein; die großen Glocken werden im Petersdom auch nur an Heiligabend geläutet! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:43
@Stonechen
Hochzeit?
Oh Gott, wer stürzt sich denn jetzt wieder ins Unglück? Oo


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:45
@Kältezeit

unsere lauchige Schönheit @Chu
und mein hexiger riesenschlong @Capspauldin

sie werden wunderschöne Kinder zeugen um die ich mich GANZ ALLEIN kümmern darf :D
*Einhörner ims Kinderzimmer schieb* Pferde mit Pimmeln am Kopf sind gut für Kinderseelen


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:45
Stonechen schrieb:hahahaha "Freund" mhmm *nick* türlich Alter.
Wir haben hier alle Freunde mmmmm mmmmmmmmaaaahahahahahagaha ECHTE *vom Stuhl kipp und einpiesel*
:fumo:

Ehrlich, der hat auch einen Namen; ich muss nur gerade überlegen! ... >.>


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:47
@fumo

Hm überleg du ma... Bestimmt ein Fritz oder Stefan. Erfundene Freunde heissen immer Fritz oder Stefan. Mit Nachnamen dann Stefan Walter.

Also insgesamt Stefan Stefan Walter


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:49
@Stonechen
Oh man, die sind doch noch so jung! -.-
Sag mir bitte nicht auch noch, dass sie es vollkommen freiwillig und nicht unter Zwang tun wollen. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:50
@PrivateEye

Ein Abklatsch von der ms.wahl? Nur (tiefer)? :0


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:50
Kältezeit schrieb:Oh Gott, wer stürzt sich denn jetzt wieder ins Unglück? Oo
Für mich hatte fumo keinen, deswegen...Keiner, alle sind glücklich so :(


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:51
@Kältezeit
Ganz im Gegenteil liebe Käte, ich erwarte dass du vollständig als auch züchtig bekleidet bist! :Y: Damit bin ich die gesegnete Ausnahme hier, ich weiß... Zudem erhältst du die einmalige Chance, dein Haushaltsgeld für die (mindestens) nächsten 20 Jahre aufzustocken! Na, ist das nicht was? Und auch dabei musst du nichts frivoles oder sittenwidriges dafür tun!

Beitrag von PrivateEye, Seite 28.756


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:51
Lemniskate schrieb:Für mich hatte fumo keinen
Was hat er nicht?
Rose? :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:51
@tigerherz
Tiefer und tiefgründiger, das ist wohl wahr!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:52
@Kältezeit

n gewisser Druck wird da sein... weiss nicht, vllt entstanden aus bestimmter gesellschaftler Norm, die es einzuhalten gilt.
Sie sind ja auch noch schön.. sie müssten sich also garnicht fest binden.
Vermute einfach es hat was mit diesem "wahre Liebe" Mythos zu tun, von dem alle immer berichten.
Kann aber auch nur tierische sexuelle Anziehung sein.. aber ich sach ma so.. hauptsache ein Baby für Stoni wa? *Mit 10000000 Plüschtieren dasteh und sie sorgfältig ins Kinderzimmer stapel*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:52
tigerherz schrieb:Ein Abklatsch von der ms.wahl? Nur (tiefer)? :0
Aber die Idee ist gut... Hat was... Grübel...


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:54
@PrivateEye
Hab es gerade gelesen. Wenn ich eines nicht mehr tue in meinem Leben, dann ist es, für Geld zu arbeiten. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:54
PrivateEye schrieb:Tiefer und tiefgründiger, das ist wohl wahr!
Krass, sobald so ein junges Gemüse bei einer Miss-Wahl ihre Hügelkette begrünt, wird alles auch schon gleich viel tiefgründiger! ... :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:54
Kältezeit schrieb:Was hat er nicht?
Geschmack
Humor
Charme
Melone
Schirm
Freunde
Geld
gutes Aussehen
Besitz
Charakter
Mülltrennanlage
einen Opel
viele Popel


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:55
Kältezeit schrieb:Wenn ich eines nicht mehr tue in meinem Leben, dann ist es, für Geld zu arbeiten. :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Es wäre auch unverschämt, dich darum zu bitten und ein Grund für Streit ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:55
PrivateEye schrieb:Aber die Idee ist gut... Hat was... Grübel...
Ja jud, aber muss ich dann mich bei dir melden, bevor wieder so nen Patzer passiert wie bei der ms.wahl?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 17:56
Stonechen schrieb: Kältezeit schrieb:
Was hat er nicht?

Geschmack
Boah, wie sie sich gerade PER Fallrückzieher ein Eigentor unter die Latte hämmert! ... :troll:


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt