Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:46
@Ocelot
michii+oce 4-ever in Love:lv: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:47
@michii21

Fantastisch :lv: *_*


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:47
@fumo
Ich sehe die Arbeit eher als notwendiges Übel und mache es anders herum. Kurz nach drei werde ich wach werden :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:47
Ldex97 schrieb:Ich hab's noch nie versucht. Ich schau mal wie das klappt :D
Ja, aber selbst wenn es funktioniert, renn nicht gleich zum JobCenter und erzähl denen, dass du dich damit selbstständig machen willst und einen Business-Plan brauchst...erst mal kleine Brötchen backen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:48
@Ocelot
:kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:48
@michii21

:kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:48
dedux schrieb:Kurz nach drei werde ich wach werden :troll:
Durch einen bewussten Akt der Selbsterweckung! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:48
@fumo
Was wie soll ich mich den mit meinem Penis selbstständig machen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:49
Oh Gott, nein nicht drauf antworten :O


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:49
Zu spät... :D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:50
Selbstständig :D :D jetzt verstehe ichs ;D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:51
Ldex97 schrieb:Was wie soll ich mich den mit meinem Penis selbstständig machen? :D
Nicht mit deinem Penis, mit dem Pinkeln! ... >.>

Keine Ahnung, ihr jungen Burschen wollte ja alle nicht mehr arbeiten oder lernen, aber dennoch aus Scheiße Gold machen! ... "ich werde jetzt ein hauptberuflicher Pisser ... *.* ..." ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:52
@fumo
Das läuft vollautomatisch über das limbische System. Ein guter Arbeiter ist auf das Piepen der Stempeluhr konditioniert :D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:52
Ocelot schrieb:Zu spät... :D
:fumo:

Du hast versucht, es zu verhindern, das ehrt dich; ... es war eine Gewissensfrage! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:53
@fumo

Ich habe alles versucht :O


tenor


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:54
dedux schrieb:Das läuft vollautomatisch über das limbische System. Ein guter Arbeiter ist auf das Piepen der Stempeluhr konditioniert :D
Das ist noch nicht einmal witzig, denn ich schwöre bei Allah, dass es manchmal vorkommt, dass ich an Wochenenden um 5.00 Uhr wach werde, den Wecker "ausdrücke", weil ich ihn gehört habe, dann aufstehe und plötzlich merke, dass es Wochenende ist und der Wecker nicht angeschaltet war! ... Das ist gruselig ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:54
fumo schrieb:Keine Ahnung, ihr jungen Burschen wollte ja alle nicht mehr arbeiten oder lernen, aber dennoch aus Scheiße Gold machen! ... "ich werde jetzt ein hauptberuflicher Pisser ... *.* ..." ... :troll:
Nein Opa! Jetzt erklär ich dir Mal das 21Jahrhundert!
Also zuhören:

Heute lässt man das Geld für sich arbeiten indem man es sinnvoll investiert. Das braucht know how und ein bisschen Risikofreude.
So wie du dein Geld verdient hast, mit "ehrlicher Arbeit (Igitt), macht man das schon lange nicht mehr!


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:55
Ldex97 schrieb:Heute lässt man das Geld für sich arbeiten indem man es sinnvoll investiert. Das braucht know how und ein bisschen Risikofreude.
ich habe vor 19 Jahren Bankkaufmann gelernt; schon damals wollte man die Menschen mit Investments bescheißen, das ist also nicht neu!... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 12:56
Ocelot schrieb:Ich habe alles versucht :O
:fumo:

Alda, du warst das menschliche Schutzschild; der verlängerte Arm Gottes; ... alles richtig gemacht! Brühe trinken! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 13:01
fumo schrieb:ich habe vor 19 Jahren Bankkaufmann gelernt; schon damals wollte man die Menschen mit Investments bescheißen, das ist also nicht neu!... :troll:
Ach Opa! Das muss man ja auch richtig machen und sich nicht von anderen bequatschen lassen!


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt