Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:44
@dedux
Gott ist das schwierig.

Nenn sie Herbert! Ja ein Männername! Männer sind nicht so kompliziert! :D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:46
:|


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:46
@Ldex97
Nee, ich hab's, ich nenne sie Frieda! Zur Zeit residiert ihr Bewusstsein auf einer Fritz!Box, das passt ^^


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:47
@dedux
Schöner Name! Aber geh deiner Frieda nicht fremd! :D


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:49
@Ldex97
Nee, auf gar keinen Fall. Nachher textet sie mich zu, ich hätte dem Reihenhaus schräg gegenüber zugelächelt oder sowas oO

Sie muss schlau aber dumm sein :note: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:50
Hat es den @fumo nun auch zerrissen oder haben sie sich ineinander verkeilt :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 16:58
1440 schrieb:Seit wann können Fischers Fische -Forellen überhaupt frieren.
Ihr regelt doch eh eure Körpertemperatur auf die Umgebungstemperatur runter ;-)
*in Schockstarre verfall*

@dedux
@Ocelot
Anscheinend hat seine verfetteste Gottheit @fumo
neue Würfelregeln eingeführt. ich finde wir sollten die sache boykottieren,
*Kot werf*


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:00
1440 schrieb:Gerade als Fisch stelle ich mir das sehr schwierig und kompliziert vor ;-)
@1440
Ich habe das Glück das der Hinweg zum Dorf abfällt, das läuft dann sozusagen von alleine. Beim Heimweg allerdings strapaziere ich mich über alle Flossen.


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:03
@dedux
Hast du deine Darm- und Blasenfunktionen auch schon über deine Steckdose organisiert?
Was für ein Ton ergibt die Meldung einer deiner Fürze? Ist das ein Vibrieren?


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:07
@lilit
Wie, was, neue Regeln, was für Regeln :ask:

Ich hab das Rentnerupdate "Dekubitus 2.0" noch nicht eingespielt, zur Zeit muss ich noch selbständig die Notdurft verrichten :|


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:07
Den in Waschnüssen enthaltenen Saponinen wird Fischgiftigkeit nachgesagt.


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:09
@DeFacto
Wie oft kann man seine Nüsse eigentlich mitwaschen?


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:10
@lilit

"In Schockstarre verfall"

Frühling steht ja schon fast vor der Türe,Abhilfe ist also schon unterwegs.


"Ich habe das Glück das der Hinweg zum Dorf abfällt, das läuft dann sozusagen von alleine. Beim Heimweg allerdings strapaziere ich mich über alle Flossen.
"

Lol


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:12
giphy
@dedux
dedux schrieb:zur Zeit muss ich noch selbständig die Notdurft verrichten :|
das ist blöd und höchst unfortschrittlich.

@DeFacto
Warum schaust du so anders aus, bist du jetzt weiblich?

latest


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:13
dedux schrieb:@DeFacto
Wie oft kann man seine Nüsse eigentlich mitwaschen?
das fragilste an dem konstrukt ist der reisverschluss am sack.
der geht meist früher kaputt, als die nuss selbst.


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:14
@1440
Warum kannst du nicht richtig zitieren? Bist du noch älter als ich?
Bestimmt hast du deine Darm und Blasenkontrolle auch noch nicht über die Steckdose geregelt. :nerv:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:14
lilit schrieb:@DeFacto
Warum schaust du so anders aus, bist du jetzt weiblich?
durch das viele bier, hat sich der östriadiolspiegel erhöht.


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:17
@DeFacto
Ich nutze nur Levi's 501 mit Knöpfen. Reißverschluss mag ich gar nicht. Theoretisch also unbegrenzt waschbar :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:17
DeFacto schrieb:östriadiol
Bei Frauen wird die größte Menge des Estradiols von Granulosazellen der Eierstöcke produziert.
:note:
*@DeFacto
ist eine Frau die zuviel Bier trinkt und in Überproduktion von Östrogen versinkt.*


melden

Fumos miese Spelunke

23.02.2018 um 17:18
dedux schrieb:@DeFacto
Ich nutze nur Levi's 501 mit Knöpfen. Reißverschluss mag ich gar nicht. Theoretisch also unbegrenzt waschbar :ask:
der reißverschluss am sack, nicht an der hose vor dem sack


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt