Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:44
broos schrieb:Solange muss die Spelunke auf jedenfall noch bestehen! Wir müssen doch Geschichte schreiben.
:fumo:

Es geht seit Beitrag 2 um nichts mehr anderes, als Geschichte zu schreiben, womit diese Geschichte gefüllt wird, ist völlig gleichgültig! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:45
@Ocelot

:X


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:47
fumo schrieb:Es geht seit Beitrag 2 um nichts mehr anderes, als Geschichte zu schreiben, womit diese Geschichte gefüllt wird, ist völlig gleichgültig! ... :D
Ja, aber wir dürfen es uns auch nicht zu einfach machen. Lass uns Öl ins Feuer gießen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:48
broos schrieb:Ja, aber wir dürfen es uns auch nicht zu einfach machen. Lass uns Öl ins Feuer gießen. :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Findest du es auch so unerträglich, dass hier alles so ruhig und friedlich vor sich hinpläterscht? ... Wir müssen unbedingt unseren eigenen Erfolg in Gefahr bringen! Das ist wichtig! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:50
fumo schrieb: Wir müssen unbedingt unseren eigenen Erfolg in Gefahr bringen! Das ist wichtig! ... :troll:
Ja, wir dürfen kein Risiko scheuen, es uns so schwer wie nur möglich zu machen. Ich schlage einen zwei Stufen Plan vor:

  1. Harte Beleidigungen untereinander
  2. Harte Beleidigungen gegen Mods


:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:52
@fumo

Für Stufe zwei sollten wir allerdings schon ein paar Entschuldigungsschreiben vorbereiten. :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:53
@fumo

Also das ganze frei nach dem Motto:


post2



:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:56
@fumo

Wir können über den Plan auch nochmal reden, falls er zu direkt ist. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:58
broos schrieb:Ja, wir dürfen kein Risiko scheuen, es uns so schwer wie nur möglich zu machen. Ich schlage einen zwei Stufen Plan vor:

Harte Beleidigungen untereinander
Harte Beleidigungen gegen Mods
:fumo:...:fumo:

Das Ziel muss es sein, dass wir uns alles zunichte machen, woran wir gearbeitet haben, und zwar so, dass es niederschmetternd für uns ist; ich schlage ab 980.000 Beiträgen vor, den :wicht: auf der persönlichen Ebene öffentlich in der Spelunke anzugreifen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 11:59
broos schrieb:Für Stufe zwei sollten wir allerdings schon ein paar Entschuldigungsschreiben vorbereiten.
:fumo:

Und wir sollten @Ocelot mit diesen Entschuldigungsschreiben losschicken; er ist sympathisch und man hört ihm gerne geduldig zu, bevor man ihn ausschließt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:00
@fumo
fumo schrieb:ich schlage ab 980.000 Beiträgen vor, den :wicht: auf der persönlichen Ebene öffentlich in der Spelunke anzugreifen! ... :troll:
In der Spelunke und auch außerhalb mit einem klaren Vermerk "Die Spelunke ist der Ansicht, dass :wicht: ...".
fumo schrieb:Und wir sollten @Ocelot mit diesen Entschuldigungsschreiben losschicken; er ist sympathisch und man hört ihm gerne geduldig zu, bevor man ihn ausschließt! ... :D
Am Ende sind es die Entschuldigungen, die die entgültige Schließung bewirken. :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:02
Buhlt ihr schon wieder um die Weltherrschaft? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:04
broos schrieb:In der Spelunke und auch außerhalb mit einem klaren Vermerk "Die Spelunke ist der Ansicht, dass :wicht: ...".
:fumo:...:fumo:

Ja, es muss deutlich werden, dass es eine übereinstimmende, lediglich auf Beleidgigungen basierende Gruppenüberzeugung ist, die nur entstehen konnte, weil es die Spelunke gibt! ... Das ist wichtig; es muss ganz klar auf die Spelunke zurückführbar sein! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:04
PrivateEye schrieb:Buhlt ihr schon wieder um die Weltherrschaft? :ask:
Wir haben sie doch schon! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:06
@Ocelot

*Mit einem VW-Kleintransporter die irakische Grenze überquert* ... *An Oces Handschuhfach klopft* ... Wir sind bald da, Oce, halte durch ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:08
@fumo
Dann weise @Kältezeit mit Nachdruck an, ihrer Pflicht in meinem Thread nachzukommen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:09
PrivateEye schrieb:Dann weise @Kältezeit mit Nachdruck an, ihrer Pflicht in meinem Thread nachzukommen! :troll:
Wollt ihr alten Männer wieder junge Frauen in die Südsee verschleppen, um dann Latex-Urin-Pornos mit ihnen zu drehen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:10
Wie sieht's aus, @fumo... holst du mich runter, ja?


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:14
@fumo
Nein, dafür wäre die Ausgaben-Einnahmen Rechnung zu mickrig, macht nur minus...

Aber @Kältezeit kann uns gerne audiovisuell daran teilhaben lassen, wie sie in ihrem Spukkeller 13 Geisterninjas niedermetzelt! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:14
-Leela- schrieb:Wie sieht's aus, @fumo... holst du mich runter, ja?
:fumo:

Ich hole dich sogar mit; ... *Leela in die Gardine einwickelt und in den Laderaum seines VW-Transporters wirft* ... Wir müssen @Ocelot zum Ayatollah bringen; versuch authentisch zu wirken ... :troll:


169.255.755
Auf dem Bild zu sehen: *Leela und @broos, wie sie Fumo dabei helfen, Oce zum Ajatollah zu bringen*


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt