Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 12:59
dedux schrieb:Warum? Der Helm ersetzt spielend einen Überrollbügel
:fumo:

Hast du schon getestet, ob der Brustharnisch nicht mit dem Airbag kollidiert; da muss der Junge aufpassen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:01
Der Airbag wurde bereits auf dem Schwarzmarkt versetzt :troll:
Airbags sind heute das, was Autoradios früher waren oO


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:03
Heute werden zwei weitere Teile Sasha geliefert :lv:
*sehnsüchtig auf Paket wart*


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:03
dedux schrieb:Der Airbag wurde bereits auf dem Schwarzmarkt versetzt :troll:
Airbags sind heute das, was Autoradios früher waren oO
:fumo:...:fumo:

Die Airbags und die Gurte müssen raus; das kostet bloß Leistung! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:03
dedux schrieb:Heute werden zwei weitere Teile Sasha geliefert :lv:
*sehnsüchtig auf Paket wart*
Hö? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:07
fumo schrieb:Die Airbags und die Gurte müssen raus; das kostet bloß Leistung! ... :troll:
@fumo
LOL

Mein Alter hat mir mal ne Story erzählt :D
Er hatte früher mal eine ausgesprochen kurzzeitige Fahrgemeinschaft mit einem Sparfuchs. Der hat auf einer Anhöhe den Wagen ausgemacht und sich herunterrollen lassen, um Treibstoff zu sparen oO

Bremskraftverstärker, Lenkradschloss, hallo? OO :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:08
@dedux
Das tut mir unglaublich leid für dich, mein Mitgefühl wird dich verfolgen!


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:08
fumo schrieb:Hö? ... Oo
Beitrag von dedux, Seite 28.789


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:09
dedux schrieb:Er hatte früher mal eine ausgesprochen kurzzeitige Fahrgemeinschaft mit einem Sparfuchs. Der hat auf einer Anhöhe den Wagen ausgemacht und sich herunterrollen lassen, um Treibstoff zu sparen oO

Bremskraftverstärker, Lenkradschloss, hallo? OO :D
:fumo:

Öhm, genau das gleiche Erlebnis hatte ich damals mit einem guten Freund, er war 18 und besaß einen weißen Kadett und ich war 17. Er hat mich morgens immer für die Schule abgeholt und hat dann ebenfalls von Benzintonnen geschwärmt, die er einsparen kann, wenn er den Motor beim Rollvorgang ausschaltet! ... :D

ich habe es jedoch irgendwie überlebt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:11
@fumo
Ich hatte mal eine Fahrgemeinschaft mit 'nem Kollegen. Der hat öfter mal bei 100 Sachen das Lenkrad zwischen die Beine geklemmt und sich 'ne Kippe gedreht :'D
Ich bin schmerzfrei und hab nur gegrinst :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:15
dedux schrieb:Ich hatte mal eine Fahrgemeinschaft mit 'nem Kollegen. Der hat öfter mal bei 100 Sachen das Lenkrad zwischen die Beine geklemmt und sich 'ne Kippe gedreht :'D
Ich bin schmerzfrei und hab nur gegrinst :D
:fumo:...:fumo:

Du möchtest nicht wissen, was man alles gleichzeitig während der Fahrt machen kann! ... >.>

Manchmal fehlen mir ausreichend Hände, um wirklich alles machen zu können; ... aber das Auto findet seinen Weg auch ohne mich, wenn ich im Fußraum liege! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:17
Wir hatten solchen Spaß und sogar mal zusammen einen Autounfall aber ich war Schuld. Ich hab das Auto der Ex zu Schrott gefahren. Zu schnell in die Kurve nach 'nem Gewitter, die Beherrschung verloren, um 180 Grad gedreht und rückwärts in den Graben :D
Ich bekam die Tür kaum auf, weil neben dem Wagen eine gewaltige Birke verweilte oO

Ich erinnere mich noch an sein "Neiiiiiin!" und wie er sich festkrallte :'D Zeitlupenstyle eben. Wir hatten nicht einen Kratzer ^^


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:19
dedux schrieb:Wir hatten solchen Spaß ....zusammen bei einem Autounfall
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag ein wenig abzuändern; ich bin echt froh, dass ihr es auch schafft, euch in faden Lebenssituation köstlich zu amüsieren, indem ihr euch einfach selbst ein bisschen Spaß beim Überschlag bereitet! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:22
@fumo
:D
Es war großartig. Es hat Vorteile, wenn einem alles Wurscht ist ^^ Aber ich musste dann 2000€ an die Ex ablatzen, das war nicht schön :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:23
dedux schrieb:Es war großartig.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

ich glaube dir, dass es ein überdurchschnittlich positives Erlebnis war....Was hättet ihr auch sonst tun können an einem faden Tag? Ihr hattet die Wahl, ob ihr zu McDonalds fahrt oder euch einmal prächtig überschlagt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:29
@fumo
So sieht's aus! Was haben wir alles schon vergessen aber dieser Unfall bleibt uns :D
Mein Kumpel nannte die Stelle von da an die Applauskurve :'D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:29
Guten Morgen!


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:29
oO
Ich muss schon bald wieder ins Bett :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:30
dedux schrieb:So sieht's aus! Was haben wir alles schon vergessen aber dieser Unfall bleibt uns :D
Mein Kumpel nannte die Stelle von da an die Applauskurve :'D
:fumo:...:fumo:

Ganz klar, ihr könnt euch an nahezu keine Party mehr erinnern; Chicks, die ihr damals besamt habt, sind euch völlig fremd, wenn sie euch heute auf der Straße grüßen, aber der Überschlag, der bleibt, den nimmt euch niemand! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.02.2018 um 13:31
dedux schrieb:Ich muss schon bald wieder ins Bett :D
Ich bin grad erst aufgestanden O.o
Ach Urlaub haben ist so geil :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt