weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:36
@Ocelot
Blubb ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig, aber ich akzeptiere deine Meinung.

melden

Fumos miese Spelunke

lilit schrieb:Nun, da sind Rechnungen, Rückforderungsbelege, Steuererklärung,
nebst Betreibungen, Gerichtsvollzügen und Drohschreiben, Geburtstagskarten, Weihnachtsgrüsse, Neujahrsgrüsse, Liebesbriefe, alles mögliche halt.
:fumo:...:fumo:

mach die Drohbriefe am Ende auf; die sind von mir und können warten! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Ich spiel grad mit mir selbst :D

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:37
ahri schrieb:Früher war so vieles anders. Erinnerst du dich noch?! Als Lurchi und ich noch gemeinsam in einem Apartment gehaust haben.. :cry:
Ja, es war die schönste Zeit meines Lebens! ... :´)

melden

Fumos miese Spelunke

Jule schrieb:Ich spiel grad mit mir selbst :D
:note: :|

@fumo

Bring ihn mir zurück fumo.. bring ihn mir zurück.. :cry:

melden

Fumos miese Spelunke

Jule schrieb:Ich spiel grad mit mir selbst
Jetzt ist auch klar, warum sie schweigt; sie verliert gerade Haus und Hof gegen sich selbst! .... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

ahri schrieb: :|
DU SAU!!! :D

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:38
ahri schrieb:Früher war so vieles anders. Erinnerst du dich noch?! Als Lurchi und ich noch gemeinsam in einem Apartment gehaust haben.. :cry:
@ahri
Ich musste ihm einmal den Hosenladen schliessen und es war grauenhaft.

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:39
ahri schrieb:Bring ihn mir zurück fumo.. bring ihn mir zurück..
Ich kann ihn dir nicht zurückbringen; niemand kann das! ... Du weißt, der :dino: ist viel zu pervers, als dass man ihr unbetreut umherlaufen lassen könnte! ... :(

träumst du noch manchmal von eurer Wohnung im Spelunkenturm? ... :(

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:39
lilit schrieb:Ich musste ihm einmal den Hosenladen schliessen
:fumo:

*sich eine Zeitung vor den Hosenfumo hält* ... Ich möchte dich bitten, nicht in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen! ... Danke! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:40
fumo schrieb:mach die Drohbriefe am Ende auf; die sind von mir und können warten! ... :troll:
Nein, als Erstes, die geben mir einen Adrenalinstoss und Kraft, aus Wut weitere Briefe zu öffnen und mit der notwendigen Konsequenz zu beantworten.

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:41
@Jule

Du hast das gesagt, nicht ich!! >_>
Ich hab übrigens absolut keine Ahnung, was ich da gerade tue beim Kniffeln.. :'D

@fumo

Dabei wollte er immer nur etwas Liebe für seinen Hosenlurch.. Und man hat ihn verstoßen. Das ist eine Schande! Ich erwarte Protestaktionen überall im Forum!!

Ich träume nicht nur von ihr, ich habe sie mir sogar als Puppenspielhaus nachgebaut.. :|

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:41
lilit schrieb:Nein, als Erstes, die geben mir einen Adrenalinstoss und Kraft, aus Wut weitere Briefe zu öffnen
Aber du weißt, dass vieles in den amtlichen Briefen sehr gemein ist, weil dich die Menschen auf den Behörden nicht mit den gleichen liebenden Augen sehen, wie wir es tun! ... óÒ

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:42
ahri schrieb:Ich hab übrigens absolut keine Ahnung, was ich da gerade tue beim Kniffeln.. :'D
Alles blockieren. Das tust du >.>

Muss ich dir auch ne Sprachnachricht mit einer Anleitung schicken, so wie Otze? :D

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:42
Il.pensiero schrieb:Böse Morgenübelkeit und Blasenschwäche was?
Naja eher Kater nach ner Party. Das war der morgen wo ich übelst Kopfweh hätte und ich mega Ärger von meiner Mutter bekommen habe weil, naja...
Und ich wollte doch nur meine Ruhe -.-

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:43
ahri schrieb:Ich träume nicht nur von ihr, ich habe sie mir sogar als Puppenspielhaus nachgebaut.. :|
:fumo:...:fumo:

Jetzt wohnst du mit Fennek in dem Appartement ... *zirp, zirp* ... Möchtest du reden? ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

Jule schrieb:Muss ich dir auch ne Sprachnachricht mit einer Anleitung schicken, so wie Otze? :D
So niedlich erklärt! :lv:
Ich muss nur zuhören :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Ocelot schrieb:So niedlich erklärt! :lv:
Du bist sooo doof ey :D

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:44
Ldex97 schrieb:hätte und ich mega Ärger von meiner Mutter bekommen habe
Norman Bates ... :note:

melden

Fumos miese Spelunke

26.02.2018 um 17:44
Ldex97 schrieb:mega Ärger von meiner Mutter bekommen habe weil, naja...
Und ich wollte doch nur meine Ruhe -.-
Böse Mutti aber auch xD

melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy sag mal...39 Beiträge