weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:08
fumo schrieb:Das war ein alter Karren, sicherlich hat sie nur Teilkasko; die zahlt in dem Fall nix!
Wollen wir was bei *found me" für sie eröffnen für Spendenaufrufe? :D

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:09
-Leela- schrieb:Das ist schlimm. Bestimmt war sie eh schon voller Sorge...
:fumo:

Warte, ich rufe sie an und zahle ihr den Schaden! ... Oo

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

-Leela- schrieb:Bestimmt war sie eh schon voller Sorge...
Wenn das Kind fiebert, und man schon so früh unterwegs ist, um die Erste beim Arzt zu sein, dann war die bestimmt richtig besorgt. Kein Wunder, dass man dann auch mal unachtsam wird. Die Versicherung sollte sowas berücksichtigen. oO

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Wollen wir was bei *found me" für sie eröffnen für Spendenaufrufe?
Ne, ich habe mein Konto bereits leergeräumt und alles an sie überwiesen! ... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Warte, ich rufe sie an und zahle ihr den Schaden! ... Oo
Warte doch erstmal ab was da rauskommt.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:10
fumo schrieb:Warte, ich rufe sie an und zahle ihr den Schaden!
Moment - den Vorschlag wollte ich bringen, sobald wir dir ein schlechtes Gewissen herausgekitzelt haben. oO

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Wenn das Kind fiebert, und man schon so früh unterwegs ist, um die Erste beim Arzt zu sein, dann war die bestimmt richtig besorgt. Kein Wunder, dass man dann auch mal unachtsam wird. Die Versicherung sollte sowas berücksichtigen. oO
:fumo:...:fumo:

Ich gehe jetzt off! ... -.-

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Moment - den Vorschlag wollte ich bringen, sobald wir dir ein schlechtes Gewissen herausgekitzelt haben. oO
:fumo:...:fumo:...:fumo:

SIE ist MIR draufgefahren! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:11
fumo schrieb:Warte, ich rufe sie an und zahle ihr den Schaden! ... Oo
Ja, mach das. Lade sie zudem in die Spelunke ein. @Kältezeit und ich kümmern uns um das Baby! oO

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:11
fumo schrieb:SIE ist MIR draufgefahren!
Sie hatte ein krankes Baby in ihrem Auto!

Wenn sie auf dem Weg zum Arzt war, um diese Zeit, dann war es brisant, denn dann wollte sie direkt da sein, wenn er aufmacht!

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:12
-Leela- schrieb:Ja, mach das. Lade sie zudem in die Spelunke ein. @Kältezeit und ich kümmern uns um das Baby! oO
:fumo:...:fumo:...:fumo:

ich kotze gleich im Strahl ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

-Leela- schrieb:Ja, mach das. Lade sie zudem in die Spelunke ein. @Kältezeit und ich kümmern uns um das Baby! oO
Ihr wisst ja gr nicht wie das geht! Bringt das Baby besser zu mir, ich kümmere mich gut! :D

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Sie hatte ein krankes Baby in ihrem Auto!

Wenn sie auf dem Weg zum Arzt war, um diese Zeit, dann war es brisant, denn dann wollte sie direkt da sein, wenn er aufmacht!

Aber dafür muss sie doch nicht zwingend über meinen Karren hinwegrollen! ... óÒ

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Ne, ich habe mein Konto bereits leergeräumt und alles an sie überwiesen! ..
Ein wirklich sehr freundlicher Zug von dir :'D
Wenn das Konto leer ist und du von nix mehr leben kannst, dann macht das Sinn!

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:13
Ldex97 schrieb:Warte doch erstmal ab was da rauskommt.
Wirtschaftlicher Totalschaden ...

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:13
Chu schrieb:Wenn das Konto leer ist und du von nix mehr leben kannst, dann macht das Sinn!

Jertzt kommt ihr und mein Spendenaufruf an euch ins Spiel! ... :troll:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:14
fumo schrieb:Aber dafür muss sie doch nicht zwingend über meinen Karren hinwegrollen!
Du weisst doch, wie verquer man da ist, wenn mit dem Kleinen was nicht stimmt. Wahrscheinlich ist es erst letzte Woche geschlüpft und hat jetzt schon ne fiese Grippe am Ärmel.
Da würde ich alles überrollen, was sich mir in den Weg stellt, damit ich die Erste beim Arzt bin und nicht lange warten muss. óÓ

Und jetzt hat die arme Mutter 2 Sorgen. Die horrenden Kosten für die Reperatur des Autos und das kranke Baby. -.-

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:14
@fumo
Wieso wir?
Deswegen "fund me". Da machen das völlig fremde Leute. Die Geld haben. Meinst du, einer von uns würde sowas besitzen? Würden wir dann wirklich hier rumhängen?

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:15
fumo schrieb:ich kotze gleich im Strahl ...
Verzeihung. Das wollte ich nicht. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:16
Kältezeit schrieb:Du weisst doch, wie verquer man da ist, wenn mit dem Kleinen was nicht stimmt. Wahrscheinlich ist es erst letzte Woche geschlüpft und hat jetzt schon ne fiese Grippe am Ärmel.
Da würde ich alles überrollen, was sich mir in den Weg stellt, damit ich die Erste beim Arzt bin und nicht lange warten muss. óÓ

Und jetzt hat die arme Mutter 2 Sorgen. Die horrenden Kosten für die Reperatur des Autos und das kranke Baby. -.-
:fumo:....:fumo:...:fumo:

Ok, ich gebe es zu, es war alleine meine Schuld; .... ich habe sie angefleht, dass sie mir aufs Auto knallt! ... Zufrieden? ... :D

melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt