weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:16
@fumo
Sag ich doch garnicht, aber mir kann die Mama doch trotzdem leid tun!


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:16
Chu schrieb: Meinst du, einer von uns würde sowas besitzen? Würden wir dann wirklich hier rumhängen?
:fumo:

Natürlich, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:16
Das hat die ja ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht. :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:16
und bei Fumo gleich so... :D



source


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:18
:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:18
Ocelot schrieb:und bei Fumo gleich so... :D
:fumo:...:fumo:

Ich flehe dich an, die Todesstrafe sofort an mir zu vollstrecken! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:18
Kältezeit schrieb:Das hat die ja ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht.
Nein, weil sie viel zu sehr in Sorge um das kranke Baby war! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:19
Vielleicht ist die Frau ja gar nicht Arm. Können wir das überhaupt wissen? Vielleicht hat sie nen reichen man der gut sehr gut versichert ist ;) und mit dem Baby ist sicher auch alles gut. Das sitzt bestimmt Grad beim Arzt und bekommt ein Zäpfchen.


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:19
fumo schrieb:Ich flehe dich an, die Todesstrafe sofort an mir zu vollstrecken! ... :D
Du hast die freie Wahl zwischen Essstäbchen und einem Plastiklöffel...! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:20
Ldex97 schrieb:Vielleicht ist die Frau ja gar nicht Arm. Können wir das überhaupt wissen? Vielleicht hat sie nen reichen man der gut sehr gut versichert ist ;) und mit dem Baby ist sicher auch alles gut. Das sitzt bestimmt Grad beim Arzt und bekommt ein Zäpfchen.
:fumo:...:fumo:

Und aus purer Dekadenz heraus kurvt sie dann mit einer 20 Jahre alten Reisschüssel durch die Stadt, weil sie einfach keinen Bock hat, mit ihrem Maybach zum Kinderarzt zu fahren! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:21
Ldex97 schrieb:Vielleicht hat sie nen reichen man der gut sehr gut versichert ist
Wenn dem so wäre, dann müsste sie das Baby nicht selbst zum Arzt kutschieren, sondern hätte eine Nanny, die das für sie täte! >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:21
Ocelot schrieb:Du hast die freie Wahl zwischen Essstäbchen und einem Plastiklöffel...!
:fumo:...:fumo:

Besitze ich noch so viele Freiheiten, dass ich überhaupt mit Besteck essen darf? ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:22
fumo schrieb:Nein, weil sie viel zu sehr in Sorge um das kranke Baby war!
Wie oft warst du - unnotwendigerweise - mit deinem im Krankenhaus? Zu jeder Tages- und Nachtzeit?

Gerade du solltest ein wenig Empathie diesbezüglich besitzen, möchte man doch meinen. ;)

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:23
Erinnert mich an die ewig währenden Diskussionen über Religion...

Wird sie überleben oder wird es ihr finanzieller Ruin sein?

Wir werden es nie erfahren....


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:23
fumo schrieb:Besitze ich noch so viele Freiheiten, dass ich überhaupt mit Besteck essen darf? ... :troll:
Das wird erst nach deinem Verhör entschieden :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:23
Kältezeit schrieb:Wie oft warst du - unnotwendigerweise - mit deinem im Krankenhaus? Zu jeder tages- und Nachtzeit.
:fumo:...:fumo:

Sie triggert mit allem, was geht! ... :D

jeder nächtliche Ausflug mit Fumo II. war im Nachhinein betrachtet .... irgendwie ... zielführend!.... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:24
@fumo
@Kältezeit
Na vielleicht vielleicht auch nicht. Ist ja egal. Fumo soll sich keinen Kopf machen. Du kannst jetzt nichts ändern also chill down ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:25
Ldex97 schrieb:Fumo soll sich keinen Kopf machen.
Macht er ja auch nicht, das ist ja das Problem! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:25
fumo schrieb:Wie sie so freundlich morgens ist! ... >.>
Ja, so ist sie... wenn sie genug Kaffee intus hat, aber nicht zuviel...


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:25
GIFs gehen nicht mehr >.> :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt