weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:25
Kältezeit schrieb:Macht er ja auch nicht, das ist ja das Problem! :troll:
Boa bist du gemein :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:26
Chu schrieb:Wird sie überleben oder wird es ihr finanzieller Ruin sein?
:fumo:

Glaubst du, dass sie fortan bei Eis und Schnee zu Fuß mit dem fiebernden Baby durch die Stadt laufen muss? ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:26
HodenHorst und EierErwin tanzen um einen Berg aus Sondermüll ... und ich, ja ich liege mittendrin! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:26
@Ocelot na toll hast se kaputt gemacht!


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:27


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:27
Kältezeit schrieb: Ldex97 schrieb:
Fumo soll sich keinen Kopf machen.

Macht er ja auch nicht, das ist ja das Problem! :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Weil mir das nötige Unrechtsbewusstsein fehlt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:27
-_-


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:27
fumo schrieb::fumo:

Glaubst du, dass sie fortan bei Eis und Schnee zu Fuß mit dem fiebernden Baby durch die Stadt laufen muss? ... óÒ
Man redet doch nicht über sowas. O.o ich heul gleich und Spende der Dame wirklich noch meine Aktienrendite :(


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:27
Mailaika schrieb:Ja, so ist sie... wenn sie genug Kaffee intus hat, aber nicht zuviel...
Sehr gewöhnungsbedürftig ... :note: ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:28
fumo schrieb:Glaubst du, dass sie fortan bei Eis und Schnee zu Fuß mit dem fiebernden Baby durch die Stadt laufen muss? ... óÒ
Natürlich nicht, wenn du ihr das gefälligst bezahlst.
Dann musst du zwar mit deinem durch Schnee und Wind, aber is ja egal.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:28
Wahrscheinlich kann die Mama wegen des Totalschadens den Kindergartenplatz nicht mehr bezahlen.

Das Baby wird irgendwann Probleme bekommen, soziale Kontakte zu pflegen, wenn es nicht früh sozialisiert wird. Es wird folglich ein Außenseiter in der Schule, wird gemobbt, psychisch auffällig und verliert sich dann in irgendwelchen Ballerspielen, um das frühkindliche Autounfalltrauma irgendwie verarbeiten zu können.


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:28
Ldex97 schrieb:Man redet doch nicht über sowas. O.o ich heul gleich und Spende der Dame wirklich noch meine Aktienrendite :(
:fumo:

Vielleicht besitzt sie ja einen Bollerwagen, worin sie das Kind ziehen kann! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:29
Kältezeit schrieb:Das Baby wird irgendwann Probleme bekommen, soziale Kontakte zu pflegen, wenn es nicht früh sozialisiert wird. Es wird folglich ein Außenseiter in der Schule, wird gemobbt, psychisch auffällig und verliert sich dann in irgendwelchen Ballerspielen, um das frühkindliche Autounfalltrauma irgendwie verarbeiten zu können.
Ehm hä? ALTA das ist meine Kindheit die du da erwähnst!

Warum sollten Ballerspiele schlecht sein?


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:30
Kältezeit schrieb:Wahrscheinlich kann die Mama wegen des Totalschadens den Kindergartenplatz nicht mehr bezahlen.

Das Baby wird irgendwann Probleme bekommen, soziale Kontakte zu pflegen, wenn es nicht früh sozialisiert wird. Es wird folglich ein Außenseiter in der Schule, wird gemobbt, psychisch auffällig und verliert sich dann in irgendwelchen Ballerspielen, um das frühkindliche Autounfalltrauma irgendwie verarbeiten zu können.
:fumo:

Aber in ein Heim wird sie das Kind nicht geben müssen, oder? ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:30
@Kältezeit
Das Bild geht nicht...Jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht, ob das Ironie oder ernst war :'D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:30
Ldex97 schrieb:Warum sollten Ballerspiele schlecht sein?
Ich schrieb nicht, dass sie schlecht sind .. aber Sims4 ist pädagogisch sicherlich wertvoller! :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:31
Chu schrieb:Das Bild geht nicht...Jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht, ob das Ironie oder ernst war :'D
Das Bild zeigte ein weinendes Baby. óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:31
Chu schrieb:Dann musst du zwar mit deinem durch Schnee und Wind, aber is ja egal.
:fumo:

Ich könnte ja meinen Schlitten an ein Auto binden, das in die gleiche Richtung fährt! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:31
Kältezeit schrieb:Das Bild zeigte ein weinendes Baby. óÒ
:fumo:...:fumo:

OK, sie kann mein Auto haben! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.02.2018 um 10:32
@Kältezeit
Naja, wegen dem Spiel kann ich keine Waschmaschine bedienen. Die gab's in Sims nämlich nie :D


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Grimassenthread279 Beiträge