Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:52
@Jule

Na hoffentlich bahnt sich keine Erkältung an. Gute Besserung! :)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:53
@Jule
@Ocelot
@Kältezeit

guten Morgen zusammen!
Jemand Lust auf Kniffeln?


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:53
Ocelot schrieb:Na hoffentlich bahnt sich keine Erkältung an. Gute Besserung! :)
Würde mich nicht wundern. Kommt davon wenn die Kollegen nicht mim Arsch daheim bleiben, sondern neben einem rumrotzen und -husten -.-
Jule II hats ja schon


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:53
Kältezeit schrieb:Da war ich erst 2 Mal drin .. ich finde sie furchtbar, denn sie zerstört das Stadtbild. Und die kleineren Geschäfte drumherum. Sowas unterstütze ich nicht. :D
So ist das halt, nur die Stärksten überleben! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:55
@Jule

Verdammt, so was von unnötig >.>

Jule II. noch erkältet? Oh :/


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:55
Kältezeit schrieb: DeFacto schrieb:
die warme mall

Da war ich erst 2 Mal drin .. ich finde sie furchtbar, denn sie zerstört das Stadtbild. Und die kleineren Geschäfte drumherum. Sowas unterstütze ich nicht. :D

Und ja, im Büro ist es kuschlig warm. :lv:
die mall wurde aus sozialen gründen gebaut, damit die leute, die sonst auf der straße rumlungern nun schön klimatisierte sitz- und liegeplätze haben.

ein paar ladenbesitzer sind glücklich mit der mall, brachte ihnen eine menge laufkundschaft, die zu stammkunden wurden.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:57
Ocelot schrieb:Jule II. noch erkältet? Oh :/
Bei der Mausi kam alles zusammen irgendwie. Wachstumsschub und dadurch Schmerzen in den Beinen, Fieber, Durchfall, Rotznase, ...
Aber nun ist es nur noch die Rotznase, also...es geht aufwärts! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:57
DeFacto schrieb:die mall wurde aus sozialen gründen gebaut, damit die leute, die sonst auf der straße rumlungern nun schön klimatisierte sitz- und liegeplätze haben.
Ja, den Eindruck hatte ich auch stets, wenn ich dieses Gebäude betrat. :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:57
@blackout
@Chefheizer
@Mailaika
@DeFacto
@Il.pensiero
@Jule
@Kältezeit
@Ocelot
@Rattensohn
@Venom


Ist das so klirrend kalt, wenn es so weitergeht, dann streunen demnächst noch Pinguine durch die heimischen Wälder und die Hirsche leben in Iglus! ... Òò

Brühe! ... :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:57
@Mailaika
Guten Morgen! :)

Ich hab vorhin schon - jetzt muss ich nebenbei so tun, als würde ich was arbeiten.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:58
gumo @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:58
@Jule
Jule schrieb:Bei der Mausi kam alles zusammen irgendwie. Wachstumsschub und dadurch Schmerzen in den Beinen, Fieber, Durchfall, Rotznase, ...
Oh weh :O
Jule schrieb:Aber nun ist es nur noch die Rotznase, also...es geht aufwärts! :Y:
Ok, dann ist ja gut, freut mich :)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:58
@fumo

Schau mal.. ein Thread für dich:

Diskussion: Geschichten um und Geschichte der Hexen


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:58
Kältezeit schrieb: jetzt muss ich nebenbei so tun, als würde ich was arbeiten.
Wie sie immer noch versucht, diese Illusion aufrechtzuerhalten! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:59
fumo schrieb:Brühe! ... :kaffee:
Sasha! ... :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:59
Hä?


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 08:59
@fumo

Gude Brühe :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 09:00
Kältezeit schrieb:Schau mal.. ein Thread für dich:
Wie sie mich beschäftigen will! ... :troll:

Ja, den habe ich schon gesehen, aber die diskutieren dort eher auf Küchenwissenniveau, das hat nichts mit Wissenschaft zu tun! ... Das ist so eher das Auffangbecken für Wicca-Girls, die die neuesten Zaubersprüche aus der Hexen-Bravo austauschen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 09:00
-10 Grad ist doch ne kuschlige Temperatur
@fumo
Guten Morgen an alle


melden
28.02.2018 um 09:00inside.out hat gewürfelt: 4
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt