Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:03
@Ldex97

Ich kenn dich auch nicht :D :D :D

Trotzdem sag ich dir, dass der Verlag viel Müll produziert. Zum Teil auch harmlose Sachen; aber sieh dir bitte mal diese Titelliste an.
In Ruhe. Wenn du Zeit und Lust dazu hast.

https://www.buchhandel.de/suche/ergebnisse?page=2&query=(vl%3Dkopp%20verlag)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:05
Selbstverteidigung im Straßenkampf, dafuq


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:06
@-Leela-
Im Grunde geht es bei denen nur darum, egal welches Thema, irgendeine Verschwörung aufzudecken.

Ein Verlag, der Bücher über MMS vertreibt, hat sowieso alle Schrauben locker.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/soll-krebs-aids-und-autismus-heilen-miracle-mineral-supplement-das-vermei...


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:09
Rattensohn schrieb:4 Gb, die aber trotzdem hin und wieder schneller alle sind als einem lieb ist
Alter....Wie schaffst du das?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:11
@Kältezeit
@-Leela-
Uuuh, der Kopp Verlag. Wer so viel Scheiße rausbringt, kann echt nicht ernst genommen werden :'D
Mein Ex (vor langer Zeit) warf sich während unserer Beziehung in diese ganze Verschwörungskacke und wurde Dank dem Koppverlag immer paranoiden. Tja, dann wurde er mein Ex.
Hab bei den Inhalten echt immer den Kopf schütteln müssen....


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:11
@-Leela-
Also, die Bücher über politische Verschwörung interessieren mich da eingeschränkt. Die Bücher über Ernährung interessieren mich sehr und die über Nostradamus.... Gar nicht ;)@Kältezeit

Ja, stimmt schon. Der Verlag hat auch viel Schrott.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:13
Ldex97 schrieb:Die Bücher über Ernährung interessieren mich sehr
Ja, sicherlich gibt es da auch einiges Nützliches - kann man aber auch von anderen Verlägen bekommen.

Würde so rechts orientiertes Gesindel mit meiner Kohle nicht unterstützen wollen und lieber nach Alternativen suchen.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:14
Chu schrieb:Wer so viel Scheiße rausbringt, kann echt nicht ernst genommen werden :'D
Mein Ex (vor langer Zeit) warf sich während unserer Beziehung in diese ganze Verschwörungskacke und wurde Dank dem Koppverlag immer paranoiden.
Ja und denkst du das passiert auch bald mit mir? Paranoid wird man nicht durch diese Bücher sondern, wenn man nicht weiß wie man mit dieser Art von Büchern umgehen soll. Welche man lesen kann und welche Schrott sind.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:14
Kältezeit schrieb:Verlägen
*Kälte noch nen Kaffee einschüttet*

:D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:14
@Chu
Kenn ich, kenn ich. Hab mich ne Zeit lang auch mit Chemtrails und der hohlen Erde beschäftigt - klang anfangs noch recht interessant, bis sich dann herausstellte, aus welcher Ecke das Gefasel kommt. Das ist gut 8-9 Jahre her und mittlerweile ist klarer, woher der Wind weht.

Huhu @Axt :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:15
Kältezeit schrieb:Würde so rechts orientiertes Gesindel mit meiner Kohle nicht unterstützen wollen und lieber nach Alternativen suchen.
Ich unterstütze keine rechten! Der ist doch nicht rechts!


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:15
@-Leela-
:D

Ich hab echt überlegt - heisst es doch "Verlagen"? Klang so.. falsch, irgendwie. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:17
@Ldex97
Leugne nicht, lerne lieber dazu:

Wikipedia: Jochen_Kopp
Kritiker werfen Kopp vor, er verbreite mit seinem Verlag Geschichtsrevisionismus und Nazipropaganda.[7] In seinem Verkaufsprogramm sind neben eigenen Büchern auch eine Vielzahl Publikationen aus rechten Verlagen wie dem Tübinger Grabert-Verlag, Ares, Arndt oder Pour le Mérite zu beziehen. Kopp unterhält geschäftliche Beziehungen zur Deutsche Stimme Verlagsgesellschaft mbH, dem Verlag der NPD. Der Deutsche-Stimme-Verlag vertreibt Kopp-Bücher und verkauft diese mit Gewinn weiter.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:20
@Ldex97
Ach die aus dem Osten sind doch alles Nazis

Hallöchen @Kältezeit


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:21
Eiskalt schrieb:Ach die aus dem Osten sind doch alles Nazis
*Hitlerbärtchen versteck* oO


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:26
Kältezeit schrieb:*Hitlerbärtchen versteck*
*Arm in die Hostentasche drück*

Òó


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:27
Ich hör et gleich platzen... :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:28
Ldex97 schrieb:Ja und denkst du das passiert auch bald mit mir?
Öhm keine Ahnung. Wenn dir dein Umfeld sagt dass du viel negativer wirkst als sonst und dazu noch in allem und jedem (Regierung, Wirtschaft, Institute, etc.) was schlechtes siehst und Verrat und Verschwörungen witterst, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, dir Hilfe zu suchen.
Kältezeit schrieb:Kenn ich, kenn ich. Hab mich ne Zeit lang auch mit Chemtrails und der hohlen Erde beschäftigt - klang anfangs noch recht interessant, bis sich dann herausstellte, aus welcher Ecke das Gefasel kommt. Das ist gut 8-9 Jahre her und mittlerweile ist klarer, woher der Wind weht.
Gottseidank!


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:28
Ich lausche...?

Hmpf


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 10:28
Kältezeit schrieb:@Ldex97
Leugne nicht, lerne lieber dazu:

Wikipedia: Jochen_Kopp
Kritiker werfen Kopp vor, er verbreite mit seinem Verlag Geschichtsrevisionismus und Nazipropaganda.[7] In seinem Verkaufsprogramm sind neben eigenen Büchern auch eine Vielzahl Publikationen aus rechten Verlagen wie dem Tübinger Grabert-Verlag, Ares, Arndt oder Pour le Mérite zu beziehen. Kopp unterhält geschäftliche Beziehungen zur Deutsche Stimme Verlagsgesellschaft mbH, dem Verlag der NPD. Der Deutsche-Stimme-Verlag vertreibt Kopp-Bücher und verkauft diese mit Gewinn weiter.
Mann!!! Dieser Drecksverlag!!!


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die schönsten Wörter1.233 Beiträge