weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 15:47
Il.pensiero schrieb:Hab ich in der Kur gemacht.
PMR ist toll. Aber yoga ist nicht so meins. Steh da doch mehr auf die maskuline Trainingsart :troll: das einzige für Frauen was mir gefiel war Stepaerobic.
Und son Gruppending ist gar nicht meins. Arbeite mit Kardiogurt und Mucke xD
Ich glaub es ist kaum tragisch dass mir das ganze Zeug überhaupt nix sagt

Ach so..Maskulin genau.. drück 110kg pure trollpower.
*Stolz auf euch herab seh*


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 15:49
Och 90 Kilo hab ich damals mit den Beinen ohne Training geschafft ;)
@Axt


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 15:52
@Il.pensiero
Baaaankdrücken... frauen <.<

Beinpresse sind *Scheiben zusammenzähl* über 300Kilo


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 15:56
Nix Beinpresse ähm das war diese wo man das Gewicht hochzieht. Verdammt wie hieß das... Beinstrecker?
@Axt
Hab meine eigenen Maßstäbe weil ich bin einzigartig :P:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 15:57
Ich scheuch dich mal durch meine letzten 12 Jahre :troll: da kackst auch du ab ;)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:00
@Il.pensiero
Ne dieser Beinstrecker ist unten im Noob Bereich. Weis aber was du meinst
Da gehts nur bis 180kg und Schluss ist.

Die ziehen am mir Spurlos vorbei, wir werden im alter attraktiver.. umgekehrt bei den Frau.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:03
Dafür geben Frauen ihre Schönheit her für eure Stammhalter. Und werden von diesen dann so vergöttert wie sie sind... sollte den älteren zu denken geben wenn sie Frauen verurteilen für das was sie da zustande gebracht haben.
@Axt
Krass gesagt ihr Männer kackt bei Wehen ab :troll:
Echt lustig sich das anzusehen.
Mir haben sie bei vollem Bewusstsein ohne vollständiger Narkose den Bauch aufgeschnitten. Mach das mal nach mit deinen 300 Kilo ;)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:08
@Il.pensiero
Iihr seid ja auch teils Sadisten sich sowas zu unterziehen, aber bekomm du mal einen Tritt in die Eier.. dann reden wir :'D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:12
Der Schmerz vergeht. Nach solch einem Schlachtfest kannst du tagelang nicht ohne Hilfe aufstehen. Wochenlang nichts heben. So hilflos bin ich in meinem Leben zuvor nie gewesen.
Nein keine Sadisten wir tragen den gemeinsam erlebten Spaß aus :troll:
Klein gehts rein und groß. .. naja lassen wir das.
Dem Narkosearzt hau ich jedenfalls was in Maul sollte der noch mal meinen Weg kreuzen.

Jedes Geschlecht hat seine Vor und Nachteile. Ihr seid klar im Vorteil @Axt


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:19
Il.pensiero schrieb:Das wird wirklich gelistet beim Dopingtest xD
Krokodil ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:19
Il.pensiero schrieb:Nach solch einem Schlachtfest kannst du tagelang nicht ohne Hilfe aufstehen.
Klingt bald nach @Kältezeit 's Stöpsel Zeit Oo

Tja. Mein Prinzip zum -niemals Kinder haben- ist eine Befürwortung an den Verstand selbst.
Also nach allem, was man hier so gehört, gelesen, erlebt hat.
Sasha macht es richtig.
Il.pensiero schrieb:Klein gehts rein und groß. .. naja lassen wir das.
Kenne ich, man isst nur kleine hapen und aufm Klo presst sich das Leben raus.. echt ey <.<


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:20
Il.pensiero schrieb:Mir haben sie bei vollem Bewusstsein ohne vollständiger Narkose den Bauch aufgeschnitten.
haben sie dir währenddessen zumindest kühle Getränke und einen kleinen Imbiss angeboten? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:21
@fumo
Döner und Ayran ^


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:21
Eiskalt schrieb:Döner und Ayran ^
:fumo:

Und eine gute Tageszeitung zum Überbücken der Wehen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:24
Weniger @fumo einen Versuch haste noch

Nein haben mit n Vodka Energy i.V. rein gedröht hat voll geflasht.

Manchmal ist das Leben eben wie es ist. Ich habs gern getan und werde es nie wieder tun.
@Axt


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:28
Eiskalt schrieb:Döner und Ayran
Ich Hunger haben!!!


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:30
fumo schrieb:Erst ab 10.000 Beiträgen beginnt man damit, die Spelunke wie ein Schüler den Meister zu verstehen! ...
Ja das stimmt sicherlich! Wobei auch Halluzinationen häufiger vorkommen können wenn man z.B. Umfragen erstellt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:31
Eiskalt schrieb:Mein Prinzip zum -niemals Kinder haben- ist eine Befürwortung an den Verstand selbst.
Diesem Prinzip folge ich auch ;-)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:32
@Il.pensiero
Verständlich. Doch allen zugrunde liegenden logischen Fakten hab ich schon im jungen Alter mich festgesetzt mit der Entscheidung zu leben.

Kinder haben ist einfach Unsinn in meinen Augen, wirkliche Argumente dafür, bis auf Luft und Liebe gibt es einfach nicht.

@Ldex97
Oh auch schon so früh darüber nachgedacht? Erstaunlich. In meinem Umkreis haben die ersten schon fleißig Leben in die Welt geschossen. Alles Unfälle :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:33
@fumo

Nö eher alt .. wahrscheinlich deswegen 🤔


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt