weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:54
@Il.pensiero
Konnte mir nur einen kleinen Teil von dem Video geben. Bekomme gleich wieder Hass auf die Menschheit, es ist so eklig auf dieser Welt zu sein.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:55
Ldex97 schrieb:ich hör dich nicht
Du willst mein engelsgleiches gejaule nicht hören?
*schmollig abzieh*


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:55
@Axt
Ach hör auf mit so ner negativen Einstellung! Denk positiv!


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 16:56
Das ist nur kleinkram. Guck dich um... das ist viel schlimmer.
Mensch das ist doch fake @Axt


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:01
Il.pensiero schrieb:Du willst mein engelsgleiches gejaule nicht hören?
Fetische haben was mit Engeln zu tun? O.o


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:01
@Ldex97
Ist zwar eine Behauptung von mir, doch die meisten ab einem gewissen Intellekt können nicht mehr die positive Sicht einnehmen. Negativ

@Il.pensiero
Oha. Es gibt gewisse Seiten, da musst du nichtmal ins Darknet, wo du die perversität des Menschen erst wirklich siehst. Alles möglich, die Hackfleisch Story kann man so nicht einfach mehr als Fake bezeichnen.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:02
Eiskalt schrieb:Ist zwar eine Behauptung von mir, doch die meisten ab einem gewissen Intellekt können nicht mehr die positive Sicht einnehmen. Negativ
Außer du denkst dir: " fuck Off" ich leb mein leben und wenn alles untergeht, egal, ich kann daran auch nichts ändern!


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:04
Wie oft legt denn Mann im Schnitt Hand an damit keine miese Laune entsteht? Sagen wir 1-2 mal die Woche. Welchem Schlachter fällt solch eine Menge nicht auf? Das macht kein Verkäufer mit.
Also fake.
Musst nicht alles glauben was du hörst


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:07
Ldex97 schrieb:Außer du denkst dir: " fuck Off" ich leb mein leben und wenn alles untergeht, egal, ich kann daran auch nichts ändern!
Damit belüg ich mich nur selbst. Lassen wa das :) Happy Meaaal!

@Il.pensiero
Hab so einen Scheiß auf Bild und Video schon gesehen, das unvorstellbare ist gerade beim Menschen erst möglich ;)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:07
Bin erstmal Off. Bis dann ;)


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:08
Eiskalt schrieb:Es gibt gewisse Seiten, da musst du nichtmal ins Darknet, wo du die perversität des Menschen erst wirklich siehst.
Richtig nennt sich Reallife da kann ich dir ein Lied von zwitschern. Da müssen dir nur die richtigen Menschen durchs Leben trampeln um alles zu zerstören.

Dämonen zu sezieren macht keinen Spaß nur die Entsorgung.


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:10
20180228 143411
Was soll der Scheiß eigentlich? Wo ist meine Strohalmlasche?


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:14
@Il.pensiero
Da rennt mir der Teufel erst recht hinter her. Bin leider schon Augenzeuge einer Stecherei auf Frauen und Kinder bei einer öffentlichen Veranstaltung gewesen.
Schein trügt, keine Erwähnung in den Medien.

Hier wird es zu deep.
.
.
.
Soooonenschein *_*


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:23
Genau
Sooooooooonneeeee geht grade unter xD
Kommt morgjen wieder ne. Ey heute wars auch mir etwas kalt. Der Wind war krass ❄❄🌬
@Axt


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:35
@Il.pensiero
Ich fahr bei dem Wetter am liebsten mit dem Rad. Die Leute schaun immer skeptisch, keine Mütze, leichte Jacke. Bin richtiger Eisbär. :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:35
@Axt
Kenne da noch wen. Pullis sind für ihn ein Fremdwort -.-


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:40
@Il.pensiero
Joa warum auch nicht. Ist eine Sache der gewöhnung. In jungen Jahren bin ich im tiefsten Winter mit Tshirt bekleidet zur Schule gelaufen.

Alles ohne Fettschicht! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:46
Moah das gab mal n Anruf Zuhause :palm: bin im tiefsten Winter mit Kleidchen und dünner Strumpfhose in die Schule marschiert.
Meine Ma wurde in die Schule bestellt. Das gab Ärger.
@Axt
Ihre Hoheit war in Tagträume vertieft wie jeden Tag und meinte das sei eine angemessene Kleidung für die kleine Lady :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:54
@Il.pensiero
@Axt
@Ldex97


Wie sie hier nette Konversation betreiben! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 17:54
@Il.pensiero
Siehste ich wäre der Gentleman der seine Jacke anbietet, die Masche zieht noch solang es noch nicht um Kohle aufm Konto geht... :troll:

Bei mir hat sich keiner Sorgen gemacht, wurde immer als Heizung bezeichnet, mit Unverständnis der Erwachsenen :)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt