weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:09
Eiskalt schrieb:Sobald die Sense hier aufkreuzt werd sogar ich gleich netter :D
óÒ

Die ist aber nicht da, oder?


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:10
fumo schrieb:Die ist aber nicht da, oder?
Hör auf zu provozieren..! Penner :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:10
Il.pensiero schrieb:Nein aber die Kotzanfälle nehme ich als solches wahr
Was hat mich verraten? ... Dass ich über deinen Schoß gekotzt habe? ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:10
@Axt
Auf jeden Fall. Er besitzt eine sehr autoritäre Aura.. Für sein Alter. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:10
Kältezeit schrieb:Eigentlich darf man hier nicht mehr, als anderswo. Hier hat man aber den Vorteil, ernstgemeinte Beleidigungen als Witz verpacken zu können und das meistens durchzubekommem. :troll:
:note: merk ich mir :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:11
Eiskalt schrieb:Hör auf zu provozieren..! Penner
:fumo:...:fumo:

Du Kleiner .... *Von Milans Hals ablässt und freundlich den Mods zulächelt* ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:11
fumo schrieb:Viele Menschen denken ja, es sei alberner Spaß, den du tagsüber so schreibst! ... :troll:
Nee, ich unke nur im Menschen- und Krimibereich rum. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:12
Kältezeit schrieb:Auf jeden Fall. Er besitzt eine sehr autoritäre Aura.. Für sein Alter. :troll:
:fumo:

Das ist bei Leitwölfen normal, wenn sie älter werden, sie können sich dann nur noch durch Knurren vor den Jungen behaupten! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:12
Kältezeit schrieb:Nee, ich unke nur im Menschen- und Krimibereich rum.
:fumo:...:fumo:

Wohin du aber nur noch unter Aufsicht wechselst; wir haben das heute in der Gruppensitzung besprochen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:13
Kältezeit schrieb:Auf jeden Fall. Er besitzt eine sehr autoritäre Aura.. Für sein Alter. :troll:
Ach, wenigstens der Troll hinten. Dachte schon du lobst diese Würmer.. Spoiler:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:14
Il.pensiero schrieb:merk ich mir
Wie schnell die Spelunke eine nette, sympathische Userin innerlich vergiftet ... sagenhaft! ... :troll:

:note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:14
fumo schrieb:Wohin du aber nur noch unter Aufsicht wechselst; wir haben das heute in der Gruppensitzung besprochen
Ja, aber so kurz vor dem Ausschluss, macht das den Bock auch nicht mehr fett. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:14
Eiskalt schrieb:Ach, wenigstens der Troll hinten
Den setzt sie automatisch, weil sie ansonsten für 90 % ihrer Beiträge gesperrt werden müsste! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:15
fumo schrieb:Wie schnell die Spelunke eine nette, sympathische Userin innerlich vergiftet ... sagenhaft! ... :troll:
Wie willst du etwas von natur aus toxisches vergiften?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:16
fumo schrieb:weil sie ansonsten für 90 % ihrer Beiträge gesperrt werden müsste! ... :troll:
Ich hätte nicht einmal ein Jahr lang hier überlebt, gäbe es den Trollsmiley nicht. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:16
Kältezeit schrieb:Ja, aber so kurz vor dem Ausschluss, macht das den Bock auch nicht mehr fett.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Gib mir zumindest noch ein paar Tage, um deine Abschiedsrede fertigschreiben zu können; ich weiß, das wird sich kaum machen lassen, aber der Tag heute ist ja auch schon fast vorbei ... und heute ist es echt gut gelaufen ... immer in kleinen Schritten denken! ... Morgen ist ein Tag, den du theoretisch auch überstehen könntest! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:17
Kältezeit schrieb:Ich hätte nicht einmal ein Jahr lang hier überlebt, gäbe es den Trollsmiley nicht.
:fumo:

Die Spelunke hast du beispielsweise ohne den Trollsmiley am ersten Tag nicht überlebt! ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:17
:troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:18
fumo schrieb:und heute ist es echt gut gelaufen
Das liegt daran, dass man beim neuen Kniffeladdon nicht negativ auffallen kann. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

28.02.2018 um 18:18
@fumo
Ich wunder mich bei meinen Äußerungen auch öfter, wobei ich noch an Welpenschutz glaube!
Hoffe..
Vermute!


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt