Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 08:57
Jule schrieb:Nee, gab noch Ohrenschmerzen gratis dazu!
Dann hast du jetzt das volle Programm; das ist scheiße ...


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 08:57
Ocelot schrieb:Dazu noch Jule II. ganz gesund kriegen :D
Der läuft aktuell alles aus dem Gesicht und das ist positiv. Ich denke in 2 Tagen ist sie wieder komplett fit :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 08:58
Ocelot schrieb:und Herr Jule muss verschont bleiben, damit er euch Tee bringen kann :troll:
947ea810b031 tfaa23414f5b7 t113868233b09 44566242


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 08:58
Moin


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 08:58
Jule schrieb:Der läuft aktuell alles aus dem Gesicht und das ist positiv. Ich denke in 2 Tagen ist sie wieder komplett fit :D
Richtig, alles raus der Mist :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 08:59
@blackout

Erinnerst du dich an die Zeiten, wo es morgens nur darum ging, wer ein oben ohne Selfie postet? ... Heute sprechen wir darüber, wessen Kind das höhere Fieber hat! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:00
fumo schrieb:Erinnerst du dich an die Zeiten, wo es morgens nur darum ging, wer ein oben ohne Selfie postet? ... Heute sprechen wir darüber, wessen Kind das höhere Fieber hat! ... :D
Da hier ja auch so viele Oben-ohne-Selfies gepostet wurden.... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:00
@Jule

Durchhalten, das geht alles vorbei; ... ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mit meinem nachts um 3.00 Uhr im Krankenhaus wegen Pseudo-Krupp und der ganzen Scheiße gesessen habe! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:01
@fumo

Kränkelt Fumo II. ebenfalls? :O


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:01
fumo schrieb:Durchhalten, das geht alles vorbei; ... ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mit meinem nachts um 3.00 Uhr im Krankenhaus wegen Pseudo-Krupp und der ganzen Scheiße gesessen habe! ... :D
Du, mein Kind schläft trotzdem durch :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:01
Jule schrieb:Da hier ja auch so viele Oben-ohne-Selfies gepostet wurden....
In meiner Erinnerung ist das so! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:01
fumo schrieb:In meiner Erinnerung ist das so! ... Òò
Träume....nur Träume... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:01
Jule schrieb:Du, mein Kind schläft trotzdem durch
Das ist brutal ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:02
fumo schrieb:Das ist brutal ... :D
Ich weiß... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:02
Ocelot schrieb:Kränkelt Fumo II. ebenfalls? :O
Fumo II. ist super gesund im Moment und so ziemlich das einzige Kind im KiGa .... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:02
fumo schrieb:Fumo II. ist super gesund im Moment und so ziemlich das einzige Kind im KiGa .... *.*
Die hat er doch alle verprügelt :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:02
fumo schrieb:Fumo II. ist super gesund im Moment und so ziemlich das einzige Kind im KiGa .... *.*
Feiert er täglich Partys mit den Erzieherinnen? :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:02
Nimmt die Grippe, diese hippe,
Rattensohn auf ihre Schippe,
steht derselbe auf der Kippe
und riskiert die freche Lippe
nicht, da nur noch ein Gerippe.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:02
Jule schrieb:Feiert er täglich Partys mit den Erzieherinnen? :D
und raucht genüsslich :'D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:03
Jule schrieb:Ich weiß...
Ich habe mit meinem schon bis morgens um 6.00 Uhr wach herumgehockt, weil er vor Ohrenschmerzen nicht schlafen konnte! ... -.-

Und er ist auch noch ein Fieberkind, das gerne mal mit 41,0 C° den Abend eröffnet! ... :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt