weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:10
fumo schrieb:*Oce als hochinfektiös einstuft*
Ich habe die Griselkrätze! :O

@Jule weiß das :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:10
Mailaika schrieb:Vielen Dank! Wird schon werden! Zumindest sind sie in der Zeit immer besonders gern am kuscheln...die kleinen Backöfen :)
*Darina als infiziert betrachtet und unter Quarantäne stellt* ... Mach dir keinen Kopf, es wird wieder besser werden! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:10
Ocelot schrieb:Ich habe die Griselkrätze! :O
*Für Oce das Verlies vorbereitet* ... Das ist gar kein Thema, wir sind bei dir! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:12
-Leela- schrieb:Little Leela reagiert auch gar nicht darauf.
*Überprüfen, ob ich der biologische Vater von Leela II. bin ... :note: ...*.... Das hört man des Öfteren von Kleindkindern, Para scheint hier nicht die optimale Lösung zu sein! ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:12
fumo schrieb:Für Oce das Verlies vorbereitet
Gwydd müffelt aber nach Käse Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:12
Ocelot schrieb:Ich habe die Griselkrätze! :O
Die Symptomatik einer Infektion mit der Griselkrätze ist der einer Erkältung sehr ähnlich. Hinzu kommt noch eine schlimm verstopfte Nase, geistiger Durchfall sowie Zahnschmerzen. Eine extreme Gewichtszunahme ist ebenfalls festzustellen. Auch hat man zu nichts Lust.

https://mussmanwissen.miraheze.org/wiki/Griselkrätze

:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:13
Ocelot schrieb:Gwydd müffelt aber nach Käse Oo
Darum mache ich mir keine Sorgen, er kommt immer wieder auf die Beine! ... *Tür zur Krypta versiegelt* ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:13
@-Leela-

Fedd bin ich bereits, das wirft mich nicht um :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:13
fumo schrieb:*Ratti mit der E-Zange abtastet* ... Und wie geht es dir? ... Oo
Schlechten Menschen geht es immer gut. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:14
fumo schrieb:*Oce als hochinfektiös einstuft*
Einschläferung einleiden! oO


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:14
Miau? oO


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:14
fumo schrieb:Darina als infiziert betrachtet und unter Quarantäne stellt* ...
Ach Quatsch, als Eltern hat man kein Recht darauf krank zu werden, frühestens wenn der Nachwuchs wieder fit und zu 100% aktiv ist! Und das dauert sicher noch bis nach dem we! Odet darf ich jetzt ins Schloss ziehen zu Kältezeit? Octopusse bekomnen sicher keine Grippe!


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:15
Rattensohn schrieb:Einschläferung einleiden! oO
:fumo:...:fumo:

Wir werden alles versuchen, Oce zu retten ... *Giftspritze aufzieht* ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:15
@Rattensohn
@fumo

Seid ihr etwa besorgte Bürger? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:16
Mailaika schrieb:Ach Quatsch, als Eltern hat man kein Recht darauf krank zu werden, frühestens wenn der Nachwuchs wieder fit und zu 100% aktiv ist! Und das dauert sicher noch bis nach dem we! Odet darf ich jetzt ins Schloss ziehen zu Kältezeit? Octopusse bekomnen sicher keine Grippe!
Das ist die richtige Einstellung ... *Einschläferung von Darina vorbereitet* ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:17
Ocelot schrieb:Seid ihr etwa besorgte Bürger?
:fumo:

Du weißt auch, dass bei der Vogelgrippe vorsorglich gekeult werden muss; nimm es also nicht persönlich! ... *Auf jeden Fall mit dem Iraner beginnen ... :note: * ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:17
fumo schrieb:*Einschläferung von Darina vorbereitet* ... :)
Mach keinen Quatsch! Muss doch die Hoffnungen der Nation großziehen! Hab doch Erbarmen!!!


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:18
fumo schrieb:*Überprüfen, ob ich der biologische Vater von Leela II. bin ... :note: ...*
Handyaufnahmen habe ich bereits vernichtet. Und jetzt versuch mal an Genmaterial zu kommen. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:18
Mailaika schrieb:Mach keinen Quatsch! Muss doch die Hoffnungen der Nation großziehen!
:fumo:

Deutschlands letzte Hoffnung, Darinas Brut .... wir sind bei dir ... *Pflegeletern für Darina II.-IV. nach Einschläferung suchen ... :note: ...* ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 09:19
-Leela- schrieb:Und jetzt versuch mal an Genmaterial zu kommen.
*sich die Gardinen anschaut* ... Oo


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt