Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:18
@Ocelot
:kiss:

@blackout
Ups :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:19
Rattensohn schrieb:Es zieht halt gerne stark nach rechts, weil die Bäume dort ein schnelles Ende bedeuten, aber die böse @Lemniskate lenkt immer dagegen..... óÒ
:fumo:...:fumo:

Es verbrennt auch nur noch Öl,um endlich einen Kolbenfresser erleiden zu dürfen! ... óÒ


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:19
@blackout
@michii21
:kiss:
Und wie war sie so?

@Rattensohn
Ich hab gar kein Auto. Hätte auch lieber eins, was mich hasst.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:19
fumo schrieb:sofortige Einschläferung einleiten* ... :)
Nun komm schon! Ich will in Quarantäne ins Schloss! Und sollte ich überleben kann man mit meiner Hilfe vllt einen Impfstoff entwickeln! Ich will der Wissenschaft dienen :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:20
@Chu
:lv:
Kann ich nicht sagen, hab nicht so viel von ihr gelesen. Soweit ich weiß war sie schon recht lustig, streng >.>


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:20
Mailaika schrieb:Ich will in Quarantäne ins Schloss!
Schloss?

Kranke und Gebrechliche kommen zu @Gwyddion in die Krypta, damit diese zeitnah... weiterverarbeitet werden können. oO


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:20
Hat sie sich unbenannt? Man kann sie in der Suche nicht finden


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:21
fumo schrieb:Es verbrennt auch nur noch Öl,um endlich einen Kolbenfresser erleiden zu dürfen! ... óÒ
Aber leider ist es ein Mercedes, die gehen im Normalfall nicht so einfach kaputt. óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:21
@Ocelot
Ich glaub der acc wurde gelöscht :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:21
@michii21

Wenn gelöscht müsste man noch den Account finden


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:21
Mailaika schrieb: Ich will in Quarantäne ins Schloss! Und sollte ich überleben kann man mit meiner Hilfe vllt einen Impfstoff entwickeln! Ich will der Wissenschaft dienen :D
:fumo:...:fumo:

@Rattensohn, siehst du auch, was ich sehe? ... Ist das nicht ein Fall für ... das ... Rattodrom? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:22
Kältezeit schrieb:Schloss?
Sie meint @ahri s Aquariumschlösschen!

Wie unaufmerksam sie den Strang verfolgt! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:22
Ocelot schrieb:Wenn gelöscht müsste man noch den Account finden
Mein Gott, wie der Krimibereich ihm geholfen hat, folgerichtige Zusammenhänge zu küpfen. :lv:

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:23
Chu schrieb:Ich hab gar kein Auto. Hätte auch lieber eins, was mich hasst.
Ich kann dir ein Auto empfehlen was DU hassen wirst, Opel! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:23
@Kältezeit

Ich bin nur ein gewöhnlicher Stalker :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:23
fumo schrieb:Sie meint @ahri s Aquariumschlösschen!
Ahri hat ein eigenes Aquarium?


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:23
Kältezeit schrieb:Mein Gott, wie der Krimibereich ihm geholfen hat, folgerichtige Zusammenhänge zu küpfen. :lv:
:fumo:...:fumo:

Ich bin immer noch dafür, dass ein User mindestens 2 Jahre im Krimibereich schreiben muss, bevor er die Zugangsberechtigung zur Spelunke erhält! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:23
@fumo
@Chu

Also Kinder, es war einmal vor laaaaaaanger Zeit, da gab es eine Moderatorin namens Merlina... Merlinas Avatarbild sah so aus:

Diskussion: Bis ein Mod einschreitet - The original Thread (Beitrag von Merlina)

Und in Anlehnung an die Göre mit dem Morgenstern, ist der Smiley nach Merlina - oder eben Merle - benannt... Es handelt sich also keinesfalls, wie oft fälschlicherweise angenommen, um einen freundlichen Smiley, der den Hut lüftet, sondern um einen Smiley, der euch brutal den Schädel einschlagen will :merle:

Und morgen erzähle ich euch, wie ich einmal den Esotherikbereich durchquert und überlebt habe... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:23
fumo schrieb:@Rattensohn, siehst du auch, was ich sehe? ... Ist das nicht ein Fall für ... das ... Rattodrom? ... O.O
Auja!
Was machen wir damit?! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:24
Achso Merlina :D


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge