weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:24
Kältezeit schrieb:Ahri hat ein eigenes Aquarium?
:fumo:

Fangen wir von vorne an .... @ahri ist eine weibliche Userin, die bereits seit längerer Zeit in der Spelunke gastiert. Dort lernte sie auch @Rattensohn kennen ...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:24
blackout schrieb:Es handelt sich also keinesfalls, wie oft fälschlicherweise angenommen, um einen freundlichen Smiley, der den Hut lüftet, sondern um einen Smiley, der euch brutal den Schädel einschlagen will :merle:
Ahhh, ein Morgenstern. Dachte immer, es sei ein Hakenkreuz. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:24
fumo schrieb:Ich bin immer noch dafür, dass ein User mindestens 2 Jahre im Krimibereich schreiben muss, bevor er die Zugangsberechtigung zur Spelunke erhält! ... :troll:
Bei mir war's nur ein Jahr im Krimibereich... Ich bleibe trotzdem :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:25
Ocelot schrieb:Wenn gelöscht müsste man noch den Account finden
Stimmt. :ask: Sie hatte ein Bild von killbill als ava. Such schön :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:25
fumo schrieb:Dort lernte sie auch @Rattensohn kennen ...
Ja, den Part der Geschichte kannst du getrost überspringen, bitte. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:25
blackout schrieb:Es handelt sich also keinesfalls, wie oft fälschlicherweise angenommen, um einen freundlichen
Tja, was damals war ist heute nimmer mehr. Die Zeiten ändern sich, die Freundlichkeit und Zuwendung hat halt über das böse gesiegt.
:merle:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:25
@michii21

Längst gefunden Du Pflaume :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:25
Rattensohn schrieb:Auja!
Was machen wir damit?! *.*
:fumo:

Was währenddessen geschieht, kann ich dir noch nicht sagen, nur in den beiden letzten Wochen sollten wir ernsthafte Grundlagenforschung betreiben, damit wir etwas in den Abschlussbericht schreiben können! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:26
Kältezeit schrieb:Ja, den Part der Geschichte kannst du getrost überspringen, bitte. óÓ
:fumo:...:fumo:

Aber es ist wichtig für den Gesamtzusammenhang! .... Òò

@Rattensohn ist ein User, der seinen Allmy-Überlebenskampf im UG begonnen hat ...


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:27
blackout schrieb:sondern um einen Smiley, der euch brutal den Schädel einschlagen will :merle:
Das hast du doch jetzt erfunden! ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:27
blackout schrieb:Und morgen erzähle ich euch, wie ich einmal den Esotherikbereich durchquert und überlebt habe... :troll:
War das zu einem Zeitpunkt, zu dem man die ganzen Esoteriker dort, etwa noch ernstgenommen hat? oO

Dann: Respekt! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:28
Reden wir jetzt gleich über Metepec? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:28
fumo schrieb:Dort lernte sie auch @Rattensohn kennen ...
...und da der fedde Gragen es nicht würdig ist, hat @Rattensohn ihn erfolgreich vertrieben. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:28
Ocelot schrieb:Längst gefunden Du Pflaume :D
-.- nur mit Hilfe. Zählt nicht :P:

@blackout
Ò.ó du hättest ihn suchen lassen sollen -.-


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:28
fumo schrieb:@Rattensohn ist ein User, der seinen Allmy-Überlebenskampf im UG begonnen hat ...
>.>
Ich glaube, ich höre dann doch lieber dem @blackout zu.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:28
@michii21

Ha trotzdem! :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:28
@dns
blackout schrieb:Also Kinder, es war einmal vor laaaaaaanger Zeit, da gab es eine Moderatorin namens Merlina... Merlinas Avatarbild sah so aus:

Diskussion: Bis ein Mod einschreitet - The original Thread (Beitrag von Merlina)

Und in Anlehnung an die Göre mit dem Morgenstern, ist der Smiley nach Merlina - oder eben Merle - benannt... Es handelt sich also keinesfalls, wie oft fälschlicherweise angenommen, um einen freundlichen Smiley, der den Hut lüftet, sondern um einen Smiley, der euch brutal den Schädel einschlagen will :merle:

Und morgen erzähle ich euch, wie ich einmal den Esotherikbereich durchquert und überlebt habe... :troll:
Sag uns bitte, dass Blackout ein schlimmer Lügner ist, der die Mitgliedschaft auf Allmy nicht verdient hat, und dass es sich bei dem Merle-Smiley um einen sich lüftenden Hut handelt! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:29
fumo schrieb:Das hast du doch jetzt erfunden! ... Oo
Nein, es ist tatsächlich die Wahrheit :merle:
Kältezeit schrieb:War das zu einem Zeitpunkt, zu dem man die ganzen Esoteriker dort, etwa noch ernstgenommen hat? oODann: Respekt! :troll:
Es hat niemals einen Zeitpunkt gegeben, an dem man Esoterik ernst genommen hat :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:29
Rattensohn schrieb:Ich kann dir ein Auto empfehlen was DU hassen wirst, Opel! :Y:
Wieso sollte ich das hassen?

@blackout
Sehr geil :'D Die ganze Zeit gedacht das Teil winkt. Dabei ist es ein Morgenstern :'D
Herzlichen Dank für diesen Exkurs. Ich freue mich schon über die Esoterikgeschichte.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 11:29
Ocelot schrieb:Reden wir jetzt gleich über Metepec?
Gabs den überhaupt wirklich? Es war mal einer im Chat der behauptet Metepec zu sein :D


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt