weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:05
Rattensohn schrieb:Das ist ein Morgenstern bzw. die Rattenkeule und fertig! òÓ

*Weiter Sachen mit der Rattenkeule kaputt schlag*

:merle:
:fumo:

Da, sieh, wie kaputt sie dich bereits im Kopf gemacht haben! ... Vermutlich siehst du auch schon in diesem Smiley ein ausgelassenes Lächeln! ... :spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:05
Ich sag ja karnevallsdullihütchen xD
@fumo
Frag doch den @der_wicht


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:07
Il.pensiero schrieb:Ich sag ja karnevallsdullihütchen xD
@fumo
Frag doch den @der_wicht
Der :wicht: kann doch solch komplexe Fragen überhaupt nicht beantworten....WIE sollte er denn Wissen über die Entstehungsgeschichte von Smilies haben? Er hat doch den UH gerade erst entdeckt! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:07
Nein der Smily lutscht an seinem knallgrünen schnuffeltuch @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:07
Il.pensiero schrieb:Nein der Smily lutscht an seinem knallgrünen schnuffeltuch @fumo
:fumo:

Richtig, denn es ist ein Erkältungssmiley, der sich die Nase schneuzt! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:08
Klar er kannte Merle auch und ist seit 2009 hier.
@fumo
Ihh und dann lutscht er den schnodder wieder raus? Bah


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:09
Zipfelmützen scheinen In zu sein.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:09
fumo schrieb:Hast du darüber mal nachgedacht? ... óÓ
Moment! ...

:|

Es handelt sich eindeutig um ein Spermium... ein Spermium, welches seinen Hut lupft! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:09
Il.pensiero schrieb:Klar er kannte Merle auch und ist seit 2009 hier.
Ja, ja, ja, das sind doch alles Räubergeschichten; der :wicht: und Merle hatten während ihrer gemeinsamen Zeit als Mods keine Kenntnis von der Existenz des jeweils anderen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:11
-Leela- schrieb:Es handelt sich eindeutig um ein Spermium... ein Spermium, welches seinen Hut lupft! óÓ
:fumo:...:fumo:

BÄMM, ... fassen wir das mal bis hierhin zusammen: Es handelt sich eineindeutig um ein Spermium, das den Hut lichtet! .... Alle davon abweichenden Interpretationen sind Räuberpistolen! .... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:11
Klar ^^
Merle hat mir damals ne Keule verpasst... Heute ists der Wicht gewesen.
In 8 Jahren nur 2 Sperren :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:12
Il.pensiero schrieb:Klar ^^
Merle hat mir damals ne Keule verpasst... Heute ists der Wicht gewesen.
In 8 Jahren nur 2 Sperren
Das ist acht Jahre her! Wie solltest du dich an diesen Vorfall erinnern könen? Vermutlich wurdest nicht einmal du gesperrt, sondern ein anderer User! ... Und es war auch nicht Merle, sondern :kc:

Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:13
fumo schrieb:Alle davon abweichenden Interpretationen sind Räuberpistolen! .... óÓ
Du als Spelunkenchef solltest an dieser Stelle aufpassen, dass die Spelunke nicht in die Verschwörungs-Rubrik verschoben wird! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:13
Il.pensiero schrieb:Zipfelmützen scheinen In zu sein.
Es ist keine Zipfelmütze, sondern die Ordenstracht, die früher in der Spelunke verbindlich getragen werden musste! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:13
Doch das war Merle und ich weiß noch genau wofür das war :troll:
@fumo


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:14
Zipfelmütze.. Für die Herren gabs dann 2 gell?
@fumo


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:15
-Leela- schrieb:Du als Spelunkenchef solltest an dieser Stelle aufpassen, dass die Spelunke nicht in die Verschwörungs-Rubrik verschoben wird! óÓ
:fumo:

Hier sehe ich nämlich die Gefahr, wenn schon User wie @Jule, die über jeden Verdacht erhaben sein sollten, in diesem Smiley :vv: ein Schmollen sehen, dann sind wir nicht mehr fern der flachen Erde....am Südpol! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:16
fumo schrieb:Hier sehe ich nämlich die Gefahr, wenn schon User wie @Jule, die über jeden Verdacht erhaben sein sollten, in diesem Smiley :vv: ein Schmollen sehen, dann sind wir nicht mehr fern der flachen Erde....am Südpol! ... Òò
Ich bin Hirtin, ich bin weiblich und ich bin ne Hexe...was brauchst du noch um mir einfach Recht zu geben? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:16
Il.pensiero schrieb:Zipfelmütze.. Für die Herren gabs dann 2 gell?
Nein, eine reichte!

Original


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 15:16
@fumo
Du bist gewiss auch ein Reptiloid
Eunuchenkäppchen? *mich weg duck*


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt