weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:30
Mailaika schrieb:Oh Herr Vorsitzender das sage ich Ihnen sehr gerne!! Aber erst sagt mir der ehrenwerte
Vorsitzende wie es um mein Gnadengesuch bzgl der Einschläferung steht!
Stattgegeben, die Angeklagte wird ferner aus der Spelunkenkasse entschädigt! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:31
Tireachan schrieb:Wenigstens keine Panflötenquäler Inka Band oO
Aber nur, weil @Ocelot nicht als Lama zur Musik tanzen möchte! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:33
@fumo
@blackout

Weiß nicht ob ihr das inzwischen schon geklärt habt, aber soweit ich weiß hat Blackout recht.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:33
Ocelot schrieb:Du rufst NoNames in den Zeugenstand? :ask:
NoNames? Hakts???

Wir sind die perfekten Personen für sowas! Wer sollte das besser beantworten, als jemand der frisch, unverdorben und unvoreingenommen ist!?


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:34
dns schrieb:Weiß nichtob ihr das inzwischen schon geklärt habt, aber der soweit ich weiß hat Blackout recht.
Es darf nicht wahr sein ... :palm:

Das ist nicht dns, sondern nur ein Account, der seinem ähnlich ist! ... Lasst euch nicht täuschen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:36
Mailaika schrieb:NoNames? Hakts???

Wir sind die perfekten Personen für sowas! Wer sollte das besser beantworten, als jemand der frisch, unverdorben und unvoreingenommen ist!?
:fumo:...:fumo:

Richtig! ... Nur unberührte User, die noch nicht die Scheußlichkeit des UHs kennengelernt haben, können frei von Falschheit Aussagen treffen; von daher ist das Wort Darinas mehr wert als das Wort @blackout s, der seit Jahrzehnten der hässlichen Seite des UHs ausgeliefert war! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:37
dns schrieb:Weiß nicht ob ihr das inzwischen schon geklärt habt, aber soweit ich weiß hat Blackout recht.
Danke für die Info! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:38
fumo schrieb:Danke für die Info! ... :Y:
Schämst du dich jetzt arg?


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:38
fumo schrieb:Danke für die Info! ... :Y:
*mit rosenblättern wirft*


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:39
Ocelot schrieb:Schämst du dich jetzt arg?
Zunächst einmal muss ja bewiesen werden, dass es sich bei dem Schreiber tatsächlich um dns gehandelt hat; ich habe da so meine berechtigten Zweifel! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:39
fumo schrieb:Stattgegeben, die Angeklagte wird ferner aus der Spelunkenkasse entschädigt! ... >.>
:note: und gespeichert

Was genau willst du denn hören?

Mir wurde am 08.02.18 per Pn erklärt, dass wäre ein Hut-Lüpfender-Smiley

Was mich allerdings verwundert hat, denn ich dachte tatsächlich es wäre ein Sich-am-Kopf-kratzender-Smiley

Richtige Antwort?


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:40
@fumo

Ahh du hast dich dazu entschieden rumzubocken, sehr gut... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:40
War es dns? Allwissendes Orakel..


melden
01.03.2018 um 16:40menschenkind hat gewürfelt: 3

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:41
Dummes Ding... gib Antwort!


melden
01.03.2018 um 16:41menschenkind hat gewürfelt: 1

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:43
@dns
Dann musst du jetzt ein Machtwort sprechen, so eines wie es nur ein wahrer Administrator kann...

Ich formuliere mal vor:
"Hiermit verkünde ich dns, das der merle smilie ab heute der freundliche grüße smilie ist!
Zudem verfüge ich das der ostasiatischen grinse smilie ab jetzt der schmollen smilie ist!
liebevoll auch "kate-smilie" genannt!"

Jetzt könntest du zur Demonstration deiner Macht noch fix den kompletten uh kurz in rot tunken. ..solch Gesten schinden Eindruck ;) ;)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:45
*schnell aufzeigt*

@dns
Und ich, ich hätte bitte sehr gerne einen einäugigen Leela-Smiley! :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:46
Wie die roten und gelben User Forderungen stellen :D *Nase rümpf* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 16:46
@-Leela-
Nicht alles auf einmal.
Lass ihn erstmal die frohe Kunde verkünden und den uh rot machen!
Oo


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt